zur Abwechslung mal was Positives von VW ... ;-)

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo,

aus meiner Sicht nach dem (altbackenen-ausehenden) Touran und dem (zumindest umstrittenen) Golf V mal ein frisches Design:

http://bilder.autobild.de/bilder/1/42335.jpg

http://bilder.autobild.de/bilder/1/42336.jpg

So könnte mir der Golf wieder gefallen :-) (bitte keine neue Diskussion zum Golf V ...) Scheint aber wohl aber eine Nummer größer als der Golf zu werden.

gruß
holger

22 Antworten

Ui, das ganze noch ne Nummer kleiner, 3Türer und ein 2ltr FSI-Turbo, das ganze für unter 25tsd€. Fertig wäre ein geiles Auto

..... und noch eine pos. Nachricht....

Hatte mal vor´n paar Wochen VW eine Mail geschickt, bo es denn keine XEnon für den Ver geben wird.

Heute abend um 17:30 ruft mich so eine Tante aus WOB an..

" Herr xxxx Sie hatten doch mal nach Xenon gefragt, wir können Ihnen erfreulicherweise mitteilen... den Golf wird es bald mit Bi-Xenon geben"

Ich:
" war auch höchste Zeit, schließlich hat das ja auch Opel für den Astra angekündigt.. die werden sogar mp3 fähige Radios anbieten.."

Sie
" werden wir auf jeden Fall auch anbieten, wir arbeiten mit Hochdruck dran"

na wenn das nichts positives ist :-)

so long... esperanda

es stellt schlichtweg ein Armutszeugnis dar.......
da wird angeblich jahrelang de 5er entwickelt und zum Start schafft es VW noch nicht einmal Xenon anzubieten.
Zumal Xenon schon jahrelang auf dem Markt ist. Also absolut nix neues.
Wenn es im IVer Xenon nicht gegeben hätte wäre es noch verständlich.
Und das was Opel anbietet das machen wir auch.....
*lol* armselig..........armselig

Wenigstens kam ein Rückruf.......zur "Beruhigung"

Siehe da, VW tut mal wieder was! Es gab im 4er zwar Xenon allerdings kein BI-Xenon, also eine technische Weiterentwicklung im 5er!!

Ähnliche Themen

eine technische Weiterentwicklung??

*kreisch*......klar wenn du Du das so ausdrückst als Nachbau was andere Hersteller zuerst entwickelt und auf den Markt gebracht haben.

kenn mich zwar bei xenon nicht so gut aus ... aber ich würde fast ein bier verwetten, dass weder opel noch vw die scheinwerfer selber entwickeln --> kommen nicht heute schon > 50% der teile von zulieferen? könnte gut sein, dass beide hersteller vom gleichen lieferanten beziehen ;-)

@Opa
Die Weiterentwicklung bezog sich vom 4er zum 5er, nicht allgemein!!!!

@opa

Zitat: "es stellt schlichtweg ein Armutszeugnis dar.......
da wird angeblich jahrelang de 5er entwickelt und zum Start schafft es VW noch nicht einmal Xenon anzubieten.
Zumal Xenon schon jahrelang auf dem Markt ist. Also absolut nix neues.
Wenn es im IVer Xenon nicht gegeben hätte wäre es noch verständlich.
Und das was Opel anbietet das machen wir auch.....
*lol* armselig..........armselig"

Was kümmert es dich eigentlich! Du kaufst doch sowieso keinen GolfV (oder vielleicht heimlich???) also braucht dich das doch nicht kümmern, ab wann VW Xenon anbietet.

Wenn es bei der neuen E-Klasse erst ab nächstes Jahr ´nen Rußpartikelfilter gibt, dann kümmert MICH das auch nicht!

Also was soll das ganze.

@generation_golf

Ich halt mich schon seit Wochen von diesem Forum fern, manche werden sich sicherlich darüber freuen, aber, was willst du mit Opa38?

Lass den doch, max und ich habens doch auch nicht geschafft, den Schlaumayer Benzfahrer ruhig zu stellen! Es geht einfach nicht!

Vielleicht ist es ja nur der Neid, weil ein VW nicht so leicht umfällt wie ein Benz! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Generation_Golf

@opa

Wenn es bei der neuen E-Klasse erst ab nächstes Jahr ´nen Rußpartikelfilter gibt, dann kümmert MICH das auch nicht!

Also was soll das ganze.

toll, eine sehr kurzsichte und beschränkte Denkweise.

dürftig.........dürftig.....!!!!!

25000€ für den 2,0 FSI Turbo???ICh denke mal DU meinst den G5 GTI!Den wird es aller Wahrscheinlichkeit nicht unter 30000€ geben!Leider leider.Bin auch schon ganz heiß drauf.Dann kauf ich Ihn halt als Jahres oder Zweijahreswagen!Dann sind die wenigstens billiger!Finde das echt unverschämt 30000 € für nen schnellen Golf zu verlangen!Ist ja immerhin "nur" ein Golf!Nicht mehr aber auch nicht weniger.Wenn das so bei VW weitergeht mit den unverschämten Preisen hol ich mir als nächstes lieber nen Focus RS!Schneidet überall besser ab.Aber ich hoffe es wird nicht so weit kommen!*gg*

Heee, Ruhe hier! Das ist mein thread ;-)

Nicht schon wieder ein G... *piep* Diskussion ...

30000 eier für einen kleinwagen - leute habt ihr noch alle tassen im schrank - dafür habe ich schon eine 2 jährige e-klasse , golf und e-klasse das sind welten dazwischen – habt ihr schon 8 std. pausenlos 220 km/h gefahren? – total entspannt, sieht nach 140 km/h aus – versucht das mit einem golf – mein glückwunsch , übrigens 30000 € sind immer noch 58674,9 DEM aufwachen
robert

Zitat:

Original geschrieben von Robert0221

30000 eier für einen kleinwagen - leute habt ihr noch alle tassen im schrank - dafür habe ich schon eine 2 jährige e-klasse
robert

oder ein Jahreswagen der C-Klasse !!!

oh man sind das welten !!!

Deine Antwort