zur Abwechslung mal was Positives von VW ... ;-)
hallo,
aus meiner Sicht nach dem (altbackenen-ausehenden) Touran und dem (zumindest umstrittenen) Golf V mal ein frisches Design:
http://bilder.autobild.de/bilder/1/42335.jpg
http://bilder.autobild.de/bilder/1/42336.jpg
So könnte mir der Golf wieder gefallen :-) (bitte keine neue Diskussion zum Golf V ...) Scheint aber wohl aber eine Nummer größer als der Golf zu werden.
gruß
holger
22 Antworten
@Opa38
Na endlich keine Mulikontoursitze mehr ;-)
Und noch was, lass den Jungs hier doch ihre Freude am neuen Golf, du musst die Kohle ja nicht auf den Tisch legen. Jeder soll doch nach seiner Fasson glücklich werden, was soll also die miesmacherrei hier?? Falls dir die Preisgestaltung des Golf V nicht passt dann müll doch VW mit E-Mails zu.
Für manche fängt ein ordentlicher Benz auch erst mit der E-Klasse an, denk mal drüber nach :-)
Mir persönlich gefällt die C Klasse 0, das volle alt Opa Auto, passt also zu deinem nick und wahrscheinlich auch zu dir---- Mr. Konservativ :-)
Ein Tip noch, es heißt user nicht juser rofl........
Präventiv wäre noch zu sagen, dumme Sprüche über Fiat kannste dir sparen, da mich das eh null kratzt.
So long
Zitat:
Original geschrieben von Stilo2003
Mir persönlich gefällt die C Klasse 0, das volle alt Opa Auto, passt also zu deinem nick und wahrscheinlich auch zu dir---- Mr. Konservativ :-)
Präventiv wäre noch zu sagen, dumme Sprüche über Fiat kannste dir sparen, da mich das eh null kratzt.
So long
Danke für Dein Kompliment !!!!
Das passende Auto zum Nick. Endlich hat es mal einer richtig erkannt.
Freude über den neuen Golf??? *kicher*
Bist Du blind?? oder tust Du nur so??
Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil.
Von einem Fiat Fahrer hätte ich mehr Geist erwartet.
Naja.....passt halt zum Nick.
Hallo,
lest doch mal kurz die Hauptseite von der bildzeitung (online).
"BMW rutscht von Platz vier auf fünf, Mercedes, Audi und Ford folgen auf den Rängen sechs bis acht. VW ist gar Vorletzter"
"no comment"
Hey kommt mal wieder runter!!!
Ich werde mir den GTI wohl auch holen allerdings erst in 2-3 Jahren, passt ja eben zu meinem Nick, trotzdem bin ich nich blöd oder so! 😉. Bin eben nur nen GTI Junkie, was will ich mit nem Opa-Benz? Mein Vater kann einen Fahren OK aber doch nich ich. Man kann auch mit nem Golf 8std 220 auf der Bahn fahren, da die Golffahrer ja meistens noch jung sind und deren Rücken es noch verkraftet! 🙂
Nee mal ernst. Wenn jemand gewillt ist 30000€ fürn GTI auszugeben soll er es tun. Bei dem Wagen stehen Sportlichkeit und Komfort im Vordergrund. Bei nem Benz der normalen Klasse wohl nur Komfort. Es sei denn nen AMG oder so aber die Preise, nenene, da bekomm ich 3 GTI's für.
Bis denne,
Schön mal wieder was von Ash zu hören, ich fand deine Beiträge immer witzig, wurd schon richtig langweilig ohne dich hier!