Zulassungszahlen Golf 2 vom0 1.01.2004 - 01.01.2008

VW Golf 2 (19E)

Falls es Jemanden Interessiert hier mal PDF mit den Aktuellen Zahlen

http://www.golfgl.de/zulassungen04-07.pdf

Gruß Ron

Beste Antwort im Thema

Hi,
01.01.09 ist jetzt online.

http://www.golfgl.de/zulassungszahlen/

Die Jetta-Zahlen füge ich nicht mehr bei, weil Abfragen beim KBA normalerweise Geld kosten und sie Kleinstanfragen kulanterweise so abhandeln. Ich weiß nur nicht, wo die Grenze ist, und beschränke mich daher auf die TSN, die mir am wichtigsten sind, bevor ich sonst am Ende gar keine Zahlen habe.
Wenn jemand die Jetta-Zahlen abfragen möchte und mir dann weiterleitet, füge ich sie gern mit ein!

186 weitere Antworten
186 Antworten

also immer schon pflegen eure baby's.

lg

Bin auf die neuste Statistik gespannt - ob wohl der "Abwrack-Schock" mit drin iss? Wenn verfügbar bitte unbedingt posten....

Im August dürfte es soweit sein mit den neuen Zahlen.

Die Zulassungszahlen vom 1.1.2010 sind bereits seit März beim KBA verfügbar... Die für meine eigenen Fahrzeuge hatte ich dort zu diesem Zeitpunkt abgefragt und damals in meinem Blog festgehalten.

Theoretisch kann jeder eine Mail an das KBA mit den Schlüsselnummern seines Fahrzeuges schreiben und die aktuellen Zulassungen erfragen. Allerdings wäre es natürlich wesentlich einfacher, wenn das jemand für alle tun würde.

Benni ist einfach nur noch sehr selten online und scheint generell viel um die Ohren zu haben.

Ähnliche Themen

Ja, pflegen und original halten, bzw. alles so auslegen, dass es komplett rückstandslos entfernt werden kann 😉

Leider kann man Bördeln nicht so einfach rückgängig machen, aber da wird sich der Neubesitzer in einem Zeitraum weit nach 11 Jahren sicher freuen, weil dann ein paar mehr zeitgenössische Felgen passen (siehe ATS Cup ^^). Und das Loch im Handschuhfach kann man noch mit einem Stopfen oder einer besseren (oder zweiten) Lampe verschließen. Der Rest ist ja quasi neu 😁

Zitat:

Original geschrieben von OneGamer

Ja, pflegen und original halten, bzw. alles so auslegen, dass es komplett rückstandslos entfernt werden kann 😉

Leider kann man Bördeln nicht so einfach rückgängig machen, aber da wird sich der Neubesitzer in einem Zeitraum weit nach 11 Jahren sicher freuen, weil dann ein paar mehr zeitgenössische Felgen passen (siehe ATS Cup ^^). Und das Loch im Handschuhfach kann man noch mit einem Stopfen oder einer besseren (oder zweiten) Lampe verschließen. Der Rest ist ja quasi neu 😁

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Nebenbei erzählst du das auch nahezu in fast jedem Post von dir...😉

Zitat:

Original geschrieben von Kinixys

Benni ist einfach nur noch sehr selten online und scheint generell viel um die Ohren zu haben.

Ich glaube, dass er trotzdem noch anfragt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von querys

Zitat:

Ich hoffe es...bin schon ganz gespannt....je weniger es werden, desto individueller und exklusiver werden wir 😁😁😁

Ich sags halt gerne, bin stolz auf mein Auto ^^

Und das mit dem Pflegen und original halten beschert einem dann in 5 bis 12 Jahren (grob geschätzt) einen top Oldtimer mit einem enormen Wert. Ich dachte mir, das sollte man doch nochmal unterstreichen 😉

Hi zusammen ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von querys

Zitat:

Naja, wer weiß, vielleicht ist dann ja sogar noch nicht einmal seine "Kleinst-Abfrage" mehr für lau! 🙄

Nach seiner "Golf-Veröffentlichung" ->hier<- hatte ich dann auch mal beim KBA wegen den Jetta-Zahlen angefragt.....und für schlappe 120 Ohren(!!) hätte mir die zuständige Dame dann auch die entsprechende Auflistung zugeschickt! 🙄

Wie war das: "Umsonst ist der Tod!" 🙄

Schau'n mer mal! 😉

Gruß, Dynator 🙂

Zitat:

Original geschrieben von OneGamer

...dann in 5 bis 12 Jahren (grob geschätzt) einen top Oldtimer mit einem enormen Wert....

😁 Naja da Pack aber nochmal 30 Jahre drauf, dann mag das hinkommen. 🙂

@Dynator

Wie wäre es den wenn man den Klingelbeutel für die Jetta/Golf 1/Golf 2-Zahlen aufmacht, welcher durch die Mod´s überwacht wird. Wenn da jeder, der heute Nacht oder morgen hier noch rumstöbert, nen 5er reinschmeißt, sollte das doch schon dicke reichen.

Nur so ein Vorschlag...

...und zum 4765sten Mal: Is' ja schön, wenn Ihr's dann den Mods auf's Auge drücken wollt (...oder vielleicht ja auch nicht! 🙄), aber dafür müsstet Ihr auch erst einmal einen aktivieren - ich bin dann dafür schon sehr lange die falsche Adresse/Ansprechstation/-person! 🙄 😉

Gruß, Dynator 🙂

Um die Statistik zahlen zu können oder um die Wertsteigerung zu erreichen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

...und zum 4765sten Mal: Is' ja schön, wenn Ihr's dann den Mods auf's Auge drücken wollt (...oder vielleicht ja auch nicht! 🙄), aber dafür müsstet Ihr auch erst einmal einen aktivieren - ich bin dann dafür schon sehr lange die falsche Adresse/Ansprechstation/-person! 🙄 😉

Gruß, Dynator 🙂

Naja aber du wirst doch die Mod´s kenne, oder nicht?

Zudem sorgst du für wesentlich mehr Ordnung hier, als die Mod´s...

...und da du auch gerade da bist und auch den Eindruck machst, dass du ganz gerne Verantwortung und die Aufsicht übernimmst, dachte ich halt an dich.

@Mod´s: Nicht böse gemeint 😉 Dynator ist halt nur sehr fleißig...dass ihr hinter den Kulissen viel werkelt ist mir auch klar und steht auch nicht in Frage.

Deine Antwort