Zeigt mal her euren Golf Plus
Hallo, wie sieht euer Golf Plus aus?? Zeigt mal paar Bilder...!
Das ist z.B. meiner:
Beste Antwort im Thema
Sieht aus wie einer von Millionen anderer Golf Plus. Aber die Felgen sind schick. Zum Plus Design äußere ich mich hier nicht. 😁
1933 Antworten
Auch COOL 😎
An lackieren dachte ich auch erst, aber mit reflexsilber metallic würde das zu sehr "blenden" ;-)
Sieht beides gut aus!
Doch mein Silber will ich im Innenraum nicht...und Schwarz-Glanz ist mir zu Putzintensiv 😁
Was haltet ihr von der Facelift Blende des Tiguan?!
Zitat:
Hier ein Bild von der Radioblende - die rechte und linke Düse saßen mir zu straff drin - das muss ich mir nochmal "genauer" ansehen ;-)
Würde mich mal Interessieren, woran es da liegt...
Heute wurde wieder gebastelt:
Ein neues 30Byte Bordnetzsteuergerät sorgt jetzt für MJ2011 Feeling 😉😛
-> Abbiegelicht, Fußraumbeleuchtung als Ambientelicht wurden gleich eingestellt
Später soll noch Xenon folgen, deshalb auch die ganze Aktion.
Grüße, Florian
Hast du das Steuergerät schon verbaut oder möchtest du es für ne kleine Mark abgeben? Brauche es, weil ich jetzt die TFL vom Fabia RS reinmache 😁. Was hastn dafür bezahlt?
Achso, dein link funzt nicht 😉
Gruß, Marc
Zitat:
Original geschrieben von marc_m91
Hast du das Steuergerät schon verbaut oder möchtest du es für ne kleine Mark abgeben? Brauche es, weil ich jetzt die TFL vom Fabia RS reinmache 😁. Was hastn dafür bezahlt?
Das Steuergerät ist verbaut...das geb ich nicht mehr her 😛
Ein Schnäppchen wars nicht (140Euro), doch ich hatte keine Lust mehr lange danach zu suchen. Und Händler bieten beim Online-Auktionshaus unseres Vertrauens meist nur Sofort Kaufen an. Dafür hab ich 1 Jahr Garantie und es funktioniert 100pro.
Das was ich jetzt verbaut hab (3C8937049E) kann sogar deine TFL direkt ansteuern 😎
Vllt. verbau ich ja später mal was...
Mal eine andere Frage:
Meine Facelift-Rückleuchten haben beide einen eigenartigen Defekt: Beide Blinkkreise fallen sporadisch teilweise aus. Hab auch schon die Leuchten gegen andere gebrauchte getauscht, es funktioniert 1-2x und dann wieder defekt. Kann es sein, dass die LEDs der Facelift Leuchten weniger Strom brauchen? Leider habe ich meine original Leuchten nicht mehr, da stand drinnen eine Voltangabe 🙁
Nicht dass mein Golf die wegen zu hoher Spannung schrottet...
Ähnliche Themen
Du hastn "alten" mit Facelift - Rückleuchten? Werden die neuen auch nicht anders angesteuert? Also ist die Belegung nicht anders. Sorry, da hab ich leider keine Ahnung.
Was mich noch interssieren würde, wären die neuen LED-Kennzeichenleuchten ab MJ2012^^ Was das für welche sind. Nur dies kann mir (leider) keiner beantworten.
Zitat:
Du hastn "alten" mit Facelift - Rückleuchten? Werden die neuen auch nicht anders angesteuert? Also ist die Belegung nicht anders. Sorry, da hab ich leider keine Ahnung.
Hatte auch keine Ahnung, einfach Angeschlossen - der Stecker passte 🙂
Doch leider nach einer Weile ists defekt 🙁
Hab noch mein altes BNSG 3C0937049AE; 23 Byte (Highend) zum Verkauf.
Kann Nebler ansteuern und einiges mehr. Bei Interesse bitte PN.
Zitat:
Was mich noch interssieren würde, wären die neuen LED-Kennzeichenleuchten ab MJ2012^^ Was das für welche sind. Nur dies kann mir (leider) keiner beantworten.
Sind doch die vom Style, oder? Die sollen wohl zicken machen, je nach dem was das Auto für Steuergeräte hat. Am Besten die von
DECTANE(sind mit E Prüfzeichen) oder LEDs von Hypercolor. Die hab ich drin.
Das Problem hier in Hessen ist immer der sehr strenge TÜV und die Freundlichen. Die LEDs (Sofitten) sind ja nicht erlaubt. Und die von Dectane passen halt nicht in den Plus (weil der nur Sofitten hat).
Oder hat der neue (Facelift) diese "Box mit Steckverbindung"?
Zitat:
Das Problem hier in Hessen ist immer der sehr strenge TÜV und die Freundlichen. Die LEDs (Sofitten) sind ja nicht erlaubt. Und die von Dectane passen halt nicht in den Plus (weil der nur Sofitten hat).
Oder hat der neue (Facelift) diese "Box mit Steckverbindung"?
Na du tauschst die ganze Einheit aus. Nix mehr mit Sofitten.
Alte Leuchteinheit raus (die Sofitten enthält), stecker ab und neue mit Stecker dran 🙂
Dann will ich mal morgen mal schaun 😁. Muss sowieso noch den Kofferaum dämmen und die Antenne Reparieren^^. Und wenn ich nen Stecker finden sollte dann kann ich ja noch schnell beim (nicht) freundlichen die dinger Bestellen. 😁 (der 😁 hat den Service Award 2011 gewonnen aber freundlichkeit muss der noch üben) 😁 😁 😁
Dein Golf+ sieht gut aus rxheitzer !
Aber mal jetzt so eine Frage von mir : welche led´s soll ich jetzt am besten verbauen - Dectane oder die von Hypercolor ?
Welche sind denn jetzt zugelassen und welche nicht !
Also die Lüftungsdüsen links und rechts will ich nicht lackieren , da sollen die vom Tiguan rein !
Danke, sieht gut aus!😁
Zitat:
Original geschrieben von rxheitzer
So hier noch ein paar Bilder auf vielfachen Wunsch einer einzelnen 😁Hoffe, es gefällt ..
Grüße.
Zitat:
Mal eine andere Frage:
Meine Facelift-Rückleuchten haben beide einen eigenartigen Defekt: Beide Blinkkreise fallen sporadisch teilweise aus. Hab auch schon die Leuchten gegen andere gebrauchte getauscht, es funktioniert 1-2x und dann wieder defekt. Kann es sein, dass die LEDs der Facelift Leuchten weniger Strom brauchen? Leider habe ich meine original Leuchten nicht mehr, da stand drinnen eine Voltangabe 🙁
Nicht dass mein Golf die wegen zu hoher Spannung schrottet...
Wo soll das denn stehen? Habe meine Originalen-Rückleuchten noch im Keller liegen.
Zitat:
Original geschrieben von blawkhawk
Dein Golf+ sieht gut aus rxheitzer !Aber mal jetzt so eine Frage von mir : welche led´s soll ich jetzt am besten verbauen - Dectane oder die von Hypercolor ?
Welche sind denn jetzt zugelassen und welche nicht !Also die Lüftungsdüsen links und rechts will ich nicht lackieren , da sollen die vom Tiguan rein !
DANKE 😁
Sorry, um welche LED´s gehts denn jetzt?? Standlicht oder TFL??
Zitat:
Original geschrieben von rxheitzer
DANKE 😁Zitat:
Original geschrieben von blawkhawk
Dein Golf+ sieht gut aus rxheitzer !Aber mal jetzt so eine Frage von mir : welche led´s soll ich jetzt am besten verbauen - Dectane oder die von Hypercolor ?
Welche sind denn jetzt zugelassen und welche nicht !Also die Lüftungsdüsen links und rechts will ich nicht lackieren , da sollen die vom Tiguan rein !
Sorry, um welche LED´s gehts denn jetzt?? Standlicht oder TFL??
Es sollen die Kennzeichen Led´s sein ! TFL würde ich mir auch einbauen aber dazu brauche ich doch ein 30byte bordnetz ?