Zubehör für MK4
Hi, ich bin auf der Suche nach Zubehör für den Focus vor allem Sitzbezüge. Bin aber noch nirgends fündig geworden. Ist einer von Euch schon darüber gestolpert?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe heute mal endlich die Edelstahl-Pedalablage Made-In-Germany, welche hier schon einige verbaut haben, verklebt und die Pedalerie meines Vignale auf ein "seriöses" Niveau analog zur ST Line gebracht.
Qualität der Artikel ist übrigens robust und hochwertig und unterstreichen so die ansonsten ja bereits schicke Optik dieses Modells. Bilder hängen an.
Viel Spaß!🙂
380 Antworten
Hallo Freunde der gepflegten innenausstattung.
Ich hole morgen meinen Focus Turnier.
Ich habe derzeit einen Touran und weil ich oft Werkzeug in den Kofferraum laden muss , habe ich mir damals eine Kofferraummatte geholt.
Siehe Link Tuning-Art BM2301 Gepäckraum Kofferraummatte Velour-Gummi fahrzeugspezifisch https://www.amazon.de/dp/B00GUY836S/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_uIO4Cb981G5MA
Sowas suche ich für den Focus auch. Hat jemand ein Tipp? Will keine doofe Gummi Wanne haben
Zitat:
@P5_1965 schrieb am 8. Februar 2019 um 16:24:58 Uhr:
Die gute Qualität und die Passgenauigkeit der massgefertigten Schonbezüge von Rau kann ich bestätigen.
Vor zwei Tagen bestellt, wurden sie bereits heute geliefert. Bis auf die Rücksitzbank (im Gegensatz zum MKIII einteilig und nicht mehr umklappbar) alles bereits eingebaut. Wegen der Demontage der Rückbank muss ich nächste Woche meinen FFH bitten, mich hier zu unterstützen.
Hi, würde mir die auch gern kaufen.
Weißt du zufällig ob die auch bei den Sitzen vom ST-Line passen?
Sind die Sitze halbwegs gleich?
Zitat:
@MaxMax66 schrieb am 9. April 2019 um 21:33:24 Uhr:
Zitat:
@Andy3002018 schrieb am 9. April 2019 um 21:12:51 Uhr:
Die fußstütze gefällt mir total habt ihr eine Seite wo man die gut und günstig bekommt?
Am besten wäre es wenn es dazu passende Pedalen für Automatik gibt.kriegste bei mir direkt oder über ebay
30,00 inkl. Versand
Sorry, wenn ich hier kurz frage: Gibt's die Edelstahlfußstützen für den ST MK3 bei Dir auch noch?
Zitat:
@Zeiti0019 schrieb am 22. Mai 2019 um 22:39:00 Uhr:
Zitat:
@MaxMax66 schrieb am 9. April 2019 um 21:33:24 Uhr:
kriegste bei mir direkt oder über ebay
30,00 inkl. VersandSorry, wenn ich hier kurz frage: Gibt's die Edelstahlfußstützen für den ST MK3 bei Dir auch noch?
klar, gibs auch noch! :-)
schreib mir am besten ne PN
Ähnliche Themen
Zitat:
@MaxMax66 schrieb am 23. Mai 2019 um 14:56:53 Uhr:
schreib mir am besten ne PN
Danke! 🙂 Gestern das Paket erhalten. War eine rasche Lieferung nach Österreich nach euren Betriebsferien
Einbauen geht leider nicht, da das Fahrzeug erst im August (falls überhaupt noch) kommen soll,anstatt Ende Juni.
Aber ist ja „Frank Stahl“, daher hält diese Fußstütze 1000 Jahre 😉
Anbei einige Bilder zum Vergleich, China Stützen und @MaxMax66 (Frank)
Passgenaue Stütze
Und das klebt man dann auf das labbrige, lose, dünne und billige Stück Plastik, was sich Fußstütze nennt? 😉
Zitat:
@is74 schrieb am 7. Juni 2019 um 08:27:59 Uhr:
Und das klebt man dann auf das labbrige, lose, dünne und billige Stück Plastik, was sich Fußstütze nennt? 😉
Jep 🙂
(Siehst einige Seiten zuvor Bilder davon in diesem Thread)
Ich hab meine Fußst?tze bekommen, vielen Dank MaxMax 🙂
Er hat mir geschrieben, dass das Plastikteil zu entfernen ist, Teppich umschlagen, ausklipsen und dann das Edelstahlteil drauf.
Hab noch nicht gemacht, aber das war die Montageanleitung..
Gilt aber für MK3. Vermutlich wird das identisch sein mit dem 4er..
Zitat:
@is74 schrieb am 7. Juni 2019 um 08:27:59 Uhr:
klar kann man keinen Panzer drüber rollen lassen, aber ganz so labrig isses nicht, hab das Teil hier
Zitat:
@Zeiti0019 schrieb am 7. Juni 2019 um 08:48:39 Uhr:
Ich hab meine Fußst?tze bekommen, vielen Dank MaxMax 🙂
Er hat mir geschrieben, dass das Plastikteil zu entfernen ist, Teppich umschlagen, ausklipsen und dann das Edelstahlteil drauf.Hab noch nicht gemacht, aber das war die Montageanleitung..
Gilt aber für MK3. Vermutlich wird das identisch sein mit dem 4er..
nein, das gilt NUR für den MK3 und nur für diese Fußstütze,
beim MK4 wird das Plastikteil NICHT demontiert.
Zitat:
@NobilityAT schrieb am 7. Juni 2019 um 08:11:11 Uhr:
Zitat:
@MaxMax66 schrieb am 23. Mai 2019 um 14:56:53 Uhr:
schreib mir am besten ne PNDanke! 🙂 Gestern das Paket erhalten. War eine rasche Lieferung nach Österreich nach euren Betriebsferien
Einbauen geht leider nicht, da das Fahrzeug erst im August (falls überhaupt noch) kommen soll,anstatt Ende Juni.
Aber ist ja „Frank Stahl“, daher hält diese Fußstütze 1000 Jahre 😉Anbei einige Bilder zum Vergleich, China Stützen und @MaxMax66 (Frank)
Passgenaue Stütze
danke fürs Feedback!
...die China-Stütze ist NICHT passgenau
Zitat:
@_danni schrieb am 16. Mai 2019 um 23:19:04 Uhr:
Zitat:
@_danni schrieb am 15. Mai 2019 um 20:22:17 Uhr:
Ich habe mir nun die Gummimatten bestellt für hinten, diese beinhalten eine Mitteltunnelabdeckung.
Ich werde die einfach unter die Stoffmatten legen. Mal hoffen, dass das halbwegs passt. Bilder kommen morgen oder Freitag.Habe nun dafür die originalen Gummimatten wie beschrieben genommen. Passt perfekt. Dadurch, dass die Gummimatten extrem passgenau sind, passen die Stoffmatten perfekt da drauf und der Mitteltunnel ist schön abgedeckt mit einem schönen Focus-Schriftzug 🙂
Und wenn man auf Gummimatten wechseln will ist es ganz einfach, einfach die Stoffmatten raus nehmen.Leider waren die Lichtverhältnisse heute Abend nicht so gut, aber man dürfte das Wesentliche erkennen.
Wo kann man diese Original Matten kaufen im Internet? Hast du einen Link? Danke
Weiß jemand, ob man irgendwo Gepäckwannen oder Gummiböden bestellen kann, die direkt in den Bereich _unter_ dem Kofferraumboden passen? Also auf diese dünne zweite Bodenschicht die direkt über dem Notrad/Reifenreparaturkit liegt.
Grüße
Hans