• Online: 4.994

11.03.2008 17:46    |    GolVer    |    Kommentare (11)    |   Stichworte: 135i, Abholung, BMW, BMW Welt, Erfahrungsbreichte, Konzept, Performance, TT-S, Videos

Guten Abend:)

 

Ich habe gerade bei MyVideo ein neues Tachovideo des BMW 135i Coupé durch Zufall entdeckt. Auch wenn ich es sehr verantwortungslos halte, auf einer Landstraße 180km/h zu fahren (!!!). Leider gibt es nur relativ kurze Beschleunigungs-Abschnitte, die Qualität des Videos ist dafür umso besser. Auch der Sound kommt gut rüber.

 

Allerdings sehe ich mich noch immer verpflichtet, nach meiner Einfahrphase ein qualitativ hochwertiges Tachovideo (natürlich nur im Rahmen der StVO) einzustellen ;)

 

Das Video ist mit knapp einer Minute relativ kurz, leider. Aber es gibt einem einen guten Vorgeschmack auf das, was da bald kommen mag :D

 

Habt ihr weitere Tachovideos?

 

Das einzig brachbare und etwas längere Tachovideo bei YouTube sollte jedem meiner Blogleser ja bereits bekannt sein :)

Falls dem nicht so ist, so möchte ich euch hier den Link zu dem bereits bestehenden Blog-Artikel geben.

 

Viele Grüße

GolVer

 

 

P.S. Nur noch 20 Tage :D


11.03.2008 19:18    |    nukum

Ich stosse meinen :) unterdessen schon 1x in der Woche an. Ich muss ende Woche meinen Megane einstellen, sonst kanck ich noch die 100'000km. Und ab dann warten 117 wilde PS in einem 10 jährigen Mazda 626 Kombi auf mich (0-100 gefühlte 2 Jahre):rolleyes: - so wird wenigstens die erste fahrt im 1er um so intensiever - als würde dir jemand ins Kreuz treten - und beim ersten anbremsen gleich noch unfreiwillig die Sicherheitsgurte testen :D.

 

Auf dass die nächsten 21 Tage im Flug vergehen

 

Grüsse


12.03.2008 12:02    |    GolVer

Hey nukum,

 

Danke, auch dir viel Durchhaltevermögen ;) Speziell mit deinem 117PS starken "Geschoss". Aber wie du schon sagst, umso größer die Vor- und Fahrfreude im neuen 135i Coupé.

 

Viele Grüße

GolVer


12.03.2008 16:30    |    poh-awax

hat der typ da sein handy am lenkrad festgeklebt? :)


12.03.2008 16:54    |    MotorFreak

Pfffff 180 ... Ich hab auf da B2 zwischen Hoflach und Puchheim Ort schon die 200er Marke geknackt :D

In diesem "MOVE RIGHT" wenn ein blauer MINI im Rückspiegel auftaucht ;-)


12.03.2008 19:00    |    GolVer

@poh-awax

 

Scheint so ja. Eigentlich keine schlechte Idee. Die Qualität ist im Vergleich zu vielen YouTube Videos echt gut.

 

@ MotorFreak

tztztztz 200km/h...auf der Strecke...das müssen wir mal persönlich klären :D


12.03.2008 21:06    |    And1990

das neue einser coupe schaut hammer aus find ich!!


13.03.2008 09:00    |    GolVer

Finde ich auch :D


13.03.2008 22:46    |    MotorFreak

es geht so ... annehmbar ... ihr Säcke :p haaaaaammerst :D


14.03.2008 12:50    |    GolVer

Hey Marco ich hab dein Baby seit deinem kleinen Umbau auch nicht mehr gesehen. Schaut sicher auch "annehmbar" aus! Müssen uns echt ma treffen ;)


15.03.2008 13:28    |    MotorFreak

mir Fehlen noch 3-4 Monate und ein "wenig" Geld, dann bin ich "optisch" fertig - wenn man das jemals seien sollte ^^


28.02.2009 18:05    |    Trackback

Kommentiert auf: GolVer´s Blog:

 

Gesammelte Werke - Blog Übersicht

 

[...] Coupe

 

* Bestellung meines 135i

* Die besten BMW 135i Coupe Videos

* Übersicht der besten Testbericht über den 135i Coupé

* Auftragsbestätigung

* Weitere Testbericht mit Video

* Porsche Cayman - BMW 135i Coupé

* Der [...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Weiteres Tachovideo"