• Online: 3.346

Verkaufe neue Mistralfelgen 16 Zoll auf 215er Schlappen

ElBosstone ElBosstone

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
NEU
Preis:
950,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Castrop-Rauxel
Artikelstandort Plz:
44575
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
20,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
vwmistral-4091610485611214878vwmistral-4091610485611214878

bekomme meinen style am 5.3.2o12

 

meine mistral felgen werden zu meinem händler geliefert und sind daher trotz abholung in wob unbenutzt und nagelneu.

 

irgendwer interesse ? würde sie gerne verkaufen. also als komplettrad versteht sich. 0 km gefahren.

 

Der Preis Pro Felge beläuft sich laut Auskunft des Händler auf 350 € ohne Bereifung.

ElBosstone ElBosstone

VW
Themenstarter

Sorry für den Doppelpost

 

Einzelpreis pro Felge ( ohne Bereifung ) laut Auskunft des Freundlichen übrigens : 350 €

 

Würde den kompletten satz allerdings für weitaus weniger verkaufen.

Fensterheber135798 Fensterheber135798

Zitat:

Original geschrieben von ElBosstone

Sorry für den Doppelpost

 

Einzelpreis pro Felge ( ohne Bereifung ) laut Auskunft des Freundlichen übrigens : 350 €

 

Würde den kompletten satz allerdings für weitaus weniger verkaufen.

weitaus weniger als 1 felge kostet?...ok,ich nehm dann den satz,wieviel wilst?..mfg

ElBosstone ElBosstone

VW
Themenstarter

Naja nicht ganz. Da die bereifung dabei ist find ich für den kompletten satz mit folgen und reifen nen preise von 1200 schon eher realistisch . Vb natürlich. Wie gesagt sind nagelneu

Fensterheber135798 Fensterheber135798

Zitat:

Original geschrieben von ElBosstone

Naja nicht ganz. Da die bereifung dabei ist find ich für den kompletten satz mit folgen und reifen nen preise von 1200 schon eher realistisch . Vb natürlich. Wie gesagt sind nagelneu

dazu sage ich dir nun mal was,..ich beobachte die szene(mistrals+215er)schon ca 9 monate,und das jeden tag,sei froh wenn du für die 4 räder 800,- bekommst,mein sohn hat letztes jahr bei ebay einen satz für 458 ,-€ ersteigert,...sorry

coffeebar coffeebar

Verkaufe neue Mistralfelgen 16 Zoll auf 215er Schlappen

Mal ganz ehrlich: Die Felgen sind wie praktisch alle aktuellen VW Felgen grottenhäßlich. Da ändert auch der Listenpreis von VW nichts dran.

Irgendwie konnten die das schon mal deutlich besser.

 

Ich muß bei meinem bestellten Wagen ja leider auch so häßliche Teile mitkaufen (Riverside), weil man die nicht abbestellen kann.

Entweder werden die aber auch sofort vertickt oder bleiben bestenfalls als Winterfelgen. Ist halt Pech, daß die auch zu häßlich sind, um die noch angemessen weiterverkaufen zu können.

Fensterheber135798 Fensterheber135798

Zitat:

Original geschrieben von coffeebar

Mal ganz ehrlich: Die Felgen sind wie praktisch alle aktuellen VW Felgen grottenhäßlich. Da ändert auch der Listenpreis von VW nichts dran.

Irgendwie konnten die das schon mal deutlich besser.

 

Ich muß bei meinem bestellten Wagen ja leider auch so häßliche Teile mitkaufen (Riverside), weil man die nicht abbestellen kann.

Entweder werden die aber auch sofort vertickt oder bleiben bestenfalls als Winterfelgen. Ist halt Pech, daß die auch zu häßlich sind, um die noch angemessen weiterverkaufen zu können.

es ist eine unverschämtheit von VW,dass die für diese felge die aus polen kommt,338,-€ verlangen,für 150,- bekommt mann im zubehör handel schon richt tolle felgen

Erasmus Erasmus

Hallo,

realistisch sind wohl 970-1000 Euro.

Das ist der Preis den man für die einzelnen Teile im Netz zahlt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und schließlich steht jeden morgen min. ein neuer Blödmann auf:):D:(

Viel Glück beim Verkauf;)

Grüße

ElBosstone ElBosstone

VW
Themenstarter

Naja. Mit 1000 wäre ich auch noch zufrieden.

 

Und mal zum allgemeinen. Die wenigsten Produkte werden zu dem preis verkauft , den Sie auch wirklich wert sind.

Tappi 64 Tappi 64

BMW

Für 1000.- bekommt man schon 17" Boas

 

Ich habe die Räder für 800.- verkauft.Ungefahren

 

Mehr gibt es für die Dinger nicht.Sonst kann man besser hochwertige Zubehörfelgen kaufen

Standspurpirat7790 Standspurpirat7790

Verkaufe neue Mistralfelgen 16 Zoll auf 215er Schlappen

Zitat:

Original geschrieben von Tappi 64

Für 1000.- bekommt man schon 17" Boas

 

Ich habe die Räder für 800.- verkauft.Ungefahren

 

Mehr gibt es für die Dinger nicht.Sonst kann man besser hochwertige Zubehörfelgen kaufen

Ja, das stimmt leider. Sobald die Räder beim Eigentümer sind, kann man sie nur noch für 50-60% des Preises loswerden, evtl. hilft ein Deal mit dem :), der sie i.A. als Sonderangebot in den Verkaufsraum oder Diagnosewartebereich stellt, schön sauber, ungefahren und mit gutem Preisschild:

 

"Neue Mistral-Felgen+Reifen für Polo 6R für 50% Nachlaß abzugeben- NP 2000 €"!

 

Vielleicht hilft das ja, ansonsten, auch wenn es schmerzt für 800 € weg damit, vom Lagern wird nichts besser.

 

Wenn ich nicht 60 PS hätte, hätte ich auch die 215er genommen, aber dann wird der 60 PS-Benziner doch arg gebeutelt :D. Das kann mna ihm nicht zumuten, die 195er vom Style sind das Maximum und im Winter wegen des erhöhten Rollwiderstands für 60 PS sind 185er max. drin, alles andere wäre Quatsch.

 

Sorry, sonst hätte mich das interessiert.

Fensterheber135798 Fensterheber135798

Zitat:

Original geschrieben von ElBosstone

Naja. Mit 1000 wäre ich auch noch zufrieden.

 

Und mal zum allgemeinen. Die wenigsten Produkte werden zu dem preis verkauft , den Sie auch wirklich wert sind.

ich habe meine 4 neuen räder,(mistrals/215/45/16)für 775.-€,verh.basis,hier im marktplatz auch schon über 2 wochen drin,und nicht verkauft,werde sie nun bei ebay einstellen,und anfang märz im örtlichen wochenblatt

Fensterheber135798 Fensterheber135798

hallo,...nur zur info,...diese räder gehen bei ebay,,NEU,, so um die 500,-€ weg,..ich selber habe auch schon seit ca. 6 wochen meine für 775,-€ drin,und bis heute nicht verkauft,....mfg

Biete Reifen & Felgen: Verkaufe neue Mistralfelgen 16 Zoll auf 215er Schlappen
schliessen zu