• Online: 4.965

25.03.2008 18:53    |    GolVer    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: 135i, Bilder, Blog der Woche, BMW, Golf, Inzahlungnahme, Kennzeichen, VW

Kurz vor Übergabe 1
Kurz vor Übergabe 1

Guten Abend:)

 

Es wird ernst: Habe heute meinen Golf 5 in Zahlung gegeben und alle Formalitäten für meine Abholung am Montag geklärt. Jetzt heißt es Abscheid nehmen von meinem Golf 5, der mich nun gut 3 Jahre sicher begleitet hat!

 

In der Galerie seht ihr 3 Fotos kurz vor der Übergabe (geschossen mit Handy-Kamera, der Farbton ist nicht wirklich korrekt) und 2 vom Sommer 2006. Auch wenn es mir nicht wirklich leicht viel mein Auto zu Verkaufen, so freue ich mich jetzt umso mehr auf meinen neuen 135i. Noch 6 Tage :D

 

Die Übergabe verlief problemlos, alles hat gepasst und sowohl der Händler als auch ich waren glücklich ;) Somit konnte mein Händler bereits die Freigabe für die BMW-Welt geben. Meiner Abholung steht also nichts mehr im Wege.

 

 

Bis es soweit ist und ich euch meinen Bericht samt Fotos der 135i-Übergabe hier posten kann wird sich aber noch etwas hier im Blog tun.

 

 

Was ist die nächste Zeit geplant?

 

 

Der MT-User nukum nimmt gerade seinen 135i in Empfang. Sobald ich seinen Bericht habe werde ich diesen samt Bildern der Übergabe hier posten.

 

Des weiteren bekomme ich am Freitag weitere Details bzgl. der BMW Performance Parts. Habe heute diesbezüglich den teile-Chef der Niederlassung gefragt, der sich nochmal schlau machen wird.

 

Auch eine kleine (oder große) Foto-Session mit meinem Bruder (Username im Forum madmad) mit seinem 118d Limited Sports Edition und meinem neuen 135i ist für nächste Woche geplant. Wir werden sowohl in meinem, als auch in seinem Blog dann die jeweiligen Bilder posten.

 

To be contined... :)

 

 

Einen schönen Dienstag Abend wünscht euch

GolVer


25.03.2008 19:25    |    marc-mobiles

Abend,

 

das ist schon schade, dass Du Deinen schönen Golf verkaufst :(

Aber auf den BMW würde ich mich trotzdem sehr freuen :) bestimmt ein gutes Auto...

Grundsätzlich sind mir BMW ja lieber als VW - aber der Golf hat irgendwie was besonderes. :)

 

Viel Spass mit Deinem neuen Einser - (wenn er denn da ist  :))

 

Gruss von Marc (aus der Ford-Ecke) :D


25.03.2008 19:53    |    Cubee87

ich würd den Ver lieber behalten wollen =)


25.03.2008 22:53    |    nukum

Nach 2 Sekunden im Neuen ist der Alte vergessen. Mir läufts schon kalt den Rücken hinunter wenn ich daran denke dass er vor meine Haustüre steht. Irgendwie ein Virus der Wagen ;):D


26.03.2008 13:01    |    Pingback

Kommentiert auf: Golfing Facts - Improve your game! » Blog Archive » Sag zum Abschied leise Servus...


27.03.2008 19:36    |    kai84m

Hat ja einen Hammer Motor der 135i - da ist dein Golf bestimmt schnell vergessen!


28.02.2009 18:07    |    Trackback

Kommentiert auf: GolVer´s Blog:

 

Gesammelte Werke - Blog Übersicht

 

[...] 135i PP-Video

* PP- und Original-Anlage des 135i im Vergleich

 

 

5) News der Woche

* Vol.1

* Vol.2

* Vol.3

* Vol.4

* Vol.5

* Vol.6

* Vol.7

* Vol.8

* Vol.9

* Vol.10

* Vol.11

 

6) Stöckchenalarm

GolVer's Schreibtisch

GolVer's MT-Basis [...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Sag zum Abschied leise Servus..."