Kofferraum vom V177 mit der Fernbedienung öffnen?

Mercedes

Hallo!
Den Kofferraum des W177 kann man ja soweit ich weiß nicht mit der Fernbedienung öffnen.
Allerdings habe ich hier irgendwo im Forum gelesen dass man das bei der Limousine (V177) sehr wohl kann. Leider konnte ich den entsprechenden Beitrag nicht mehr finden. Nun würde es mich interessieren ob das wirklich stimmt bzw wenn ja, ob man das Keyless-Go Paket mit dem Hands-free-access dafür benötigt.
Ich freue mich auf eure Antworten!
LG Simon

37 Antworten

Also ich hab die Limousine und ja ich kann ihn von Werk aus per Fernbedienung öffnen.
Aber die Klappe schwenkt nicht nach oben

Die Taste am Schlüssel ist da, aber aufspringen geht nicht immer so wie ich es mitbekommen hab. Auch ohne keyless. Mit keyless geht’s ja per Kick Bewegung.

Blonde schläft nie ??????

Also der Kofferraumdeckel an unserem V177 geht immer auf, bzw. Nach oben mit der Fernbedienung. Dann gibt es noch einen Schalter in der Fahrertür. Keyless geht auch super nachdem wir uns daran gewöhnt haben.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Holger_W schrieb am 8. Februar 2020 um 12:46:20 Uhr:

Also der Kofferraumdeckel an unserem V177 geht immer auf, bzw. Nach oben mit der Fernbedienung. Dann gibt es noch einen Schalter in der Fahrertür. Keyless geht auch super nachdem wir uns daran gewöhnt haben.

Geht er auch selbständig nach oben wenn du den Fuß unter der Stoßstange tust?

Ja, wieso nicht. Geht rein mechanisch mittels Feder denke ich. Zu muss man händisch machen.
Also der Fuß ist dann nicht mehr unter der Stoßstange sondern neben meinen anderen Bein😉

Zitat:

@Holger_W schrieb am 8. Februar 2020 um 14:46:34 Uhr:

Ja, wieso nicht. Geht rein mechanisch mittels Feder denke ich. Zu muss man händisch machen.
Also der Fuß ist dann nicht mehr unter der Stoßstange sondern neben meinen anderen Bein😉

Alles klar sorry das ich gefragt habe. 🙄

Das funktioniert auch mit dem Fuss. Sogar beim A35 mit Aero Paket.
Wichtig! Der Kennzeichenhalter darf nicht zu schwer sein denn sonst schwenkt der Heckdeckel nicht automatisch nach oben.

Zitat:

@SonicROW schrieb am 8. Februar 2020 um 12:27:34 Uhr:

Also ich hab die Limousine und ja ich kann ihn von Werk aus per Fernbedienung öffnen.
Aber die Klappe schwenkt nicht nach oben

Dann musst du die Heckklappe einstellen lassen 🙁, sieht so aus als wenn die Vorspannung nicht stimmt.
Habe ich auch machen lassen...

Hallo,

habe auch eine A35 limousine BJ 10/2019, meine Fernbedienung hat kein Kofferraum Knopf, kann ich es trotzdem per FB öffnen?

Gruß

Das kann nicht sein, die Fernbedienung für die Limo hat IMMER eine Taste für den Kofferraum. Bitte mal Foto posten

meine A35 Limousine hat auf der Fernbedienung auch keinen Kofferraum Knopf

Habt ihr Keyless-Go?

Seid ihr aus Schweiz? In D haben alle die Taste

Asset.JPG
Deine Antwort