Zeigt her euren A6 Bilder

Audi A6 C8/4K

Hallo zusammen,

So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂

Beste Antwort im Thema

So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona

Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang

Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.

3586 weitere Antworten
3586 Antworten

Ich habe so ein Standardding: Sportline in schwarz mit Chrom. Hier noch mit Winterfelgen. Geht auch…
Habe aber im Sommer die 10 Speichenfelgen auf 19 Zoll.
Habe mit dem geschwärzten Chrom jetzt nur Ärger gehabt bei Mercedes und BMW. Irgendwie korrodieren die in mancher Waschanlage und werden so lilafarben. Dann muss man das ganze wieder mühevoll per Hand reinigen

.jpg
Asset.JPG

Daytona mit Chrom fände ich auch ganz schick. Würde meiner Meinung nach auch besser mit silbernen Felgen harmonieren.

Hab mich dieses Jahr erstmalig gegen das Optikpaket schwarz entschieden und könnte nicht glücklicher mit der Entscheidung sein, dagegen wirkten alle meine Vorgänger mit schwarzem Grill etc. richtig langweilig.
(Da in der MyAudi App keine Sonderlackierungen angezeigt werden, wird mir dort ein Daytonagrauer angezeigt, gefällt mir auch sehr gut 😉 )

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.PNG.jpg

Hier stand Quatsch… die Farbe wurde scheinbar geändert.

Hier mit den Standard S-Line Felgen, Navarablau (geile Farbe), in chrom und schwarz

Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Bild 3.jpg
+1
Ähnliche Themen

Das sind nicht die Standard S-Line Fegen. Die kosten auch Aufpreis. Standart S-Line ist diese hier.

Img

Bei S Line Exterieur sind 19 Zoll Serie. 18 Zoll ist, glaube ich, sogar Standard.

Schön, dass es noch andere Chrom-Fans gibt. Das Schwarz Paket würde ich, wenn, nicht bei schwarzer Lackierung nehmen. Eher bei Grau oder vielleicht weiß. Aber dass ist natürlich alles Geschmacksache.
Im November erst bekommen auf Winterreifen. Da Firmenwagen und Vertrag bei Reifen und Felgen mit ATU, konnte ich mir nur hier welche auswählen. Die sehen aber auch gar nicht so schlecht aus.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Bei dunklen Farben gefällt mir Chrom auch besser.

Zitat:

@Dayun schrieb am 29. Dezember 2023 um 14:30:52 Uhr:

Hier mit den Standard S-Line Felgen, Navarablau (geile Farbe), in chrom und schwarz

Sind das die 19 Zoll, die man alternativ zu den Dynamik Felgen wählen kann?

Zitat:

@ocho2312 schrieb am 29. Dezember 2023 um 19:55:22 Uhr:

Zitat:

@Dayun schrieb am 29. Dezember 2023 um 14:30:52 Uhr:

Sind das die 19 Zoll, die man alternativ zu den Dynamik Felgen wählen kann?

My bad, sind die hier

Asset.PNG.jpg

Ich würde mindestens 20“ nehmen.

Finde die Kombination Chrom und schwarz auch ganz schön beim A6. Hier ein paar Fotos von meinem S-Line.

Img
Img
Img

Zitat:

@525dAE60 schrieb am 29. Dezember 2023 um 15:42:31 Uhr:

Das sind nicht die Standard S-Line Fegen. Die kosten auch Aufpreis. Standart S-Line ist diese hier.

Aber kann es sein, dass diese Felge mal silberfarben war in „früheren“ Jahrgängen und jetzt grauer (platingrau) ist?

Ich denke das kommt immer stark auf die Verschmutzung, Lichtverhältnisse und Kamera an

Ich habe die aktuell noch als Winterfelge in silber. Ob es die auch, oder mittlerweile, in platingrau gibt, ist mir nicht bekannt.

Hier findet man eigentlich alle Felgen die es gibt und gab: https://www.original-felgen.com/audi/a6/c8/

Deine Antwort