Zitat:
@Velox_008 schrieb am 6. April 2021 um 20:18:30 Uhr:
Habe heute Nachmittag die Audi Hotline angerufen und unser Problem mal geschildert.
Mal sehen was rauskommt.
Konnte von meinem MMI Verhalten sogar Bilder machen.
19:40 : Audi Zdg. ein -> AM Kachel nach Tagen der Abwesenheit erstaunlicherweise da (habe kurz vorher ein Update der Connect Dienste gesehen)
19:45 : Zdg. aus und Fzg. verlassen
20:00 : Zdg. ein -> AM Kachel weg. Unter Streaming Dienste zumindest wieder das Feld zum Login gefunden, das war nämlich tagelang auch nicht sichtbar. Aber nun wieder das leidige Spiel mit QR Code scannen, Amazon PW eintragen und 6 stelligen Code eintragen.
Das kann echt nicht sein, dass das MMI die Zugangsdaten ständig vergisst!!
Soll laut Hotline auch nicht so sein.
Schicke das Ganze mit Beweisfotos jetzt mal als email an die sehr nette Dame von der Hotline.
Mal sehen was rauskommt.
Gab es hier inzwischen eine Rückmeldung von der Kundenbetreuung? Das ständige "neu anmelden" nervt schon ziemlich.