ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Zeit für ein neues Auto oder ein neues Forum?

Zeit für ein neues Auto oder ein neues Forum?

Audi A3 8P
Themenstarteram 21. Februar 2011 um 20:06

Das sind jetzt nur mal so Gedankenspiele, die niemanden beleidigen sollen.

Ich merke immer mehr, dass der Audi A3 aufgrund seiner Alters ein Auto ist, dass sich auch Fahranfänger leisten können. Dementsprechend belanglos und "jugendlich" sind auch viele Themen und Beiträge hier geworden. Meiner fährt 225, meine fährt 228 usw.. Ganz zu schweigen von absolut geschmacklosen Tuningsünden.

Bin ich der einzige dem das so geht????

Immer noch kann man auch viel sinnvolles dem Forum entnehmen. Manchmal aber auch nur den Kopf schütteln. Aber gut, vielleicht war man damals nicht anders.

Vielleicht könnten wir das A3 Forum ja teilen. In A3 Fahrer unter und über 30 Jahre:-).

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Februar 2011 um 20:06

Das sind jetzt nur mal so Gedankenspiele, die niemanden beleidigen sollen.

Ich merke immer mehr, dass der Audi A3 aufgrund seiner Alters ein Auto ist, dass sich auch Fahranfänger leisten können. Dementsprechend belanglos und "jugendlich" sind auch viele Themen und Beiträge hier geworden. Meiner fährt 225, meine fährt 228 usw.. Ganz zu schweigen von absolut geschmacklosen Tuningsünden.

Bin ich der einzige dem das so geht????

Immer noch kann man auch viel sinnvolles dem Forum entnehmen. Manchmal aber auch nur den Kopf schütteln. Aber gut, vielleicht war man damals nicht anders.

Vielleicht könnten wir das A3 Forum ja teilen. In A3 Fahrer unter und über 30 Jahre:-).

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten

Kann mal jmd ne Zusammenfassung schreiben worums hier geht? Scheint jedenfalls unterhaltsam zu sein :)

Themenstarteram 22. Februar 2011 um 18:38

Um der Sache jetzt hier endgültig ein Ende zu setzen werde ich mich ausklinken.

Der Thread hat sich irgendwie nicht in die Richtung entwickelt, die ich mir gedacht hatte. Vielleicht war es auch einfach nur dumm von mir, es so zu schreiben. Es sollte ein kleiner Denkanstoß oder eine Diskussionsgrundlage sein, ohne das sich jemand angesprochen oder beleidigt fühlt.

Ich dachte auch es kommt so rüber, dass ich mein Auto nicht wirklich verkaufen will und auch dass ich das Forum nicht ernsthaft in Altersgruppen unterteilen möchte. Wenn doch, dann tut es mir leid. Ich habe etwas denn Eindruck, dass Kritik oder einfache Meinungsäußerung hier nicht so gut rüber kommt. Entweder es wird nicht gerne gehört oder der ein oder andere nimmt alles gleich persönlich und wird daher natürlich selbst persönlich, obwohl er selbst nie angeprochen wurde.

Also allen einen schönen Abend und Schluss damit.

@ forianer

Wie geschrieben, fasse ich es nochmal zusammen, weil der Threat wirklich schwer zu lesen ist.

Neues Forum oder neues Auto, weil Forum bzw. A3 Mitnutzer unerträglich sein können, evtl. Jüngere < 30 Jahre. Wobei das vom Author keine Beleidigung sein soll.

Relativierung: Nicht nur hier wird oft von bestimmten Usern, evtl. von niveaulosen gebraucht Fahrzeug Käufern, nur Fake gepostet.

Feedback vom Themenstarter: Piekst man eine A3, alles sinnfrei, nicht fachlich, gechatte, Beweisführung dazu usw.

Relativierung: Vielseitige Meinungen oder Kommunikationen sollte man nicht mit "Schweb"-Meinungen jagen, evtl. A3 Ärgerer Forum aufsuchen.

Das Thema Foren Fake auf Kosten der User ist immernoch aktuell.

Gerne, hier geht es um postputertierendes Geschwafel... Oder doch eher postputertierenderzwangsvulkarismus?

Ich finde, der Thread sollte geschlossen werden, denn jegliche Diskussionen führt doch zum Nonsens! Jeder greift jeden an, sehr bedauerlich.

am 22. Februar 2011 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von a3_fanno1

.....

Also allen einen schönen Abend und Schluss damit.

AMEN Teil 6...:cool:

Zitat:

Original geschrieben von Rennschnecke123

Gerne, hier geht es um postputertierendes Geschwafel... Oder doch eher postputertierenderzwangsvulkarismus?

Ich finde, der Thread sollte geschlossen werden, denn jegliche Diskussionen führt doch zum Nonsens! Jeder greift jeden an, sehr bedauerlich.

Jaja das alte Lied.... der Thread hat aber auch einen sehr intellektuellen Touch - kein Wunder daß dies hier den Tuningfreaks sauer aufstößt :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Hoaschter

Zitat:

Original geschrieben von LDK-FX 777

 

uns qiw su recht hast!!! daumen hoch!

WHAT ?!?!

was the question for you?

Zitat:

Original geschrieben von LDK-FX 777

Zitat:

Original geschrieben von Hoaschter

 

WHAT ?!?!

was the question for you?

:confused:

Zitat:

Original geschrieben von a3_fanno1

Es sollte ein kleiner Denkanstoß oder eine Diskussionsgrundlage sein, ohne das sich jemand angesprochen oder beleidigt fühlt.

Ahhh das Rad neu erfunden;)

Hier mal was aus der Klamottenkiste aus anno 2005;)

Klick

Überingens ein moderativ genehmigter OT-Thread;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von a3_fanno1

Es sollte ein kleiner Denkanstoß oder eine Diskussionsgrundlage sein, ohne das sich jemand angesprochen oder beleidigt fühlt.

Ahhh das Rad neu erfunden;)

Hier mal was aus der Klamottenkiste aus anno 2005;)

Klick

Überingens ein moderativ genehmigter OT-Thread;)

Viele Grüße

g-j:)

Hiermit nominiere ich g-j nachträglich zum MT-Friedensnobelpreis von 2005! Find ich gut daß Du stets bemüht bist ;):cool:

am 22. Februar 2011 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

Klick

Überingens ein moderativ genehmigter OT-Thread;)

Moin:)

Aber auch nur weil es damals noch keine Blogs gab und das Thema daher Bestandsschutz geniest ;)

Dort kann es dann auch gerne weitergehen.

**** closed ****

Gruss TAlFUN

MT Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Zeit für ein neues Auto oder ein neues Forum?