Welche Leuchtmittel sind besser???
Hey Leute ,
hab noch eine Frage an euch!!! Ich hab jetzt endlich meine FK Angel Eyes Scheinwerfer bekommen, auf die ich so lange gewartet habe.
Jetzt ist meine Frage an euch, welche h1 Leuchtmittel näher zu den origanalen Xenonlampen kommen, die blau und auch hell leuhten???
Was haltet ihr von:
1. h1 Litech 7500K
2. h1 GP-Thunder 8500K
3. h1 Mtec Cosmos 4750k
Welche von denen Drei findet ihr am Besten von der Xenon-Optik oder empfehlt ihr mir andere???
Hat da zufällig jemand Erfahrungen damit???
Danke schonmal für eure Antworten!!!
38 Antworten
also ich hab solche noname-dinger von wal*mart in den AE´s...
blau leuchten tun die nicht... dürfense ja auch nicht...
dummerweise hab ich jetzt nen blauen schimmer im scheinwerfer wenn die dinger aus sind...
Zitat:
Original geschrieben von da_light_1980
der schimmer is ja net schlimm!!
nö, sieht aber schwul aus...
Ähnliche Themen
schau ma bei xenonlook.com die kommen sehr sehr na an das org ran, habe sie fast alle pro bosch pillips und und und bin jetzt bei den geblieben!
Und welche Leuchtmittel findet ihr am Besten bzw. welche haben die beste xenonoptik, die ich euch aufgezählt habe von diesen drei???
1.h1 Litech 7500k
2.h1 GP-Thunder 8500k
3.h1 MTEC Cosmos 4750K
Hat jemand auch original Bilder von diesen Lampen, wie sie nachts leuchten???
die GP-Thunder 8500k hatte ich drin und sehen gut aus ABER sie haben kein E zeichen und die leuchtweite ist so weit wie wenn du ein TEElicht vorn drin hast!
Zitat:
Original geschrieben von h4zZ
mtec super white...
was besseres zugelassenes gibts net😉www.xenonwhite.de
totaler müll was du sagst!
klar die MTEC sehen für den hinterhoftuner schick aus, leuchten toll weiß und so aber die haben einen riesen nachteil.
Nachts siehst du mit nem Phillips GT-150 leuchtmittel fast doppelt soviel wie mit den MTEC super white. Von regen nachts wolllen wir erst garnicht anfangen.
Die besten H4 Leuchtmittel die es meiner meinung nach gibt sind die Phillips Power 2 Night. Besseres licht holt man aus nem H4 Scheinwerfer nicht raus. egal ob bei tag oder nacht.
Zitat:
Original geschrieben von G-maRtin
totaler müll was du sagst!
klar die MTEC sehen für den hinterhoftuner schick aus, leuchten toll weiß und so aber die haben einen riesen nachteil.
Nachts siehst du mit nem Phillips GT-150 leuchtmittel fast doppelt soviel wie mit den MTEC super white. Von regen nachts wolllen wir erst garnicht anfangen.Die besten H4 Leuchtmittel die es meiner meinung nach gibt sind die Phillips Power 2 Night. Besseres licht holt man aus nem H4 Scheinwerfer nicht raus. egal ob bei tag oder nacht.
wir reden hier aber nicht von nem H4 Scheinwerfer :P
nein, weils die Power2night für H1 nicht gibt! ;-)
Aber bei H4 haben die Power2night definitiv das beste Licht!
Zitat:
Original geschrieben von corsa b 1.2
1.h1 Litech 7500k
2.h1 GP-Thunder 8500k
3.h1 MTEC Cosmos 4750K
soweit ich weis ist keins von den Leuchtmitteln zugelassen.
Von MTEC sind nur die superwhite zugelassen und die Leuchten náuch nich blau sonder grell weiß.