• Online: 4.362

27.01.2008 18:15    |    GolVer    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: 135i, 2002, BMW, Concept, Entwicklung, Konzept, Produktion, Serie, Spy, tii

Der neue BMW tii auf Basis des neuen BMW 135i Coupé soll nach Angaben bzw. Bildern von World Car Fans bereits kurz vor der Produktion stehen.

 

*Edit* Hier ein weiterer Link zum Thema! (1Addicts)

 

Bildet euch selbst ein Urteil, die dort geposteten Bilder sind meiner Meinung nach ansprechend.

 

Ich bin sehr gespannt, wann das Auto kommt und welche Unterschiede es zum 135i aufweisen wird. (Motor/Karosserie/Innenraum) Die neuen Bilder sind mir aber etwas zu aggressiv, speziell die Front gefällt mir nur mäßig. Die Schalensitze sind natürlich erste Sahne, auch wenn Sie für mich noch nicht wirklich zu der Optik eines 1ers passen;)

 

Wer hat weitere Infos? Was sagt ihr?

 

 

 

Einen schönen Restsonntag!

 

Liebe Grüße

GolVer


28.02.2009 18:06    |    Trackback

Kommentiert auf: GolVer´s Blog:

 

Gesammelte Werke - Blog Übersicht

 

[...] Driftbox im 135i von nukum

* 135i vs M3

* Soundcheck Nachrüstanlagen 135i

* Weihnachtsgeschenke für den 135i-Fahrer

 

 

2) GolVer und die liebe Wartezeit

* Zwischenstand - Noch 22 Tage

* Wie überbrückt IHR die Wartezeit?

* Das Nummernschild

 

 

3) [...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Der neue tii produktionsbereit?"