• Online: 2.431

Sat Feb 28 18:05:31 CET 2009    |    GolVer    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: 135i, Auftragsbestätigung, Auspuff, Bestellung, Blog der Woche, BMW Welt, Erfahrungsberichte, Kommerz, Konsum, MOTOR-TALK, Neuigkeiten, News der Woche, Spy, Video, Vorstellungen

GolVer´s BlogGolVer´s Blog

Liebe Leser,

 

nun ist es schon über ein Jahr her, dass ich diesen Blog eröffnet habe. Um diese Fülle an Informationen, Bildern und Videos des letzten Jahres besser einordnen und vor allem dem Leser besser präsentieren zu können, werde ich nun eine weitere Blog-Übersicht erstellen. Diese erhält - benutzerfreundlich aufbereitet - alle Artikel meines Blogs in geordneter und themenbezogener Auflistung. Wichtig dabei: GolVers Favoriten sind dabei rot markiert. Los geht's:

 

 

Artikel sortiert nach Themen:

 

 

1) Infos Rund um den BMW 135i Coupe

 

* Bestellung meines 135i

* Die besten BMW 135i Coupe Videos

* Übersicht der besten Testbericht über den 135i Coupé

* Auftragsbestätigung

* Weitere Testbericht mit Video

* Porsche Cayman - BMW 135i Coupé

* Der 135i in den USA

* Tachovideo 135i

* Ein 135i auf dem Prüfstand

* Neuigkeiten der Woche

* Driftbox im 135i von nukum

* 135i vs M3

* Soundcheck Nachrüstanlagen 135i

* Weihnachtsgeschenke für den 135i-Fahrer

 

 

2) GolVer und die liebe Wartezeit

* Zwischenstand - Noch 22 Tage

* Wie überbrückt IHR die Wartezeit?

* Das Nummernschild

 

 

3) 135i Coupé - Vorstellungen

* Abholung Thorsten

* Abholung nukum

* GolVer hats geschafft

* Disor hats geschafft

 

 

4) BMW M1 vs tii vs BMW Performance Parts

* BMW Performance Parts (Pix inside)

* Der neue BMW M1 aka tii? (Video inside)

* BMW 135i mit PP-Anlage (vwvierrohr auf dem EuroSpeedway)

* BMW 135i PP-Video

* PP- und Original-Anlage des 135i im Vergleich

 

 

5) News der Woche

* Vol.1

* Vol.2

* Vol.3

* Vol.4

* Vol.5

* Vol.6

* Vol.7

* Vol.8

* Vol.9

* Vol.10

* Vol.11

 

6) Stöckchenalarm

GolVer's Schreibtisch

GolVer's MT-Basis

Bier öffnen wie ein Mann

GolVer's Nerd-Begriff

GolVer's Musikgeschmack

 

7) 135i-Treffen

GolVer meets hulper & drowup - Pictures Inside

Vorbereitungen 135i-Treffen

Bundesweites 135i-Treffen

 

 

8) Fahrtberichte, Ausflüge

* GolVer goes Alpine Part I

* GolVer goes Alpine Part II

* GolVer goes Alpine Part III

* GolVer goes R8

* GolVers 135i nach 12000KM, ein Zwischenstand

* GolVers Winterreifentest

* GolVer goes Berlin

 

 

9) Diverse

* Umfrage Kundenservice

* Mensch oder (nur) Kunde???

* Impressionen zum neuen Audi TT-S

* Verabschiedung Golf 5

* GolVer meets madmad

* GolVer is back

* GolVer wünscht Frohe Weihnachten!

* Sommer wo bleibst du?

 

 

 

Wie geht es in diesem Blog weiter die nächsten Tage? Am 31.März 2oo8 habe ich mein 135i in der BMW Welt abgeholt. An diesem Tag wird es eine kleine Jübiläumsausgabe geben. Hier werde ich meine Erfahrung über das letzte Jahr hinweg darstellen und eine Auswahl der besten Fotos meines Wagens präsentieren.

 

 

Liebe Grüße

GolVer


Sun Mar 01 22:56:43 CET 2009    |    BMW-Fan91

Nabend Golver,

danke für die Mühe, die alten Artikel noch einmal "hervorzukramen":)

Jetzt kommt man dazu den ein oder anderen verpassten Bericht noch einmal zu lesen.

Man ist ja sonst zu faul immer die seiten nach hinten durchzugehen.;)

 

mfg

Deine Antwort auf "Gesammelte Werke - Blog Übersicht"