Zulässigkeit Leuchtmittel
Hey,
ich war gerade bei Wal*Mart und hab geguckt was Glühbirnen für die Scheinwerfer kosten... (H1 + H7)
Da standen solche No-Name-Dinger rum... Nannten sich "Xenon-Blue-Silver"
Es stand was vonwegen 55W drauf aber das wars auch schon... Sind die dann zugelassen?
Weiss jemand ob die was taugen?
Danke für alle Tips
~Bimmel~
PS: Bitte keine Ratschläge "Nimm Phillips-Dinger-sowieso" -> Wenn ich die Dinger einbaue, verdoppel ich ja den Rest-Wert meines Autos...
51 Antworten
jop ...billig dinger heissen immer xenon mega bumens dings bla...
spar nicht an 5 eus hol dir anständige und dann haste ruhe
sind ruck zuck da...oder bestell bei ebay verkäufer xenonwhite paypal oder so dann gehn die morgen direkt raus
Ähnliche Themen
welche auch gut sind, und richtig gut zu EAs passen sind welche von XENONLOOK.com habe die drin gehabt und die kommen sehr sehr nah und haben ein E zeichen, und ich habe sie fast alle prob ob bosch oder pfillips oder oder nichts kamm an sie ran.
heist zwar outlawbiker aber na ja, aber ich muß schon sagen die birnen sind echt super unser ganzer club hat sie mitlerweile verbaut, und sie sehen nicht nur in klarklas gut aus, auch in normalen scheinwerf. habe sie jetzt auch schon in mein Nebler drin und sieht auch gut aus! nur zu entfehlen
*lol* sorry es ist einfach zu warm hier drin 🙄
wenn ihr wiedermal ein paar brauchst kannst dich bei mir melden - dann sprechen wir mal über nen anderen preis 😉
sorry habe jetzt mein astra auf richtiges XENON umgebaut mit 8500k und ein händler ist schon in unseren club, aber wie gesagt die birnen kommen sehr sehr nah an xenon!
wieviel hat dich des ganze gekostet?
alles legal mit dem ganzen scheiß was du brauschst um Xenon zu betreiben???
MFG Björn
Zitat:
Original geschrieben von red_horse_man
Es muss ein E-Prüfzeichen aufgedruckt sein. Aber wenn auf der Verpackung kein Hinweis wie "nicht zulässig im Bereich der StVzo" ist, bin ich mir eigentlich sicher, dass die OK sind.
Nur mal so, hab bei Conrad für 10,- € so ne Xenon-Blue-Light Birnen in H4 bekommen. Sind absolut TOP.
und mehr als ABSOLUT VERBOTEN ... das thema hatten wir hier schon mal ... du meinst sicher die blue laser light ... bau die kacke blos aus ... wenn die grünizei dich damit erwischt is sofort stress ... hab selber bei der DEKRA nachgefragt, die sind zu 100 % verboten .... sie haben keine klaren konturen im schärfebereich, alles verschwommen und somit unzulässig ... die white laser light sind erlaubt, die die bimmel gesehen hat bei walmart auch, aber Blue Laser Light sind verboten ... es steht nur nicht drauf ... auch das e-prüfzeichen darauf ist NICHT gültig ...
Zitat:
Original geschrieben von outlawbiker81
sorry habe jetzt mein astra auf richtiges XENON umgebaut
Wie hast Du umgebaut? Für den Astra F gibts nämlich nix wirklich legales...
ciao