ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Zeigt her euren A6 Bilder

Zeigt her euren A6 Bilder

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 25. Juli 2018 um 20:02

Hallo zusammen,

So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. :)

Beste Antwort im Thema
am 3. August 2018 um 14:27

So, heute war es dann soweit ...

A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona

Erster Eindrücke:

Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.

Sehr leise ...

B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang

Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.

3526 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3526 Antworten

Zitat:

@Bendergolf schrieb am 2. April 2023 um 19:00:51 Uhr:

Unser S6 ist auch endlich angekommen. Nun gab es Zeit, sich an ihn zu gewöhnen ;) macht Spaß, auch wenn er nur auf Winterreifen rollt derzeit.

Sehr schönes Fahrzeug, Glückwunsch!

 

Darf ich fragen, wann du bestellt und welche Ausstattung du (nicht) gewählt hast?

Zitat:

@TheChosen schrieb am 2. April 2023 um 19:59:43 Uhr:

Zitat:

@Bendergolf schrieb am 2. April 2023 um 19:00:51 Uhr:

Unser S6 ist auch endlich angekommen. Nun gab es Zeit, sich an ihn zu gewöhnen ;) macht Spaß, auch wenn er nur auf Winterreifen rollt derzeit.

Sehr schönes Fahrzeug, Glückwunsch!

Darf ich fragen, wann du bestellt und welche Ausstattung du (nicht) gewählt hast?

Hab ihn erst im Januar gekauft, war ein vorbestellter Wagen mit diversen Extras, die man gerade nicht ordern kann. Der Erstbesteller war abgesprungen….

Der Sommer kann kommen… ;)

Asset.JPG
Asset.JPG

Bei uns in Österreich ist leider eher der Winter nochmal zurück von den Temperaturen

Zitat:

@patrick85aut schrieb am 4. April 2023 um 19:54:27 Uhr:

Bei uns in Österreich ist leider eher der Winter nochmal zurück von den Temperaturen

Haha ja, wir wollten eigentlich spontan zum Wandern nach Österreich, dann haben wir die Temperaturen gesehen :D

Ja, bin eigentlich eher im Osten wo es normal wärmer ist, aber auch hier sind leider die Temperaturen sehr bescheiden ;-)

Zitat:

@Pickser2222 schrieb am 4. April 2023 um 19:23:04 Uhr:

Der Sommer kann kommen… ;)

Welche Farbe ist das?

Scheint sohobraun zu sein

Hier auch mal Bilder von meinem Basic A6 ;-)

Nix verändert und ganz schlicht.

20221005
20221005

Is ja so auch okay, is ja trotzdem ein A6 :-)

@Moses1978 also ohne irgendeine „Line“? Sieht ja ganz gut aus mit dem schwarzen Grill und den schwarzen Rahmen um die Fenster

Audi 45 tfsi Design mit Optikpaket schwarz

Am Dienstag war es endlich soweit und ich konnte unseren Familienbomber abholen (50 TDI).

Bin gerade dabei das Optikpaket schwarz "nachzurüsten", nächste Woche geht er noch fix zum folieren und dann fahr ich ihn hoffentlich ganz lange :)

20230405
20230404

Viel Spaß damit und gute, unfallfreie Fahrt

Gebraucht? Oder wieso nachrüsten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Zeigt her euren A6 Bilder