Hallo werte Forumsmitglieder,
in wenigen Wochen bekommen ich endlich meinen neuen S3 Sportback 8PA....genauer gesagt am 22.05.09 wird das Fahrzeug an mich ausgeliefert *freu*.
Da ich mir unmittelbar nach Erhalt des Fahrzeugs eine leistungstärkere Bremsanlage verbauen möchte, gebe ich die Orginal Bremsanlage der VA mit allem Zubehör...also Scheiben 345x30mm , Bremssättel mit S3 Schriftzug und Belägen, sowie aller Wahrscheinlichkeit nach den Luftleiblechen zum Verkauf frei.
Die Anlage hat somit nur wenige Kilometer runter ....Händler bis Werksatt... das sind ca. 7 Kilometer 😉.
Der online-Preis bei Ebay und Co liegt bei 1000,-€ für eine neue Anlage mit Rechnung. Selbst gebrauchte Anlagen mit 10.TKm werden noch für 960,-€ gehandelt 😰.
Ich gebe die Bremsanlage in entsprechendem Neuzustand und komplett für VB 970,-€ incl. eventuell anfallendem Versand zum Verkauf frei .
Wer sie sich persönlich abholen möchte kann dies gerne nach Terminabsprache tun....gerne auch noch vor dem Ausbau aus dem Fahrzeug zwecks Zustandsüberprüfung..... Barzahlung bei Übergabe, per Vorkasse bei Paketzustellung mit versichertem Versand oder per Nachnahme ( der Käufer trägt dann aber die Zusatzgebühren ).
Ich garantiere den ordnungsgemäßen und zugesicherten Zustand der Anlage, sowie deren Herkunft.
Wer interesse hat möge mich bitte via PN anschreiben 😛.
Mit freundlichen Grüßen
Eure Natter
Das Angebot wurde beendet. Grund:
falscher Themenbereich :-(
Deine Antwort auf "Audi S3 Sportback VA Bremsanlage abzugeben"