Zuschlagen oder nicht? Golf V GTI DSG???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Moin Moin,

Was meint ihr dazu?

Golf V GTI mit DSG
BJ: 02/2008
km: 30300
tornadorot
4 Türen / hinten getönt
Licht und Sicht Paket
Climatronic
Winterpaket 1
RCD 500 mit 6 Fach Wechsler
Tempomat
Multifunktionslenkrad mit Wippen
17 Zoll GTI Felgen

Verkaufspreis vom Händler 17600€

P.S sieht Top gepflegt aus!!

Bin hin und her gerissen, fahre zur Zeit nen 1.6l FSI mit 115 PS mit 9,4 l durchschnitt laut MFA.
Hab bissl Angst vor dem durstigen GTI! Ist das Angebot gut und ist mein Angst berechtigt?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Moin Moin,

Was meint ihr dazu?

Golf V GTI mit DSG
BJ: 02/2008
tornadorot
4 Türen / hinten getönt
Licht und Sicht Paket
Climatronic
Winterpaket 1
Tempomat
17 Zoll GTI Felgen

P.S sieht Top gepflegt aus!!

Bin hin und her gerissen, fahre zur Zeit nen 1.6l FSI mit 115 PS mit 9,4 l durchschnitt laut MFA.
Hab bissl Angst vor dem durstigen GTI! Ist das Angebot gut und ist mein Angst berechtigt?

Gruß

33 weitere Antworten
33 Antworten

Hallo...
Du kannst Dir ja vorab mal die Fahrgestellnummer ansehen. Anhand dieser kannst Du schon erkennen, ob das Modell- bzw. Baujahr wirklich 2008 ist.
Hilfreich dabei ist folgende Seite:  
www.michaelneuhaus.de/golf5/golf5-fahrgestellnummer.shtml

Die Laufleistung kommt mir übrigens auch sehr hoch vor für ein drei Monate altes Auto.
Gruß, Joe.

verdammt!!!

Tippfehler!

BJ 02/2005

SORRY!

vielolleicht könnt ihr nun nochmal was dazu sagen!

Gruß

schon besser!!!!!!!! jetzt würd ich ihn auch gleich nehmen....
gruß

Zitat:

Original geschrieben von Spiderman1980

Moin Moin,

Was meint ihr dazu?

Golf V GTI mit DSG
BJ: 02/2005
tornadorot
4 Türen / hinten getönt
Licht und Sicht Paket
Climatronic
Winterpaket 1
Tempomat
17 Zoll GTI Felgen

Finde das ist ein "normaler" Preis, entspricht in etwa dem Händlerverkaufspreis laut Schwacke, der Händler hat den Wagen ca 15-20% billiger eingekauft.

Ähnliche Themen

Zitat:

verdammt!!!

Tippfehler!

BJ 02/2005

SORRY!

vielolleicht könnt ihr nun nochmal was dazu sagen!

Gruß

Dann tät ich ihn trotzdem nehmen, ein guter Jahrgang😉😉😉😉

Zitat:

fahre zur Zeit nen 1.6l FSI mit 115 PS mit 9,4 l durchschnitt laut MFA.
Hab bissl Angst vor dem durstigen GTI! Ist das Angebot gut und ist mein Angst berechtigt!

Wie schaffst du bitteschön einen so hohen Verbrauchswert? Ich fahre sparsam und komme auf ~6l, aber über 9l? Viel Kurzstrecke? Schnelle Autobahnfahrten?

Ja viel Kurzstrecke und Autobahn auch relativ zügig.
Bin gestern mit dem oben genannten GTI 3 Stunden durch die Stadt und über Land gefahren, ich hatte einen durschnittswert von rund 10 l. finde ich ganz ok!

Fazit: Habe den Wagen eben gekauft. Bekomme noch die 30000er Inspektion, vorne neue Bremsscheiben, da die linke eine riefe hat, Stahlfelgen für meine Winterreifen und ne 12 monatige Gebrauchtwagengarantie dazu!

Bin sehr zufrieden eigentlich! :-=)

Juhu endlich GTI fahren!!!!!

Gruß

Zitat:

Ja viel Kurzstrecke und Autobahn auch relativ zügig.
Bin gestern mit dem oben genannten GTI 3 Stunden durch die Stadt und über Land gefahren, ich hatte einen durschnittswert von rund 10 l. finde ich ganz ok!

Fazit: Habe den Wagen eben gekauft. Bekomme noch die 30000er Inspektion, vorne neue Bremsscheiben, da die linke eine riefe hat, Stahlfelgen für meine Winterreifen und ne 12 monatige Gebrauchtwagengarantie dazu!

Bin sehr zufrieden eigentlich! :-=)

Juhu endlich GTI fahren!!!!!

Gruß

Glückwunsch und allzeit eine beulenfreie Fahrt!!!

Ulli

Das ist auf jeden eine gute Kaufentscheidung gewesen, ich wünsch Dir viel Spaß mit deinem GTI ! Gruß aus Berlin

Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem GTI...!!!

Bis denne...Marc

wünsche dir auch viel spass mit deinem GTI ;-)

Habe mir gestern auch einen bestellt nen GTI mit 147 KW und DSG seit ihr zufrieden mit dem Auto?

Zitat:

Original geschrieben von Underground112

Habe mir gestern auch einen bestellt nen GTI mit 147 KW und DSG seit ihr zufrieden mit dem Auto?

Herzlich willkommen im Club!

Gute Wahl! GTI+DSG ist eine super Kombi. Wird Dir viel mehr Freude bereiten als Dien alter 😉

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Zitat:

Gute Wahl! GTI+DSG ist eine super Kombi. Wird Dir viel mehr Freude bereiten als Dien alter 😉

Hallo, danke das meinte mein Verkäufer auch der einzige scheiß an der Sache sind die 6 Wochen Lieferzeit ;-)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Hallo, danke das meinte mein Verkäufer auch der einzige scheiß an der Sache sind die 6 Wochen Lieferzeit ;-)

Wieso bist Du denn schon so schnell nach einem Jahr vom 170er TDI auf den GTI umgestiegen??

Ich hatte nen 325 ci von 2005 bis letztes jahr dann sind mir die Spritpreise zu teuer geworden dann dachte ich mach dich locker hole dir den GT TDI ok jetzt aber der Diesel auch teuer wie noch nie bei uns heute morgen 1.52 € und Super 1.54€ da brauche ich nicht lang überlegen GTI her und dann umrüsten auf LPG sparen kann sooo viel Spass machen ;;;-)))

Deine Antwort