Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
Zitat:
@fraenky-LE schrieb am 31. Oktober 2020 um 05:15:00 Uhr:
Hallo zusammen!Wollte euch meinen A6 mit 21 Zoll in schwarz glänzend gepulvert nicht vorenthalten, habe ich so noch nie gesehen... Ich finde in der Kombination mit Silber und Optik Paket schwarz ne geile Geschichte😉 Demnächst werden noch die spiegelkappen schwarz glänzend foliert bzw bekommt er noch schwarze Ringe und eventuell das S6 Heck mit den Jogurtbecher Auspuffblenden😉. Distanzscheiben müssen wahrscheinlich auch noch drauf (12mm / Rad)
Das sieht echt mega aus, poste mehr Fotos von deinem Auto.
Zitat:
@mk_le schrieb am 31. Oktober 2020 um 10:01:11 Uhr:
Bin kein Verweigerer, bin aber nicht fündig geworden. Wenn mal ein Bild mit Taifungrau dabei ist, hat er kein Optikpaket Schwarz. Genau die Kombination suche ich aber. Wer da erfolgreicher ist, darf mir den Trick gern verraten.
Seite 51 in diesem thread...
Zitat:
Hallo zusammen!Wollte euch meinen A6 mit 21 Zoll in schwarz glänzend gepulvert nicht vorenthalten, habe ich so noch nie gesehen... Ich finde in der Kombination mit Silber und Optik Paket schwarz ne geile Geschichte😉 Demnächst werden noch die spiegelkappen schwarz glänzend foliert bzw bekommt er noch schwarze Ringe und eventuell das S6 Heck mit den Jogurtbecher Auspuffblenden😉. Distanzscheiben müssen wahrscheinlich auch noch drauf (12mm / Rad)
Zitat:
Geile Kombi! Gibt’s davon noch mehr Bilder?
Ähnliche Themen
Zitat:
@maxxsavant schrieb am 31. Oktober 2020 um 18:37:14 Uhr:
Seite 51 in diesem thread...Zitat:
@mk_le schrieb am 31. Oktober 2020 um 10:01:11 Uhr:
Bin kein Verweigerer, bin aber nicht fündig geworden. Wenn mal ein Bild mit Taifungrau dabei ist, hat er kein Optikpaket Schwarz. Genau die Kombination suche ich aber. Wer da erfolgreicher ist, darf mir den Trick gern verraten.
Da ist leider auch kein passendes Bild. Nur ein Link zur Mahag aus dem Jahr 2019.
Zitat:
@mk_le schrieb am 1. November 2020 um 12:02:14 Uhr:
Da ist leider auch kein passendes Bild. Nur ein Link zur Mahag aus dem Jahr 2019.
Anstatt den Leuten hier mal DANKESCHÖN zu sagen die versuchen dir zu helfen, und ggf 3 Sekunden Zeit selbst zu investieren. Darf ich dir vielleicht noch das Bild ausdrucken und per Postkarte schicken? Dann gern Adresse per PN.
Zitat:
@azza schrieb am 1. November 2020 um 13:08:34 Uhr:
Zitat:
@mk_le schrieb am 1. November 2020 um 12:02:14 Uhr:
Anstatt den Leuten hier mal DANKESCHÖN zu sagen die versuchen dir zu helfen, und ggf 3 Sekunden Zeit selbst zu investieren. Darf ich dir vielleicht noch das Bild ausdrucken und per Postkarte schicken? Dann gern Adresse per PN.
Ok, ich bitte vielmals um Entschuldigung. Und vielen Dank an alle, die mir helfen wollten. Ich weiß das zu schätzen und es tut mir leid, wenn das nicht in ausreichender Form zum Ausdruck kam. Ich suche jedoch Bilder, auf denen das Optikpaket Schwarz i.V.m. Taifungrau zu sehen aus. Dabei geht es hauptsächlich um Front und Heck, wo sich das Optikpaket am stärksten auswirkt. Das Foto auf Seite 51 zeigt nur die Seitenansicht.
Ich bitte euch aber, keine weitere Zeit in meine Frage zu investieren. Scheinbar hatte ich aus anderen Teilforen hier (BMW etc.) einen falschen Eindruck vom Sinn und Grundprinzip sowie dem Umgang miteinander bei Motor Talk entwickelt.
Zitat:
@azza schrieb am 1. November 2020 um 14:50:44 Uhr:
Ich gab was für dich gefunden, damit du nicht ganz verzweifelst 😉
Taifungrau & Optikpaket Schwarz
Perfekt, vielen Dank. Genau das hatte ich bisher vergeblich gesucht...sogar mit Sportfahrwerk. Exakt so soll meiner aussehen, nur die Felgen werden eine Nummer kleiner. Meine Adresse brauchst du jetzt nicht mehr, oder? 😛
So endlich darf ich seit gestern auch meinen A6 allroad 55tdi genießen!
Passt soweit alles, ausser das die Audikasper die externe SIM Karte wegrationalisiert haben! SUPER steigert den Gewinn um 3,2ct.!!
War gewöhnt auch ohne handy in der Tasche ein Autotelefon zu haben!!
Aber sonst alles Sahne!
Zitat:
@tw060270 schrieb am 5. November 2020 um 17:12:20 Uhr:
So endlich darf ich seit gestern auch meinen A6 allroad 55tdi genießen!
Passt soweit alles, ausser das die Audikasper die externe SIM Karte wegrationalisiert haben! SUPER steigert den Gewinn um 3,2ct.!!
War gewöhnt auch ohne handy in der Tasche ein Autotelefon zu haben!!Aber sonst alles Sahne!
Glückwunsch ... mal ne Frage... wenn bestellt?
Sieht sehr ähnlich wie meiner aus...
Hab nur Vesuvgrau bestellt..
Zitat:
@Ben-A schrieb am 5. November 2020 um 19:28:20 Uhr:
Darf ich fragen warum kein Licht bestellt wurde?
Fehlt eine Innenleuchte? Außen sehe ich Licht.