• Online: 4.966

30.03.2008 15:08    |    GolVer    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: 135i, Abholung, Bilder, Blog der Woche, BMW, BMW 135i Coupé, Neuigkeiten, Performance

Guten Mittag

 

Es wird ernst. Der letzte Tag vor dem großen Tag ist da. Somit laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Der Fotoapparat hängt an der Ladestation, die BMW Welt Abholertasche liegt bereit und GolVer dreht so langsam am Rad :D

 

Zur Tagesplanung morgen: Um 10h werde ich bei meinem Händler die Kennzeichen, den Fahrzeugbrief und -Schein, den iPhone Adapter und die Navi-DVD abholen. Danach gehts ab zur BMW Welt. Einchecken, an einer Werksführung teilnehmen, die Premium Lounge etwas erkunden und dort auf meine Familie/Freundin warten. Danach kommt gegen 16.20h der große Moment :)

 

Da ich bis zu mir nach Hause in den Münchner Westen nur gut 45 Minuten brauchen werde, gibt es gegen Abend einen ersten Abholerbericht samt Fotos. Natürlich unverbindlich, vielleicht komme ich morgen einfach nicht mehr aus dem Auto raus :D

 

 

 

Was ist diese Woche sonst noch rund um den 135i passiert?

 

1) Wie ihr zu Beginn des Threads sehen könnt habe ich 2 neue Videos aus den USA für euch. Nicht weltbewegend Neues, aber trotz der schlechten Kameraführung sehenswert. (Ein weiterer Grund keinen Vorführer zu kaufen, so wie dieser Neuwagen geprügelt wird)

 

Den Thread zu den geposteten Videos findet ihr hier .

 

 

2) BMW 135i als Pace Car

 

Für Interessenten der BMW Performance Parts habe ich ein neues Foto für euch. KLICK MICH

 

Zu sehen ist ein weißer 135i mit einigen BMW Performance Parts. Unter anderem wurden getauscht: Felgen, Auspuffanlage, Carbon Heck und Diffusor.

 

Hat jemand weitere Infos zu dem Bild? Hier noch der Link zu 1Addicts

 

 

 3) Für die Freunde des 135i Le-Mans Club

 

Ich bin im Internet per Zufall auf eine Homepage eines Designers/Fotografen gestoßen, der sehr schöne Bilder eines Le-Mans blauen 135i auf seiner Homepage hat. Hier der Link dazu. Viel Spaß beim Staunen :)

 

 

Ansonsten wünsche ich euch einen sonnigen und erholsamen Sonntag! Ihr werdet bald wieder von mir hören :D

 

Sonnige Grüße

GolVer


30.03.2008 15:29    |    nukum

Bald hast du es geschafft (hast ja noch eine Stunde geschenkt bekommen heute :)) - Wenn morgen das Wetter mitspielt, wirst du wohl probleme haben mit bericht Bericht einstellen ;-). Es ist auch nicht weiter schlimm das er noch nicht eingefahren ist, auf Kurvigen strecken bekommt man sonst nur Mitleid mit den 205er Winterreifen oder die ESP Warnlampe blinkt dauernd :D. Denn auf solchen Strecken macht der Wagen erst richtig Spass :-D

 

Viel Spass und gute Fahrt morgen!

 

 

Grüsse Nukum


30.03.2008 19:33    |    MotorFreak

Fährst du rückwärts von der BMW-Welt heim oder warum brauchst du da 45min!? haha

Viel Spaß & hau rein!!!! ... machma mal die Tage was aus ... dass du umgezogen bist hab ich auch nur durch dritte wieder gehört - bin fei schwer beleidigt und nur gaaaaanz schwer zu versöhnen :D (z.b. durch Besichtigung deines Giftzwergs hehe)


30.03.2008 19:42    |    Patriots

Hallo GolVer,

 

ich wünsch dir viel Spaß in München.

 

PS: habe heute ein 1er Coupe (123d) mit Perfomance Zubehör im Wert von 15.000 Euro gesehen.

Der hatte alles, die Felgen, die Bremsen, die geilen Sitze, das ganze Carbonzeug.

 

Der sah echt heiß aus.

 

Grüße Wolfgang


31.03.2008 01:38    |    GolVer

Guten Abend!

 

Ich danke euch :) Werde heute Abend berichten!!!

 

 

@ Marco

Du hast ne PN ;)

 

 

Gute Nacht

GolVer


31.03.2008 11:50    |    vwvierrohr

@GolVer

wünsche Dir eine schöne Abholung, genieß die Abholung.

Ich bin schon sehr gespant, besonders auch wie die Kopplung mit dem IPhone klappt.

Grüße


28.02.2009 18:06    |    Trackback

Kommentiert auf: GolVer´s Blog:

 

Gesammelte Werke - Blog Übersicht

 

[...] GolVer und die liebe Wartezeit

* Zwischenstand - Noch 22 Tage

* Wie überbrückt IHR die Wartezeit?

* Das Nummernschild

 

 

3) 135i Coupé - Vorstellungen

* Abholung Thorsten

* Abholung nukum

* GolVer hats geschafft [...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "News der Woche Vol. 2"