zenec radio ohne gps antenne??
hi leute!!
hat jemand schon erfahrungen damit gemacht einen zenec ZE-NC2010 ohne werkseitige gps antenne einzubaun?
geht das überhaupt?
is das viel aufwand?
muss man da richtig strippen ziehn?
hab nix passendes in der suchfunktion gefunden.
danke
Ähnliche Themen
35 Antworten
ich weiß was du meinst. die kompaß anzeige in der mfa.
hätte gemeint du meinst die pfeile die ich eingestellt habe.
Zitat:
Original geschrieben von kusser77
ach ja, beim passat muß noch Navi verbaut programmiert werden. geht mit VCDS
genau das meine ich. im welchen steuerrgerät muss man es aktivieren. und was wird eingegeben.
Zitat:
Original geschrieben von kusser77
ich weiß was du meinst. die kompaß anzeige in der mfa.
hätte gemeint du meinst die pfeile die ich eingestellt habe.
genau die Kompass anzeige und die die Pfeile links neben der Uhrzeit!
Also er hat die MFA mit dem großen roten Display. Ist das dann MFA+?
Wir haben auch die Softwarestände im Zenec kontrolliert. Er fährt die Tage zu seinem Händler und lässt die Updates machen.
Es wurde in gelb die Versionsnummer des Can Adapters angezeigt. Ist das normal da der Rest der Steuergeräte in weiß Angezeigt wurde.
Wenn ich das Richtig verstanden habe muss es im Can Gateway freigeschaltet werden. Habe es mit dem Tester von nem Freund versucht. Komme auch in das Steuergerät 19 Can Gateway und in Funktion 7 aber dann will er das der Kanal eingeben wird. Kennt einer die Kanal Nummer für Navigationssystem verbaut
lass es dir bei acr machen, die haben für sowas immer einer da, bei uns war einer der sozusagen extra solch ein lehrgang gemacht hatte, und kannte sich sehr gut aus damit.
das mit dem kompas hätt ich auch gern aber geht glaub ich nicht. oder hat das schon einer geschaft?!
Die haben ihn zu VW geschickt weil sie es nicht können. Und VW konnte oder wollte nicht weil es kein VW Navi ist.