zenec radio ohne gps antenne??
hi leute!!
hat jemand schon erfahrungen damit gemacht einen zenec ZE-NC2010 ohne werkseitige gps antenne einzubaun?
geht das überhaupt?
is das viel aufwand?
muss man da richtig strippen ziehn?
hab nix passendes in der suchfunktion gefunden.
danke
35 Antworten
Hallo
danke für die schnelle antwort.
Mfg Kusser77
Morgen zusammen
was genau muß da programiert werden ?
hab bei open-obd nachgeschaut,aber da werd ich nicht schlau draus.
kann mir da wer weiterhelfen?
mfg Kusser77
Kann mir bitte einer Erklären im welchen Steuergerät ich Einstellungen vornehmen muss um die Feile in der MFA Freizuschalten.
Das stimmt nicht das kann man nicht einfach Codieren
dafür muss ein Kompass verbaut sein bzw. verbaut werden
http://www.passat3c.info/cms_neu/index.php?page=185
Mfg
Ähnliche Themen
Danke für die Antwort. Aber ich meinte die Richtungspfeile vom Navi und Sendernamen.
hast du das Zenek NC 2010 ?
Ein Arbeitskollege von mir hat es drin. Und ich habe ihm versprochen das ich mich mal schlau mache.
hat er einen CAN BUS Adapter verbaut ?auch kommt es drauf an welches Kombiinsrument verbaut ist.
hat er einen Adapter und die weiße MFA braucht er nur ein update von zenec. die bekommt er auf der Zenec Internetseite.
Das weiß ich nicht muss ich mal nachfragen. Es wurde direkt beim Händler eingebaut. Aber soweit ich weiß braucht man doch kein can Adapter?
also ich hab einen verbaut.
Zitat:
Original geschrieben von kusser77
also ich hab einen verbaut.
aber keinen Kompass hattest du vorher ein Navi verbaut?
nein,hatte das rcd 300 verbaut. meist du schon die fahrtrichtungspfeile in der mfa?
Ich weiß nur das man z.B. beim Golf 4 im Tacho das Navi aktivieren musste um die Richtungspfeile in der MFA/FIS angezeigt zu bekommen. Und ich dachte das wäre beim Passat auch so möglich. Er hatte vorher ein VW CD Radio verbaut
ach ja, beim passat muß noch Navi verbaut programmiert werden. geht mit VCDS
Ich schicke dir nachher ein Bild was ich meine
Mfg