Zuschlagen oder nicht? Golf V GTI DSG???
Moin Moin,
Was meint ihr dazu?
Golf V GTI mit DSG
BJ: 02/2008
km: 30300
tornadorot
4 Türen / hinten getönt
Licht und Sicht Paket
Climatronic
Winterpaket 1
RCD 500 mit 6 Fach Wechsler
Tempomat
Multifunktionslenkrad mit Wippen
17 Zoll GTI Felgen
Verkaufspreis vom Händler 17600€
P.S sieht Top gepflegt aus!!
Bin hin und her gerissen, fahre zur Zeit nen 1.6l FSI mit 115 PS mit 9,4 l durchschnitt laut MFA.
Hab bissl Angst vor dem durstigen GTI! Ist das Angebot gut und ist mein Angst berechtigt?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Moin Moin,
Was meint ihr dazu?
Golf V GTI mit DSG
tornadorot
4 Türen / hinten getönt
Licht und Sicht Paket
Climatronic
Winterpaket 1
Tempomat
17 Zoll GTI Felgen
Verkaufspreis vom Händler 17600€
Bin hin und her gerissen, fahre zur Zeit nen 1.6l FSI mit 115 PS mit 9,4 l durchschnitt laut MFA.
Hab bissl Angst vor dem durstigen GTI! Ist das Angebot gut und ist mein Angst berechtigt?
Gruß
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spiderman1980
Moin Moin,Was meint ihr dazu?
Golf V GTI mit DSG
tornadorot
4 Türen / hinten getönt
Licht und Sicht Paket
Climatronic
Winterpaket 1
Tempomat
17 Zoll GTI FelgenVerkaufspreis vom Händler 17600€
Hab bissl Angst vor dem durstigen GTI! Ist das Angebot gut und ist mein Angst berechtigt?Gruß
Der Preis klingt gut! Eigentlich schon fast zu gut, er is ja erst 4 Monate alt und hat neu bestimmt 27000€ gekostet! Wenn der Händler da noch was verdienen will, find ich den Preis fast schon etwas merkwürdig niedrig!
Nur mal so ne Frage! Sollen das statt 17600€ manchmal 27600€ sein?!?
Ich kann mir den Preis absolut nicht vorstellen!
Zitat:
Original geschrieben von Spiderman1980
Stimmt das wirklich? Enorme Laufleistung für 3 Monate.
Ähnliche Themen
ich kenn keinen vorführwagen in unserem autohaus, der in 3 monaten mehr als 12.000km drauf bekommen hat. nichtmal der passat bluemotion
Die Laufleistung ist komisch, war der Wagen nur auf der Autobahn ? Sonst ist der Preis ja top. Oder die Erstzulassung ist falsch, vielleicht 03/05 ? oder 2006 ?
da passt irgendwie gar nix zusammen.
der preis ist utopisch gering, selbst 2005er in dieser ausstattung kosten beim händler um die 19-20teuro.
auch die laufleistung ist mehr als beeindruckend. der wagen soll in 8-10 wochen 30.000km gemacht haben? selbst wenn der vorführer täglich über die kompletten ladenöffnungszeiten hinweg nonstop auf probefahrt war, glaube ich kaum das diese laufleistung zustande kommt. es fährt ja keiner "mal eben nach Berlin" wenn er ne probefahrt macht....
Ich habe mir gestern mal, so rein interessehalber, angeschaut
was mein sehr gut gepflegter und ausgestatteter 04/2005er GTI
mit 34.000 km im Internet kosten würde.
Bei dem Angebot das du gesehen hast stimmt irgend etwas nicht
oder es ist etwas faul. Frag doch mal nach ob alle Angaben stimmen,
der Wagen unfallfrei ist und wie es zu dem hohen Kilometerstand
bei dem sehr geringen Alter kommt.
Ich vermute da hat sich jemand beim Baujahr vertan.
Also das Angebot hört sich ganz gut an.Fahre selbst einen Golf 5 gti und kann ihn nur empfehlen,Fahrspass pur!!!Und zum Verbrauch,kommt immer drauf an wie du fährst.meiner ist getuned auf ca. 260PS,fahre gern mal schnell aber nicht nur,ab und zu mal jemand stehen lassen der meint "ist ja nur ein gti" ist schon geil!(mein Durchschnittsverbrauch:11L) also die 270km/h schafft meiner,und da viele größere autos mit mehr PS ja bei 250km/h abgeriegelt sind ist das schon lustig.mfg
Hallo,
der Preis ist heiß,
aber das mit der Laufleistung kommt mir komisch vor!
Das mit dem Verbrauch sollte dich nicht schrecken, ich fahre meinen Ver-GTI mit DSG im Schnitt mit 8,5 (auf dem Weg zum Geld verdienen) bis 9,5 (wenn ich's eilig habe).
Das geilste Auto, das ich bislang besaß.
Gruß, Ulli
Zitat:
also die 270km/h schafft meiner,und da viele größere autos mit mehr PS ja bei 250km/h abgeriegelt sind ist das schon lustig.mfg
Das Problem dabei ist nur, dass die "viel größeren Autos mit mehr PS" bei echten! 250km/h abgeriegelt werden. Deine 270km/h laut Tacho entsprechen, wenn du Glück hast, echten! 250km/h...
Bei dem Angebot muss irgendetwas faul sein. Der Händler hat auch nichts zu verschenken...
Das hab ich auch schon oft gehörrt das der Tacho nicht so ganz stimmt.Aber hab dazu auch 19" Reifen,die schlucken ziehmlich viel.Also mit den 17" vom Werk aus ist da noch mehr drin!Zitat:
Das Problem dabei ist nur, dass die "viel größeren Autos mit mehr PS" bei echten! 250km/h abgeriegelt werden. Deine 270km/h laut Tacho entsprechen, wenn du Glück hast, echten! 250km/h...
Zitat:
Original geschrieben von bastigti
Das hab ich auch schon oft gehörrt das der Tacho nicht so ganz stimmt.Aber hab dazu auch 19" Reifen,die schlucken ziehmlich viel.Also mit den 17" vom Werk aus ist da noch mehr drin!Zitat:
der GTI tacho eilt in hohen geschwindigkeitsbereichen dramatisch vor. vergiss die 270 mal ganz schnell.
bedingt durch den bescheidenen CW-wert des golf und in verbindung mit dem problem abrissheck (luftschleppe) braucht es zu 270km/h 350PS und mehr....
aber letztlich: schön das du so nen spass hast, der TE wollte aber eher was zu diesem angebot hören und keine lobhudelei auf den GTI 😉