Zeigt mal her euren Golf Plus

VW Golf 5 Plus (1KP)

Hallo, wie sieht euer Golf Plus aus?? Zeigt mal paar Bilder...!

Das ist z.B. meiner:

Beste Antwort im Thema

Sieht aus wie einer von Millionen anderer Golf Plus. Aber die Felgen sind schick. Zum Plus Design äußere ich mich hier nicht. 😁

1933 weitere Antworten
1933 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blawkhawk

Zitat:

Original geschrieben von rxheitzer

DANKE 😁

Sorry, um welche LED´s gehts denn jetzt?? Standlicht oder TFL??

Es sollen die Kennzeichen Led´s sein ! TFL würde ich mir auch einbauen aber dazu brauche ich doch ein 30byte bordnetz ?

Also Kennzeichen LED habe ich von ebay lightec24.. die sind gut..

Und was ist ein 30byte bordnetz? habe ich auch sowas? Keine Ahnung.. TFL von Modulite und gut.. keine 60 min Arbeit und sieht auch noch gut aus.

Zitat:

Wo soll das denn stehen? Habe meine Originalen-Rückleuchten noch im Keller liegen.

Also es geht um die Leuchte mit dem Blinker. Bei meiner war ein Aufdruck (da wo der Stecker ist, evtl. mit einer Taschenlampe reinleuchten). Ganz genau weiß ich es leider nicht mehr 🙁

Und die neuen haben den Aufdruck nicht.

Vielleicht kannst du ja was finden? 😕

Danke 🙂

Also wenn ich richtig geguckt habe, steht da leider nix. In meiner Rechnung von den schwarzen Rückleuchten steht leider auch nichts genaues. Sry!

also ich hab die mir auch bestellt gehabt die von dectane und wollte sie einbauen. hab eigentlich auch gedacht ganz einfach und schnell. aber das war es nicht.. bei meinen 6er + 2010 waren andere stecker dran und wollte da jetzt nicht rum schneiden und hab sie wieder zurück geschickt.

edit: hab da noch eine frage zu den TFL von dectane da steht ja dirn das es für den 5er plus nur ist. Hat die einer schon mal für den 6er plus ausprobiert? sind die baugleich diese teile?

das wären diese teile
https://www.dectane.de/.../...-VW-Golf-V-Plus-05-09-mit-NSW-smoke.html

Zitat:

Original geschrieben von flow4you

Zitat:

Original geschrieben von marc_m91

Du hastn "alten" mit Facelift - Rückleuchten? Werden die neuen auch nicht anders angesteuert? Also ist die Belegung nicht anders. Sorry, da hab ich leider keine Ahnung.
Hatte auch keine Ahnung, einfach Angeschlossen - der Stecker passte 🙂
Doch leider nach einer Weile ists defekt 🙁

Hab noch mein altes BNSG 3C0937049AE; 23 Byte (Highend) zum Verkauf.
Kann Nebler ansteuern und einiges mehr. Bei Interesse bitte PN.

Zitat:

Zitat:

Was mich noch interssieren würde, wären die neuen LED-Kennzeichenleuchten ab MJ2012^^ Was das für welche sind. Nur dies kann mir (leider) keiner beantworten.

Sind doch die vom Style, oder? Die sollen wohl zicken machen, je nach dem was das Auto für Steuergeräte hat. Am Besten die von DECTANE (sind mit E Prüfzeichen) oder LEDs von Hypercolor. Die hab ich drin.
Ähnliche Themen

Update

Original 3 Speichenlenkrad umgebaut auf MFL (alte Blenden entfernt und Tastenblöcke mit Steuergerät eingefügt).
Dazu tausch des Lenksäulensteuergerätes (für Unterstützung MFL) und sowohl des Blinker- als auch des Scheibenwischerhebels (jetzt ohne Bedienung der MFA+).
Jetzt funktiert alles 🙂

Bilder anbei 🙂😎

Da-pic-2799
Da-pic-2801
Da-pic-2853

Zitat:

Original geschrieben von trockensuppe

Zitat:

Das würde mir auch schmecken 🙂 Aber erstmal wird außen weiter gemacht...
Hier ein Bild von der Radioblende - die rechte und linke Düse saßen mir zu straff drin - das muss ich mir nochmal "genauer" ansehen ;-)

Das war eine Fummelei...

Die Düsen sitzen so fest das ich erst die Blende entklipsen musste um besser an die seitlichen Klammern zu kommen. Die 4 Klammern pro Lüfter saßen so straff das ich nur noch mit einem Brotmesser und "leichte Schläge" von oben auf die Klammer weiterkam bis sie endlich nachgaben und abfielen...

Hallo,

Zitat:

Die 4 Klammern pro Lüfter saßen so straff das ich nur noch mit einem Brotmesser und "leichte Schläge" von oben auf die Klammer weiterkam bis sie endlich nachgaben und abfielen...

Vier Klammern? Bei mir sind je Düsenpaar nur drei verbaut. Die sind aber auch bei jedem Ausbau ziemlich zickig! 😁

Gruß
Thomas

Bevor ich mich daran mache und meine Rückleuchten aufwändig in ebay einstelle: Im Dezember kommt mein neuer Golf, die schwarzen Rückleuchten (INPRO, gebaut von HELLA) werde ich aus dem Plus wieder ausbauen. Wer hat Interesse? Zur Zeit neu für 209,- EUR plus Versand in ebay, für 160,- EUR ink. Versand gebe ich sie her. Bei Interesse PM.

Gruß SCOPE

Flxhinten

12 Jahre OmegaB gefahren, ein sehr gutes Auto.
Seit Sept.diesen Jahres einen Plutz so nennen wir ihn.
Golf Plus Sportline 1,4 TSI, 122 PS. Farbe Tornado Rot, einfach eine Geile Farbe.
Es macht richtig Spaß mit dem Plutz zu fahren, die Sportsitze sind einfach nur zu empfehlen.
Der Verbrauch ist höher als angegeben liege jetzt bei 8,8L im Schnitt
Bin bis jetzt voll zufrieden

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Bevor ich mich daran mache und meine Rückleuchten aufwändig in ebay einstelle: Im Dezember kommt mein neuer Golf, die schwarzen Rückleuchten (INPRO, gebaut von HELLA) werde ich aus dem Plus wieder ausbauen. Wer hat Interesse? Zur Zeit neu für 209,- EUR plus Versand in ebay, für 160,- EUR ink. Versand gebe ich sie her. Bei Interesse PM.

Gruß SCOPE

Wat willste für die Rülis haben?

Mfg, TheBlackPlus

ED: Wer lesen kann ist glatt im Vorteil 😛

Hab am Freitag mal testweise meine neuen Sommerräder montiert. Mir gefällts! Was meint ihr? 🙂

VW Vancouver 225/40/R18 😎

Da-pic-2888
Da-pic-2885

Mir gefällt´s !

Zitat:

Original geschrieben von Thodai

Mir gefällt´s !

Mir auch!🙂

...und mir auch.

Mit den Puschen sieht der + sogar in silber gut aus 😉 echt schick !

Deine Antwort