ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Zukunft der A Klasse - Limousine V177

Zukunft der A Klasse - Limousine V177

Mercedes A-Klasse V177, Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 7. Oktober 2020 um 6:16

Hallo Community,

 

der User @Eule1031 hat im W247 Forum, diesen Beitrag

 

https://www.motor-talk.de/.../...s-fuer-die-b-klasse-t6797994.html?...

 

gepostet, in dem es u. a um die Weiterführung der A--Klasse Baureihe geht. Es ist somit nicht mehr auszuschließen, dass es keinen W177 Nachfolger mehr geben wird.

 

Gruß

wer_pa

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Chironer schrieb am 12. Oktober 2020 um 14:12:26 Uhr:

Zitat:

@firefox_i schrieb am 12. Oktober 2020 um 13:06:06 Uhr:

 

Warum er auch meist gegen DAI wettert obwohl er von dort seine Brötchen bekommt....alles seltsam.

Du hast eben keine Ahnung von Dialektik.

Kritik ist die höchste Form der Anerkennung.

Wenn du lesen könntest, was in der Firma über die Thematiken diskutiert und kritisiert wird...

*lol* du willst mir wa über Dialektik erzählen....jetzt wirds witzig

Nochmal: DU schreibst nachweislich falsche Dinge (Daimler verdient nix) und das soll Dialektik sein?

Und ich hole mir die Infos lieber aus erster Hand. Und das sind die Entwickler des 8G-DCT, die Entwickler des M 282 DE 14 AL, den BRV des W177 und die Prüfstandsfahrer......und da habe ich so eine Kritik wie von Dir vorgetragen noch nie gehört.

Aber egal...lassen wirs. Du bist der Meinung alles zu Wissen und alle anderen sind zu doof zu allem.

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

... und das trotz Dieselskandal - Repekt!

Zitat:

@Mario_at_Herne schrieb am 21. Oktober 2020 um 07:57:38 Uhr:

Zitat:

@Chironer schrieb am 21. Oktober 2020 um 07:43:12 Uhr:

 

Ja, hinter Toyota.

Aber immerhin vor McDonald's.

Ja und mit Platz 8 vor BMW (Platz 11) vor Audi (Platz 44) und vor VW (Platz 47). Und als einziges europäisches Unternehmen in der Top Ten.

Man kann natürlich versuchen alles schlecht zu reden, aber das sind Fakten und nicht nur blödes Gelaber.

Genau.

Man muss nur ein Fan sein.

Dann ist alles gut.

Zitat:

@Chironer schrieb am 21. Oktober 2020 um 08:32:07 Uhr:

Zitat:

@Mario_at_Herne schrieb am 21. Oktober 2020 um 07:57:38 Uhr:

 

Ja und mit Platz 8 vor BMW (Platz 11) vor Audi (Platz 44) und vor VW (Platz 47). Und als einziges europäisches Unternehmen in der Top Ten.

Man kann natürlich versuchen alles schlecht zu reden, aber das sind Fakten und nicht nur blödes Gelaber.

Genau.

Man muss nur ein Fan sein.

Dann ist alles gut.

Meinst du deine Anti-Haltung ist intelligenter? :)

Ob Fan oder Anti-Haltung. Ist doch völlig Wumpe. Jeder hat so seine Marke, welche er gut findet. Bei mir ist es z.B. Apple, leider bauen die keine Autos...

Zitat:

@NeoDym89 schrieb am 21. Oktober 2020 um 10:09:34 Uhr:

Ob Fan oder Anti-Haltung. Ist doch völlig Wumpe. Jeder hat so seine Marke, welche er gut findet. Bei mir ist es z.B. Apple, leider bauen die keine Autos...

... noch nicht ;)

Zitat:

@gelbfuss schrieb am 21. Oktober 2020 um 10:27:00 Uhr:

Zitat:

@NeoDym89 schrieb am 21. Oktober 2020 um 10:09:34 Uhr:

Ob Fan oder Anti-Haltung. Ist doch völlig Wumpe. Jeder hat so seine Marke, welche er gut findet. Bei mir ist es z.B. Apple, leider bauen die keine Autos...

... noch nicht ;)

werden die auch nicht.

Auch die Alphabets und Apples dieser Welt haben mittlerweile erkannt das sie besser das machen sollten was sie können, nämlich Software zu kreieren. Tesla hat mit seinen Anlaufschwierigkeiten auch denen die Augen geöffnet oder wie wäre es sonst zu erklären das es um das Google Auto sehr still geworden ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Zukunft der A Klasse - Limousine V177