Zeigt mal her euren Golf Plus

VW Golf 5 Plus (1KP)

Hallo, wie sieht euer Golf Plus aus?? Zeigt mal paar Bilder...!

Das ist z.B. meiner:

Beste Antwort im Thema

Sieht aus wie einer von Millionen anderer Golf Plus. Aber die Felgen sind schick. Zum Plus Design äußere ich mich hier nicht. 😁

1933 weitere Antworten
1933 Antworten

Danke. Doch am Wochenende mache ich meine "fetten" Winterräder auf 15" Stahlfelge drauf. 🙁
Mit original VW Radkappen 🙂

Sind die Luftduschen vom Tiguan eigentlich glänzend oder eher matt?

Zitat:

Original geschrieben von flow4you

Sind die Luftduschen vom Tiguan eigentlich glänzend oder eher matt?

leicht glänzend bis seidenmatt - kein hochglanz.

die chromringe sind auch etwas breiter und leicht abgeschrägt.

Klingt gut 🙂

Das werde ich bestimmt auch noch in angriff nehmen.

"kleines" Update:

Golf Plus 5.5 😎

Da-pic-2998-2
Da-pic-3000
Da-pic-3001
+4
Ähnliche Themen

Hey du Wahnsinniger!😁
Was und vor allem wieviel Arbeit steckt denn da drinn?😕
Würde mal sagen, das ist schon eher ein Golf Plus 5.9 als 5.5.
Saubere Arbeit, wann ist das Heck drann?😉

Gruß und immer gute Fahrt mit deinem "NEUEN", Diana!

Zitat:

"kleines" Update:

Golf Plus 5.5 😎

Hey,

ah, cool, hier gibt's also Fotos von deinem Projekt 🙂 Sehr schön, gefällt mir sehr gut, mir gefällt die Facelift-Front deutlich besser 🙂 Hat das Plug & Play gepasst? Von einer Bühne zum Arbeiten träum ich auch immer, das ist schon genial wenn man sowas hat.

Ich persönlich würde noch einen neuen Tacho verbauen, am besten gleich eins mit Farbdisplay. Dann ggf. noch ein abgeflachtes MuFu-Lenkrad und der Golf sieht auch innen top aus 🙂

Das Heck wäre mir persönlich nicht so wichtig, nur die Rückleuchten würd ich wechseln wenn mal bei eBay ein Schnäppchen drin ist.

Edit: hab gesehen, dass du dir erst ein MuFu-Lenkrad eingebaut hast, dann wirst du sicher nicht gleich wieder wechseln wollen. Was hast du denn für ein Gerät auf dem Deckel in der Mittelkonsole (unter dem Klimabedienteil)?

vg, Johannes

Zitat:

"kleines" Update:

Golf Plus 5.5 😎

quanta costa😁

So hier mal de Silberkugel mit H&R Edelgewinde und ori. BBS Hohlkammerfelgen 🙂 ich brauch nur noch nen Hut für de Ablage 🙂 und extra Auflagen für de VW-Hebebühne 🙂 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von M.Galle

So hier mal de Silberkugel mit H&R Edelgewinde und ori. BBS Hohlkammerfelgen 🙂

-> kommt fett 😎

Zitat:

Original geschrieben von 2010Diana3

Hey du Wahnsinniger!😁
Was und vor allem wieviel Arbeit steckt denn da drinn?😕
Würde mal sagen, das ist schon eher ein Golf Plus 5.9 als 5.5.
Saubere Arbeit, wann ist das Heck drann?😉

Danke. Das Heck folgt. Dürfte nicht ganz so viel Arbeit sein.

Es wurde gleich ja gleich der aLWR Kabelbaum und weitere Kabel für die Xenons mit verlegt und angelötet. Aber macht ja Spaß 🙂

Habe mir eine komplette Golf Plus 6 Front besorgt und dann nach und nach verglichen und umgebaut. Es ist fast alles gleich, bis auf den Aufprallträger mit der Abschleppöse.

Zitat:

Original geschrieben von root4y

Schwer zu sagen. Die Front hat 800 Euro gekostet. Die Scheinwerfer (Xenons) habe ich mir nach und nach besorgt. Gelackt werden musste das ganze ja auch noch 🙂

Die Bühne gehört einem Freund. Die dufte ich nutzen. Dafür kümmere ich mich um seinen PC 😎

@ Johannes: Das ist eine "Hartz IV" Freisprecheinrichtung! Funktioniert wie sie aussieht... 🙁

Servus Plusgolfer!
Hatte zwischen den Feiertagen scheinbar zuviel Zeit und kam wahrscheinlich deshalb
auf die Idee mir einen zusätzlichen Dachkantenspoiler aufzukleben. Vor dem aufkleben
wurde er noch in Wagenfarbe (BMP) lackiert und dann hab ich wegen der besseren
Bilder auf schönes Wetter gewartet und kann euch jetzt hier diese Bilder (leider mit den
schmalen Winterreifen) zeigen. Freu mich schon wieder auf's Frühjahr😎, weil ich bis
dahin wohl mein nächstes Projekt, MS-Design Heckdiffusor zweifarbig (BMP-United Grey),
vollendet haben will und euch natürlich auch noch zeigen will.😉

Bis dahin, Gruß und gute Fahrt, 2010Diana3!

Gp-diana
Gp-diana
Gp-diana

Sieht gut aus!

Details bitte 😁

Preis? Qualität? Hersteller? 🙂

Grüße

Sag mal unabhängig von dem DKS: bekommst du von deinem Autohaus eine Werbepauschale im Jahr überwiesen oder warum fährst du herum wie eine Littfasssäule auf Rädern 😉

Ich würde sowohl den Aufkleber als auch den Kennzeichenhalter entfernen was das Auto optisch m.E. deutlich aufwertet. Selbst wenn du 50 oder 100 Euro im Jahr dafür bekommst wäre es mir das nicht wert, aber ist natürlich deine Entscheidung.

vg, Johannes

Gegenfrage: Hast du oder ich das große VW-Logo im Hintergrund seines Profilbildes (Avatar)?
Hab aber keine Lust wegen solcher Nichtigkeiten hier zu diskutieren.😉
Eigentlich hast du dir die Antwort schon selbst gegeben, ja es ist meine Entscheidung.
Es soll Besitzer geben, welche mit ihrem Autohaus zufrieden oder sogar noch mehr sind,
und scheinbar gehöre ich (Gott sei Dank) dazu!😁
Warum hast eigentlich DU keine Bilder von deinem PLUS in irgendeiner Form (Test/Profil) im Forum eigestellt😕

Gruß und gute Fahrt, Diana!

Zitat:

Original geschrieben von MrXY

Sag mal unabhängig von dem DKS: bekommst du von deinem Autohaus eine Werbepauschale im Jahr überwiesen oder warum fährst du herum wie eine Littfasssäule auf Rädern 😉

Ich würde sowohl den Aufkleber als auch den Kennzeichenhalter entfernen was das Auto optisch m.E. deutlich aufwertet. Selbst wenn du 50 oder 100 Euro im Jahr dafür bekommst wäre es mir das nicht wert, aber ist natürlich deine Entscheidung.

vg, Johannes

Nun, ich sehe den Zusammenhang nicht ganz zwischen einem Autohaus-Aufkleber auf der Heckklappe und Fotos von meinem Golf Plus hier im Forum. Ich hatte dir meine ich mal Bilder zukommen lassen als du gefragt hattest, ansonsten ist mir das Forum hier zu groß und unpersönlich als dass ich es für sinnvoll erachten würde mein Auto hier zu präsentieren. Ich hatte mal überlegt das in einem Blog zu tun, aber wieder verworfen.

Um ehrlich zu sein verstehe ich auch deine Reaktion nicht ganz - ich hatte gerade das Gefühl als ob ich dir auf den Schlips getreten wäre und du dich in irgendeiner Weise versucht hast dich zu wehren. Das lag überhaupt nicht in meiner Absicht, ich dachte nur du hattest die Fotos eingestellt um Feedback einzuholen und was lag näher als ein kleiner Denkanstoß (mehr war es nicht) aus Sicht eines Außenstehenden, wie man ohne die Investition eines einzigen Euros das Auto verändern kann. Natürlich muss man nicht jedem Denkanstoß nachgehen, sondern kann stets sagen "nö, könnte man machen, aber gefällt mir so besser".

Ich bin mit meinem Autohaus übrigens auch zufrieden - wenn mich jemand persönlich danach fragt kommuniziere ich auch meine Erfahrungen mit verschiedenen Autohäusern. Damit sich jemand ein Bild machen kann und das für ihn passendste auswählen. Nur einen Aufkleber spazieren zu fahren mag ich nicht, mein Auto sieht so aus wie es von den VW-Designern geschaffen wurde ohne einen einzigen zusätzlichen Aufkleber (außer wirklich nötige Dinge, beispielsweise die Kfz-Kennzeichen, Umweltplakette, zeitweise Autobahn-Vignetten).

Zum VW-Logo im Profilbild: danke für den Hinweis, habe mal drüber nachgedacht das zu entfernen, aber mir gefällt es optisch besser wenn das linke obere Eck nicht so nackt daher kommt wie es vorher war. Der Werbeeffekt für VW hält sich wohl auch in engen Grenzen, da ich zu 98% in VW-Foren unterwegs bin. Sobald sich das ändert wechsle ich auch das Avatar-Bild.

vg, Johannes

Sorry Mr. XY, hab wohl etwas überreagiert, aber wenn jemand meinen PLUS mit einer
Littfasssäule vergleicht, dann stößt mich das halt etwas auf. Aufregen tut's mich aber
nicht wirklich.🙄
Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn man unter Plusgolfer Stress sucht,
wo wir doch immer als die Ren(n)tnergolf-Fahrer betitelt werden und von daher doch
in einem Alter sein sollten, um vernünftig miteinander umzugehen.🙂
Also, nix für ungut, Gruß Diana!

Deine Antwort