Zeigt her euren A6 Bilder

Audi A6 C8/4K

Hallo zusammen,

So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂

Beste Antwort im Thema

So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona

Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang

Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.

3586 weitere Antworten
3586 Antworten

Hast du den A6 gekauft oder steht der noch zum Verkauf beim Händler? ??

Zitat:

@LeoLausemaus5 schrieb am 9. April 2023 um 22:25:00 Uhr:

Habe den großen nun auch weitestgehend für den Sommer gerüstet.
Und der Einbau der ASC hat auch prima funktioniert.
Vorne/Hinten sind nun -40/-40 eingestellt. Aber man spürt einen deutlichen Komfortverlust. Wird also keine Einstellung für lange Fahrten sein ??

Was müssen noch die Alu-Teile schwarz foliert werden, dann bin ich zufrieden 🙂

da lasse ich doch gerne mal einen Daumen hoch für da. Klasse Optik

Danke dir. Insbesondere aber für deine schnelle Hilfe hinsichtlich der Anleitung zum Einbau 🙂

Aktuell ärgere ich mich noch damit rum, dass er eine Störung der Luftfederung anzeigt und ich nicht schlau werde woran es es liegt :/

Zitat:

@sTTefan schrieb am 10. April 2023 um 14:14:46 Uhr:

Zitat:

@LeoLausemaus5 schrieb am 9. April 2023 um 22:25:00 Uhr:

Habe den großen nun auch weitestgehend für den Sommer gerüstet.
Und der Einbau der ASC hat auch prima funktioniert.
Vorne/Hinten sind nun -40/-40 eingestellt. Aber man spürt einen deutlichen Komfortverlust. Wird also keine Einstellung für lange Fahrten sein ??

Was müssen noch die Alu-Teile schwarz foliert werden, dann bin ich zufrieden 🙂

da lasse ich doch gerne mal einen Daumen hoch für da. Klasse Optik

Zitat:

@S3ddy1811 schrieb am 7. April 2023 um 18:11:36 Uhr:

Dann will ich auch mal zwei Bilder „sponsern“. 😁

Sie die Bilder in irgendeiner Form bearbeitet? Bei mir wirkt er sehr grün? Aber so sieht chronosgrau doch nicht aus?

Ähnliche Themen

Zitat:

@WAUZZZZ schrieb am 11. April 2023 um 10:45:14 Uhr:

Zitat:

@S3ddy1811 schrieb am 7. April 2023 um 18:11:36 Uhr:

Dann will ich auch mal zwei Bilder „sponsern“. 😁

Sie die Bilder in irgendeiner Form bearbeitet? Bei mir wirkt er sehr grün? Aber so sieht chronosgrau doch nicht aus?

Die Bilder sind sehr dezent bearbeitet damit der Himmel etwas schöner wirkt. 😉 Dennoch bekomme ich von wirklich allen Seiten das gleiche zu hören. Der Wagen hat im Sonnenlicht wirklich einen leichten Grünstich, was ihm aber wirklich ausgezeichnet steht. Ich würde jederzeit wieder das Chronosgrau nehmen, auch wenn ich am Anfang wirklich sehr skeptisch war.

So nach 15 Monaten Wartezeit ist er da. Fährt sich gut 🙂
55 TFSI-e

A6
A6
A6
+1

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt

Zitat:

@S3ddy1811 schrieb am 11. April 2023 um 17:59:47 Uhr:

Zitat:

@WAUZZZZ schrieb am 11. April 2023 um 10:45:14 Uhr:

Die Bilder sind sehr dezent bearbeitet damit der Himmel etwas schöner wirkt. 😉 Dennoch bekomme ich von wirklich allen Seiten das gleiche zu hören. Der Wagen hat im Sonnenlicht wirklich einen leichten Grünstich, was ihm aber wirklich ausgezeichnet steht. Ich würde jederzeit wieder das Chronosgrau nehmen, auch wenn ich am Anfang wirklich sehr skeptisch war.

google translate beachten, weil ich nicht gut Deutsch kann, lebe in Schweden.. Es ist nicht mein Auto, sondern chronosgray. Ich habe einen A6 Avant 55 Tfsi e gletscherweiß bestellt. Ich habe das Foto gemacht, weil ich diese Felgen für mein Auto ausgesucht habe. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es eine andere Höhe der Aufhängung gibt, je nachdem, ob es sich um einen Hybrid oder einen Benziner/Diesel handelt. Ich verstehe, dass es je nach Motoroption unterschiedliche Reifen gibt, wahrscheinlich aufgrund des Gewichts. Schade, denn ich mag die Pirelli-Reifen mehr als die Goodyear.

Audi A6 45 tfsi
Audi A6 45 tfsi

Zitat:

@AudiSweden schrieb am 12. April 2023 um 21:02:04 Uhr:

Zitat:

@S3ddy1811 schrieb am 11. April 2023 um 17:59:47 Uhr:

google translate beachten, weil ich nicht gut Deutsch kann, lebe in Schweden.. Es ist nicht mein Auto, sondern chronosgray. Ich habe einen A6 Avant 55 Tfsi e gletscherweiß bestellt. Ich habe das Foto gemacht, weil ich diese Felgen für mein Auto ausgesucht habe. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es eine andere Höhe der Aufhängung gibt, je nachdem, ob es sich um einen Hybrid oder einen Benziner/Diesel handelt. Ich verstehe, dass es je nach Motoroption unterschiedliche Reifen gibt, wahrscheinlich aufgrund des Gewichts. Schade, denn ich mag die Pirelli-Reifen mehr als die Goodyear.

So I have the same rims in a 50tdi with air suspension and they run on Bridgestones. Don’t know about the height difference but never heard of that…

Diese Autos sind so wunderschön. Nur leider als Normalo nicht leistbar.

Endlich Frühling!!! Mein Sohn hat heute mit angepackt und wir haben die Sommerschuhe angezogen 😉 sind ganz zufrieden

Hinten
Nice
Nicer
+5

Hier mein A6 erstmals auf Sommerreifen 😉
Wollte zeitlos und schick…

Front
Back

Zitat:

@DemonLord schrieb am 15. April 2023 um 19:29:40 Uhr:

Jup jetzt bin ich überzeugt, ich lasse nurnoch die Scheiben schwarz tönen, der Kontrast mit Chrom kommt extrem gut 😉

Zitat:

@Stinsoon_F32 schrieb am 15. April 2023 um 19:43:24 Uhr:

Zitat:

@DemonLord schrieb am 15. April 2023 um 19:29:40 Uhr:

Jup jetzt bin ich überzeugt, ich lasse nurnoch die Scheiben schwarz tönen, der Kontrast mit Chrom kommt extrem gut 😉

Absolut und zeitlos! Fahre den Wagen 4 Jahre denke ich, so sieht man sich den nicht „satt“ 😉

Habe Dir mal eine weitere Sicht von hinten hochgeladen im Post oben … leider bei Regen die Bilder …

Hätte nicht gedacht was nur die schwarzen Scheiben ausmachen, meiner wartet noch auf seinen Termin.

Deine Antwort