• Online: 4.289

22.01.2008 00:30    |    GolVer    |    Kommentare (3)    |   Stichworte: 135i, Auftragsbestätigung, Bestellung, Bilder, BMW, Coupé, Erfahrungsberichte, Neuigkeiten, Vergleichstest

Guten Abend zusammen!

 

Habe heute nun endlich meine Auftragsbestätigung bekommen! :)

 

Leider mit der schlechten Nachricht, dass sich mein Auslieferungstermin um 3 Wochen verschiebt. --> 31.März 2008; Dieser Termin ist zum Glück nun fix.

Jetzt heißt es warten, warten, warten, warten :o

 

Ab wann kann ich den Status der Produktion online abrufen und nachverfolgen?

 

Gute Nacht

GolVer


30.01.2008 12:12    |    dsawn

Man kann den Produktionsstatus online verfolgen? Oder ist das eine generelle Frage von Dir?


30.01.2008 20:01    |    GolVer

Bei meinem VW Golf vor 4 Jahren ging das schon. Das sollte also auch bei BMW kein Problem sein. War aber als Frage gestellt, da ich nicht weiß, wie das bei BMW abläuft.

 

Bei VW habe ich damals meine Fahrgestellnummer bekommen und konnte mich online in ein VW-Portal einloggen. Dort konnte ich dann die jeweiligen Produktionsstufen, die mein Auto bereits durchlaufen hat sehen.

 

Liebe Grüße

GolVer


28.02.2009 18:05    |    Trackback

Kommentiert auf: GolVer´s Blog:

 

Gesammelte Werke - Blog Übersicht

 

[...] sortiert nach Themen:

 

 

1) Infos Rund um den BMW 135i Coupe

 

* Bestellung meines 135i

* Die besten BMW 135i Coupe Videos

* Übersicht der besten Testbericht über den 135i Coupé

* Auftragsbestätigung

* Weitere Testbericht mit [...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Auftragsbestätigung 135i"