Zuschlagen oder nicht? Golf V GTI DSG???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Moin Moin,

Was meint ihr dazu?

Golf V GTI mit DSG
BJ: 02/2008
km: 30300
tornadorot
4 Türen / hinten getönt
Licht und Sicht Paket
Climatronic
Winterpaket 1
RCD 500 mit 6 Fach Wechsler
Tempomat
Multifunktionslenkrad mit Wippen
17 Zoll GTI Felgen

Verkaufspreis vom Händler 17600€

P.S sieht Top gepflegt aus!!

Bin hin und her gerissen, fahre zur Zeit nen 1.6l FSI mit 115 PS mit 9,4 l durchschnitt laut MFA.
Hab bissl Angst vor dem durstigen GTI! Ist das Angebot gut und ist mein Angst berechtigt?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Moin Moin,

Was meint ihr dazu?

Golf V GTI mit DSG
BJ: 02/2008
km: 30300
tornadorot
4 Türen / hinten getönt
Licht und Sicht Paket
Climatronic
Winterpaket 1
RCD 500 mit 6 Fach Wechsler
Tempomat
Multifunktionslenkrad mit Wippen
17 Zoll GTI Felgen

Verkaufspreis vom Händler 17600€

P.S sieht Top gepflegt aus!!

Bin hin und her gerissen, fahre zur Zeit nen 1.6l FSI mit 115 PS mit 9,4 l durchschnitt laut MFA.
Hab bissl Angst vor dem durstigen GTI! Ist das Angebot gut und ist mein Angst berechtigt?

Gruß

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Underground112

Ich hatte nen 325 ci von 2005 bis letztes jahr dann sind mir die Spritpreise zu teuer geworden dann dachte ich mach dich locker hole dir den GT TDI ok jetzt aber der Diesel auch teuer wie noch nie bei uns heute morgen 1.52 € und Super 1.54€ da brauche ich nicht lang überlegen GTI her und dann umrüsten auf LPG sparen kann sooo viel Spass machen ;;;-)))

FSI kann man nicht auf LPG umrüsten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Zitat:

Original geschrieben von Underground112

Ich hatte nen 325 ci von 2005 bis letztes jahr dann sind mir die Spritpreise zu teuer geworden dann dachte ich mach dich locker hole dir den GT TDI ok jetzt aber der Diesel auch teuer wie noch nie bei uns heute morgen 1.52 € und Super 1.54€ da brauche ich nicht lang überlegen GTI her und dann umrüsten auf LPG sparen kann sooo viel Spass machen ;;;-)))
FSI kann man nicht auf LPG umrüsten 😉

geht doch habe mich da schon vorher schlau gemacht! 😉

Tja, dann viel Spaß beim GTI fahren. Mit dem DSG einfach eine absolut wunderbare Kombination!

PS: Ich bezweifel, dass die Gas Preise lange viel niedriger bleiben werden. Momentan, klar, da spart man etwas.

danke ich hoffe es ist das richtige aber steuer und versicherung ist ja auch günstiger als beim TDI