Koferraumhöhe A250E Limousine
Hallo zusammen,
leider habe ich im Netz nirgends Angaben zu der Kofferraumhöhe (in cm) im A250E in der Limousinenversion gefunden. Könnt Ihr mir dazu etwas sagen?
15 Antworten
Das würde mich auch interessieren!
Ich habe schon bei meinem Händler nachgefragt - aber nichts aussagekräftiges zu hören bekommen.
- passt ein Wasserkasten rein?
- was ist mit Standard Gitterboxen?
- wie sehen Koffer drin aus?
Leider scheint es ja noch keine A250e in freier Wildbahn zu geben.
... leider ...
Ich hoffe aber auf Anfang März.
Der Kofferraumboden ist minimal höher.
Die Ladekante ist mit dem Kofferraumboden eben.
So richtig weiß das wohl keiner.
Aber ... wenn die Informationslage stimmt, werden die ersten Glücklichen die Tage ihren A250e in Empfang nehmen dürfen.
Dann werden wir es mitbekommen.
Ich habe mir die wenigen Aufnahmen angesehen, die es im Netz gibt. So richtig werde ich daraus nicht schlau.
Ähnliche Themen
Da inzwischen die ersten glücklichen Besteller ihren A250E abholen konnten, noch einmal die Frage nach der Kofferraumhöhe :-)
Zitat:
@Das Audo schrieb am 10. April 2020 um 12:25:56 Uhr:
Nach über einem Monat wollte ich noch einmal fragen, ob jemand bereits etwas dazu sagen könnte ;-)
Welches Maß magst Du wissen? Höhe bis Hutablage? Höhe bis Dach? Kann ich dir gern ausmessen.
Bis zur Hutablage - bitte.
Passt ein Standard Wasserkasten in der Höhe rein?
Zitat:
@TomTheBad schrieb am 10. April 2020 um 20:38:59 Uhr:
Bis zur Hutablage - bitte.
Passt ein Standard Wasserkasten in der Höhe rein?
Ja locker. Kann sogar die Tasche mit dem Ladekabel noch drauflegen. Ist eine ebene Fläche zur Ladekante. Die untere Ladeebene ist jedoch quasi nicht vorhanden.
Mache morgen mal ein Foto und messe aus.
40cm bis Hutablage und dann nochmal 28cm ab Oberkante Hutablage. Foto reiche ich nach. Muss erstmal aufräumen 😁
Zitat:
Das würde mich auch interessieren!
Ich habe schon bei meinem Händler nachgefragt - aber nichts aussagekräftiges zu hören bekommen.
- passt ein Wasserkasten rein?
- was ist mit Standard Gitterboxen?
- wie sehen Koffer drin aus?Leider scheint es ja noch keine A250e in freier Wildbahn zu geben.
... leider ...Ich hoffe aber auf Anfang März.
Ohne dass ich das Auto jemals gesehen habe, eine Standard Gitterbox passt 100%ig garantiert nicht rein.....
Zitat:
@HrGrille schrieb am 11. April 2020 um 17:02:50 Uhr:
40cm bis Hutablage und dann nochmal 28cm ab Oberkante Hutablage. Foto reiche ich nach. Muss erstmal aufräumen 😁
Vielen Dank! Aber was meinst Du mit "Hutablage"? In der Limousine gibt es doch gar keine oder habe ich etwas falsch verstanden?