• Online: 3.722

PartyBlazer

Meine Autos, Ich und alles andere drumherum !

Sun Mar 07 13:01:16 CET 2010    |    PartyBlazer    |    Kommentare (16)

bild-004
Bild-004

Das schönste Geburtstsagsgeschenk habe ich letzte Woche von meiner Freundin bekommen: Die IPS-Superbox !!

 

Alle 9 Staffeln von King of Queens mit Begleitbuch - Einmalig !! Zumal da schon horrende Preise für bezahlt werden !!

 

Beschreibung: Alle neun Staffeln sind auf DVD im Handel erschienen. Eine DVD-Staffel besteht aus vier beziehungsweise bei der neunten Staffel aus drei DVDs mit allen Folgen der jeweiligen Staffel. Zu jeder Folge gibt es die original englische und die deutsche Tonspur sowie deutsche Untertitel für Hörgeschädigte. Koch Media hat nicht die in den USA zur Verfügung stehenden Breitbildfassungen der Folgen und 2.0 Dolby Digital Sound benutzt. Die letzte Staffel ist im Oktober 2007 in Deutschland erschienen.

 

Die DVD-Box mit allen Staffeln (1 – 9) ist im März 2008 in Deutschland erschienen und trägt den Namen IPS Superbox. Diese ist sowohl in einer einfacheren Variante auf einer kleinen Holzpalette als auch in der auf 20.000 Stück limitierten „Luxusversion“ in einem kleinen IPS-Truck samt Begleitbuch erhältlich. Ende 2009 erschien eine dritte Version in Form einer Bowling-Kugel.

 

Seit Ende 2008 ist King of Queens auch auf Blu-ray Disc erhältlich. Koch Media veröffentlichte die zweite und dritte Staffel auf je zwei Blu-ray Discs in hochauflösender Qualität. Anders als bei den DVD-Versionen wurde hier das 16:9-Breitbildformat genutzt. Auf 5.1 Dolby Digital Surroundsound wurde verzichtet. Die erste Staffel wird vorerst nicht auf Blu-ray erhältlich sein, da sie seinerzeit noch nicht hochauflösend produziert wurde.

 

Wer hat die Box noch von euch ?? Wem gefällt King of Queens und wem garnicht ??

Was schaut ihr sonst so an Serien ??


Sun Mar 07 13:53:59 CET 2010    |    Faltenbalg45468

Geil! Ich wollte auch schon immer alle Staffeln auf DVD! :D

Leihst du mir die mal? *Bitte Bitte Bitte* :D

 

Aber Two and a Half Men finde ich zur Zeit fast noch besser. ;)

Sun Mar 07 13:54:21 CET 2010    |    mitwisser

Coole Sache. So eine Freundin muss man sich warm halten :-)

 

KoQ ist echt genial. Gefallen tun mir vor allem die neueren Folgen. Leider habe ich den IPS Truck nicht bei mir, aber manchmal muss man warten. Ich habe ja auch bald Geburtstag :-)

 

Natürlich noch Nachträglich alles gute.

Sun Mar 07 13:54:27 CET 2010    |    fate_md

Doug and Carrie, Doug and Carrie, Doug and Carrie - Arthur Arthur Arthur :D

 

KOQ ist genial, auch wenn ich glaub ich mittlerweile jede Folge kenne. Bin nur net so der DVD Sammler, deswegen hab ich solche Boxen nicht.

Sun Mar 07 13:56:56 CET 2010    |    VentusGL

KOQ ist echt der Hammer. Meine absolute lieblings Sendung!

Sun Mar 07 14:01:44 CET 2010    |    PartyBlazer

Two and a half Men hab ich au alle Staffeln :D:D

 

Aber KOQ is immernoch beste !! ;)

Sun Mar 07 14:09:24 CET 2010    |    maxl 909

War das nicht Doug and Pizza, Doug and Pizza, Salami, Salami ;)

Sun Mar 07 14:12:28 CET 2010    |    alexanderschiller

Servus,

Geiles Geschenk!

 

Also Ich finde King of Queens einfach klasse,

besonders Arthur "der Siniele alte Cirkusaffe" ist Genial.:D

Obwohl es schon so oft wiederholt wird, Gucke Ich es

trodsdem immer wieder an...

 

Was Ich noch gerne angucke ist Two and a half men...

 

 

 

Mfg Alex

Sun Mar 07 14:29:29 CET 2010    |    HyundaiGetz

Echt klasse Geschenk... ich hab hier auch mehrere DVD Boxen rumstehen... meist aber nur 1 Staffel (bisher) warte immer, bis die bei Amazon günstig sind.

 

Two and a half men ist z. B. nicht ganz mein Fall... ist in Ordnung, gibt für mich abr deutlich besseres.

Sun Mar 07 14:55:20 CET 2010    |    JWck

Ich liebe King of Queens und beneide dich um deine Freundin;)

Sowas darf frau mir auch sehr gerne schenken, bloß fehlt meiner Liebsten etwas der Zugang zu King of Queens.

 

Ich werde so wohl der typische Bei-gutem-Preis-eine-Staffel-Kaufer bleiben.

 

Two and a half men schaue ich mir auch sehr gerne an, auch Scrubs ist nett anzuschauen, finde ich.

 

P.S. Alles Gute nachträglich!:)

Sun Mar 07 15:15:21 CET 2010    |    fate_md

Jau Scrubs ist auch immer super und vor allem gute Musik drin, kann man hinterher fein bei youtube saugen :)

Ansonsten find ich ja auch die Groening Sachen zum Brüllen komisch, also Simpsons & Futurama.

Uns "Still standing" find ich auch ganz lustig

Sun Mar 07 15:18:59 CET 2010    |    2xPapa

Noch besser werden die Folgen, wenn man sie im englischen Orginalton anschaut. 

Gott sei Dank kann man so was heute kostenlos online sehen denn ein DVD Sammler bin ich auch nicht.

Momentan schaue ich "How I met your mother". mit den richtigen Programmen z.B. bei Hulu.com

Sun Mar 07 15:21:29 CET 2010    |    alexanderschiller

Kennt jemand von Euch noch "Auf schlimmer und Ewig" ?

Der Typ der im Keller immer mit seinem Plyschhasen gesprochen hat!

 

Das fand Ich auch noch komisch...

Sun Mar 07 15:42:09 CET 2010    |    PartyBlazer

Jaa der hatte ne geile Tochter !! :D:D

Sun Mar 07 17:11:28 CET 2010    |    Faltenbalg45468

Ist hier eigentlich noch jemand unterwegs der die Kultsitcom "Eine schrecklich nette Familie" ab und zu schaut? :D

Also ich schon bei Gelegenheit! :cool:

Sun Mar 07 17:12:55 CET 2010    |    PartyBlazer

Hmm..selten ! Es ist leider so das Frauenfeindliches irgendwie nicht mehr soo 'up to Date' ist !

Sun Mar 07 18:38:52 CET 2010    |    rodneX

die box ist fein, aber mir gefallen nur die ersten 4-5 staffeln KoQ:

Die danach folgenden sind Müll...

Deine Antwort auf "*11319 von 20000*"

BlogBoss

PartyBlazer PartyBlazer

Deppenmagnet

VW

 

Freigeister...

  • anonym
  • emil2267
  • Segelohr
  • golfdrache
  • sunglas77
  • PartyBlazer
  • Silberfisch83
  • Mister_Z
  • Schwarter
  • Overdrive77

Hardliner....(234) (110)

Was geht aaaaabbb ?????

Letzte Kommentare

Countdown

Einer mehr