Zulassungszahlen Golf 2 vom0 1.01.2004 - 01.01.2008

VW Golf 2 (19E)

Falls es Jemanden Interessiert hier mal PDF mit den Aktuellen Zahlen

http://www.golfgl.de/zulassungen04-07.pdf

Gruß Ron

Beste Antwort im Thema

Hi,
01.01.09 ist jetzt online.

http://www.golfgl.de/zulassungszahlen/

Die Jetta-Zahlen füge ich nicht mehr bei, weil Abfragen beim KBA normalerweise Geld kosten und sie Kleinstanfragen kulanterweise so abhandeln. Ich weiß nur nicht, wo die Grenze ist, und beschränke mich daher auf die TSN, die mir am wichtigsten sind, bevor ich sonst am Ende gar keine Zahlen habe.
Wenn jemand die Jetta-Zahlen abfragen möchte und mir dann weiterleitet, füge ich sie gern mit ein!

186 weitere Antworten
186 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Danbo_1280

Zudem sorgst du für wesentlich mehr Ordnung hier, als die Mod´s...

Da kommt das alte Verantwortungsbewusstsein druch 😁

also btt:
Ich denke, dass GolfGL da irgendwen kennt, denn ich glaube kaum, dass er jedesmal 120 Euro zu Fenster rauswirft, für ein bisschen Info.

LEUTE, DIE ZAHLEN ZUM 01.01.2010 SIND DA!! Der Benni hat wieder super Arbeit geleistet! Ein großes Danke dafür!!
Einfach auf der Link-Seite auf "Zulassungszahlen Golf2 ab 2004" drücken und ihr bekommt ein aktualisiertes PDF.:

http://www.golfgl.de/zulassungszahlen/

Gruß
Heizi

total krass die g60 synchros sind sogar noch gestiegen..... 😁

...93.000 Zweier hat es letztes Jahr dahin gerafft! Aber schön, die hochwertigen Modelle fallen nicht mehr so schnell.... die Diesel hat´s wieder zusammengehaut´!

Ähnliche Themen

gibts irgendwo die möglichkeit heraus zu bekommen wieviele fahrzeuge des entsprechenden modelljahres noch zugelassen sind?

z.B. 84er GTI etc... ?

...93.000...., die Zahl muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen...., Krass... 🙁

jap vor allem die TD werden langsam zur rarität 🙁

Zitat:

Original geschrieben von rohrdesigner

jap vor allem die TD werden langsam zur rarität 🙁

...ein Bekannter hat noch so einen. Ist schon viele Jahre in seinem Besitz, wird als Werkstattschlampe benutzt und läuft und läuft und läuft....., mit Salatöl.... praktisch unkaputtbar das Teil...

Wobei ich mal ebend anmerken möchte das die Liste etwas falsch ist, der 1V ist nen TD.

Ansonsten, nur noch 6.606 1V, die werde langsam richtig rah. Aber auch insgesamt nur noch 20000 Diesel. Meine Güte, hab gedacht das waren noch mehr.

MFG Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von F&I-GTD

total krass die g60 synchros sind sogar noch gestiegen..... 😁

Dürften ja mittlerweile auch wieder einige aufgebaut worden sein... 😉

Ich wette diese Sch*++ Umweltzonen sind auch dran Schuld!

TD is da ned mehr.... *schonwiederaufregwarumdieleutesodummsind* 😁 😁

Und was ist mit den Jettas 😕 🙁 

Zitat:

Ich denke, dass GolfGL da irgendwen kennt, denn ich glaube kaum, dass er jedesmal 120 Euro zu Fenster rauswirft, für ein bisschen Info.

Ich kenn da keinen, sonst würd ich viel umfangreicher fragen. ^^ Bisher habe ich wohl einfach Glück gehabt, meine Mails fallen wohl irgendwie nicht ins Abkassierraster... aber auch deshalb warte ich immer so lang ab!

Danke für die viele Arbeit!!!

hi!
ja genau, was ist mit den Jetta-Zahlen? Weiß da jemand aktuelle Zahlen?
GT 16V?
Gruß

Deine Antwort