Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 10. November 2023 um 13:28:31 Uhr:
Die 22er und 21er sind für den normalen A6 als WR aus meiner Sicht zu groß. Ich würde deine silbernen 19er nehmen und schwarz lackieren lassen, oder gleich neue 19er Felgen kaufen und die silbernen verkaufen.
Leasing. Da trau ich mich nicht zu lackieren.
Hab ich gestern machen lassen. Fährt sich wie auf einem Hochflorteppich 😁
Zitat:
@Dayun schrieb am 10. November 2023 um 12:53:58 Uhr:
Und ich sitze hier und zögere es raus, meine 17 Zoll Winterräder drauf zu machen 😁
Bin mit 17 Zoll Winterreifen gerade nach Italien gefahren. In der Schweiz bei 120 km/h ist das wirklich wie über den Asphalt schweben. Da merkst Du nichts mehr.
Ähnliche Themen
Habe im Winter (leider) nur die 18“ Felgen auf 225er Reifen. Finde ich für das Auto zu schmal. Da fahren sich meine 20“ 255er Sommerräder etwas besser.
Habe das Auto im August mit jeweils komplett neuen Reifen gekauft. Da ich den Winterradsatz privat nicht verkaufen konnte um mir auch 20 Zöller für den Winter zu holen, ist es jetzt halt so.
Finde aber farblich passt es gut und extrem schlimm ist es auch nicht.
Zitat:
@BerndE. schrieb am 13. Dezember 2023 um 21:09:56 Uhr:
Schick! AEZ?
Ja die Aruba, so günstig geschossen das ich sie nehmen musste.
@ Patrick, NÖ Bezirk Mödling 🙂
Hallo zusammen,
ich stöbere mich gerade durch die über 200 Seiten und dem Netz generell.
Hat jemand Bilder des aktuellen C8 in Brilliantschwarz und Daytonagrau mit den Standard S-Line Felgen 5-Arm-Dynamik, platingrau, 8,5Jx19.
Auf den Bildern die ich im Netz finde, sehen diese Felgen sehr silberfarben aus. Im Konfigurator wirken sie eher dunkler, platingrau eben.
Die Felgen gefallen mir optisch sehr gut. Allerdings weiß ich nicht, ob sie zu dem Daytonagrau passen. Alternativ gefallen mir noch die 5-Arm S-Design, 8,5Jx20.
Zudem bin ich unentschlossen welche der Farben. Lieber Brilliantschwarz mit Alu-Optik (chrom) oder Daytonagrau mit Optik Paket Plus. Jeweils in Kombination mit einen der oben genannten Felgen.
Was meint ihr? Ich bin ein Fan von uni-schwarz und mit dem klassischen "Chrom" Elementen wirkt der Wagen elegant. Daytona ist für einen Daily (Firmenwagen) unempfindlicher und mit dem Optikpaket sehr sportlich. Aber sieht man sehr oft.
Danke & VG
Dominik