ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Zeigt her euren A6 Bilder

Zeigt her euren A6 Bilder

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 25. Juli 2018 um 20:02

Hallo zusammen,

So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. :)

Beste Antwort im Thema
am 3. August 2018 um 14:27

So, heute war es dann soweit ...

A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona

Erster Eindrücke:

Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.

Sehr leise ...

B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang

Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.

3497 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3497 Antworten

Zitat:

@hnk24211 schrieb am 6. April 2023 um 15:38:49 Uhr:

Gebraucht? Oder wieso nachrüsten?

Jahres-, bzw. 11 Monatswagen. Man muss ja aktuell fast nehmen was da ist ;)

Der er sonst alles hat was ich brauche, ist das vollkommen in Ordnung da nochmal selbst Hand anzulegen.

@Stinsoon_F32 stand der beim Wiedmann oder war es ein Werkswagen?

Zitat:

@Tweety_2000 schrieb am 6. April 2023 um 17:41:41 Uhr:

@Stinsoon_F32 stand der beim Wiedmann oder war es ein Werkswagen?

Beides, Wiedmann hat den Werksdienstwagen eingekauft.

Zitat:

@canhazaudi schrieb am 5. April 2023 um 00:11:14 Uhr:

Zitat:

@Pickser2222 schrieb am 4. April 2023 um 19:23:04 Uhr:

Der Sommer kann kommen… ;)

Welche Farbe ist das?

Ist Sohobraun…

Dann will ich auch mal zwei Bilder „sponsern“. :D

Asset.JPG
Asset.JPG

Chronosgrau?

Zitat:

@hnk24211 schrieb am 7. April 2023 um 18:29:06 Uhr:

Chronosgrau?

YES! Tolle Farbe. :cool:

Super coole Farbe

Geil!

¡Hola! un placer estar aquí contigo y leer todo con una sonrisa en mi cara. gran familia aquí. Acabo de comprar un coche para la familia y dejo las fotos aquí para ver lo que piensas de mi compra :)) Los siguientes cambios vendrán con el tiempo: -anillos negros en la parte trasera -remove s-line desde los lados - cambio de cuero perforado automático - botón de inicio rojo - difusor S6 negro o plateado con cuatro salidas (qué piensas negro o plateado) y tengo una duda respeto a la opcion de rebajar el coche unos 2,3 cm ...debo decir que viene con suspensión pneumatica y no sé qué opción es más barata y más fácil de hacer..

A6
A6
A6
+1

Übersetzer funktionieren in beide Richtungen.....müssen jetzt alle Leser den Text von einem User übersetzen? Wenn ich im Spanischen Forum schreiben würde, würde ich auch nicht erwarten, dass alle meinen deutschen Text übersetzen.

Habe den großen nun auch weitestgehend für den Sommer gerüstet.

Und der Einbau der ASC hat auch prima funktioniert.

Vorne/Hinten sind nun -40/-40 eingestellt. Aber man spürt einen deutlichen Komfortverlust. Wird also keine Einstellung für lange Fahrten sein ??

Was müssen noch die Alu-Teile schwarz foliert werden, dann bin ich zufrieden :)

20230409
20230409
20230409
+2

@B2nerd Ich entschuldige mich! Die Seite wurde automatisch übersetzt und ich wollte sie löschen und erneut veröffentlichen, aber ich konnte es nicht ... Ich bin neu, ich lerne, wie die Dinge hier funktionieren. Weiß jemand wie man es löscht?

Hallo christigan - herzlich willkommen! Löschen kannst du nicht, das können nur die Moderatoren. Du kannst aber deine Nachricht nach dem schreiben editieren und alle Zeichen löschen oder schreiben "bitte löschen" oder so.

Einfach nochmal mit deutscher Übersetzung reinstellen - viel Erfolg ;-)

Hallo! Es ist mir eine Freude, hier bei Ihnen zu sein und alles mit einem Lächeln auf meinem Gesicht zu lesen. große Familie hier. Ich habe gerade ein Auto gekauft und lasse die Fotos hier, um zu sehen, was Sie von meinem Kauf halten :) ) Die folgenden Änderungen werden im Laufe der Zeit kommen: - schwarze Ringe am Heck - S-Linie von den Seiten entfernen - automatisches perforiertes Leder ändern - Roter Startknopf - S6 Diffusor, schwarz oder silber mit vier Auslässen (was meint ihr, schwarz oder silber) Ich möchte ihn tieferlegen und habe eine Frage zur Möglichkeit das Auto um ca. 2,3 cm tiefer zu legen... Welche Option soll ich wählen und welche empfehlen Sie?Ich muss sagen, dass es mit der Luftfederung geliefert wird. Danke

52797f3e-8b0d-4493-a57d-494ad6639b17
33b891e3-f8d1-49d1-9ca4-d615969d60d7
Ed6c867d-83cc-406b-90f4-6f034ef3591e
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Zeigt her euren A6 Bilder