Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
Zitat:
@FCK-Fan schrieb am 6. November 2023 um 23:01:29 Uhr:
Zitat:
Was ist das für ein Grill? Gefällt mir.
Was stimmt mit der Farbe nicht oder was wäre die Alternative gewesen?
Ja ist ganz normale Serie aus dem MJ24.
Ansonsten habe ich meine „Traumfarbe“ Ultrablau bestellt. Und alle Bestätigungen weisen dies auch aus. Aber geliefert wurde eben Ascariblau. Wohl weil es jetzt eben Modelljahr 24 ist und es meine bestellte Farbe nicht mehr gibt.
Ultraublau: freundlich, leuchtend. Mega!
Ascari: blaß, mausgrau, nichtssagend, wie ein alter Unilack…Naja - das war der dank, dass ich so geduldig war und 20 Monate gewartet habe…
Bei Audi ist immer jeder Lack bestellbar, selbst Lacke von MB kann ich über Individual bestellen. Also ich denke da hat wer anders verkackt aber grade über Individual ist alles bestellbar.
Vor zwei Monaten mal in eine kleine Aufbereitung beim Freundlichen investiert
Ähnliche Themen
Zitat:
@TheChosen schrieb am 7. November 2023 um 20:28:28 Uhr:
Vielen Dank, war auch ne schwere Geburt: 17 Monate ausgetragen (-:
Sieht gut aus! Was ist das denn für ein „Polster“ mit dem S-Line Logo rechts neben dem Fahrersitz?
Zitat:
@johnny ramone schrieb am 8. November 2023 um 10:30:31 Uhr:
Zitat:
@TheChosen schrieb am 7. November 2023 um 20:28:28 Uhr:
Vielen Dank, war auch ne schwere Geburt: 17 Monate ausgetragen (-:Sieht gut aus! Was ist das denn für ein „Polster“ mit dem S-Line Logo rechts neben dem Fahrersitz?
Vielen Dank!
Das nennt sich glaube ich „Sitzlückenfüller“, gab / gibt es auch für AMG etc. Rutscht nix mehr dazwischen 😉
Gerade beim Freundlichen gesehen. Wollte aber nicht tauschen -.-
Winterräder sind erschreckend Silber, aber hat auch irgendwie was. Oder?
Das sind RS Räder. Die hätte ich sofort gegen die silbernen getauscht.😁. Passen optimal zum grünen. Sind 22 Zoll. Die neuen vom Performance sind auch Mega.
Zitat:
@obitus29 schrieb am 10. November 2023 um 11:25:25 Uhr:
Gerade beim Freundlichen gesehen. Wollte aber nicht tauschen -.-Winterräder sind erschreckend Silber, aber hat auch irgendwie was. Oder?
Fahre die gleichen Felgen im Winter, finde sie für den Winter auch ok, kleiner dürften sie aber tatsächlich für den A6 nicht sein, dafür sind die Radhäuser einfach zu riesig. Die 22" sind am normalen A6 wieder übertrieben. Finde die optimale Größe liegt unter optischen Gesichtspunkten beim A6 bei 20-21 Zoll. Vom Komfort her ist der Unterschied zwischen meinen 19" Winterrädern und meinen 20" Sommerrädern aus meiner Sicht aber schon deutlich spürbar, habe das S-Line-Fahrwerk.
Zitat:
Fahre die gleichen Felgen im Winter, finde sie für den Winter auch ok, kleiner dürften sie aber tatsächlich für den A6 nicht sein, dafür sind die Radhäuser einfach zu riesig. Die 22" sind am normalen A6 wieder übertrieben. Finde die optimale Größe liegt unter optischen Gesichtspunkten beim A6 bei 20-21 Zoll. Vom Komfort her ist der Unterschied zwischen meinen 19" Winterrädern und meinen 20" Sommerrädern aus meiner Sicht aber schon deutlich spürbar, habe das S-Line-Fahrwerk.
Hab als sommerfelgen die schwarz silbernen 21“ rs Felgen. Die gefallen mir, aber das Silber empfinde ich da auch eher als störend.
Hab sogar mal nach Sprüh Folie geguckt, aber das taugt alles wohl Nix.
Die silbernen Winterfelgen sind 19“ und ich konnte sie mir selber nicht aussuchen. Hätte lieber grau oder schwarz aber es gefällt mir besser, umso öfter ich es sehe.
Die schwarzen 22“ rs Felgen die ich oben gepostet habe gefallen mir alleinstehend richtig gut, aber vermutlich hast du recht das sie auf dem a6 eher zu groß sein dürften.
Naja. Jammern auf sehr hohem Niveau. Siehe vorposter mit 17“ 😰
Die 22er und 21er sind für den normalen A6 als WR aus meiner Sicht zu groß. Ich würde deine silbernen 19er nehmen und schwarz lackieren lassen, oder gleich neue 19er Felgen kaufen und die silbernen verkaufen.