Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
Genau.
Es wird sogar schon überlegt, Strafe für die unsaubere Reifenluft, welche ja massenweise in die Welt exportiert wird, einzuführen. 😛
Da ja die Luft in manchen deutschen Automobilmetropolen net so doll ist.
Zitat:
@BartSimpson1 schrieb am 14. Dezember 2018 um 13:46:06 Uhr:
Ich wusste gar nicht dass es ein Auto „ohne“ Ablagefächer gibt und idass obwohl ich ein sogenanntes Ablagepaket bestellt habe ....
Aber dafür gibts ja links unter dem Lenkrad den Ablagetunnel in den ein ganzer Chinese reinpasst ??
Haha ist mir auch bei der Probefahrt aufgefallen. Das wird mein Jack Russel neuer Platz. ??
@jaypeg welches Fahrwerk hast du?
Ähnliche Themen
Zitat:
@esco215 schrieb am 16. Dezember 2018 um 12:16:35 Uhr:
@jaypeg welches Fahrwerk hast du?
Das Sportfahrwerk aus dem S-line Paket...
Auf den letzten 2 Fotos liegen aber 4 Sommerreifen ohne Felgen im Kofferraum. Ich erwähne das nur der Vollständigkeit halber...
Nach einer leider noch drei wöchigen Eskapade mit meinem Audi Händler ist er seit gestern nun endlich zu Hause. Stand jetzt habe ich schon rund 1200km auf der Uhr und muss sagen das es ein geniales Auto ist und bisher das schönste das ich bisher gefahren bin. Tolles Gerät! Alle die auf ihren A6 noch warten können sich wirklich sehr freuen. Nach den ganzen Hiobsbotschaften hier im Forum bin ich absolut positiv überrascht.
Fast 4 Monate nach Bestellung wurde auch ich beglückt ! Jetzt heisst es erst mal erkunden - aber der erste Eindruck ist klasse. Hier vielleicht die ersten Bilder überhaupt von den Teilleder Sitzen aus der Design Linie.
@Fririder
@maxxsavant
Sehr schick. Ich wünsche Euch eine sehr gute und unfallfrei Fahrt.
Zitat:
@Fririder schrieb am 19. Dezember 2018 um 14:01:41 Uhr:
Nach den ganzen Hiobsbotschaften hier im Forum bin ich absolut positiv überrascht.
Das ist der Vorteil, der sich durch die gebetsmühlenartigen Dauernörgler ergibt: Man kann nur positiv überrascht werden. 😉
Gute Fahrt mit den ausnahmsweise mal nicht schwarz-weißen A6. Gerade deine Farbwahl finde ich interessant, maxxsavant.
Zitat:
@judyclt schrieb am 19. Dezember 2018 um 22:34:53 Uhr:
Das ist der Vorteil, der sich durch die gebetsmühlenartigen Dauernörgler ergibt: Man kann nur positiv überrascht werden. 😉
Gute Fahrt mit den ausnahmsweise mal nicht schwarz-weißen A6. Gerade deine Farbwahl finde ich interessant, maxxsavant.
Wenn es die Policy hergegeben hätte, hätte es auch beige oder braun werden können. Ich bin aber mit Taifungrau auch sehr zufrieden. Wobei die Kombination privacy und grau besser mit dem Daytonagrey harmoniert. Bei beige hätte ich aber von privacy abgesehen.
Zitat:
@maxxsavant schrieb am 19. Dezember 2018 um 15:41:49 Uhr:
Fast 4 Monate nach Bestellung wurde auch ich beglückt ! Jetzt heisst es erst mal erkunden - aber der erste Eindruck ist klasse. Hier vielleicht die ersten Bilder überhaupt von den Teilleder Sitzen aus der Design Linie.
Sieht gut aus! Welche Dekoreinlagen sind das? Die gefallen mir!
Zitat:
@ide1971 schrieb am 20. Dezember 2018 um 09:16:06 Uhr:
Sieht gut aus! Welche Dekoreinlagen sind das? Die gefallen mir!
Das ist Birkenmaser achatgrau. Allerdings sieht das Dekor je nach Blickwinkel mal mehr und mal weniger braun aus. Als ich das Dekor-Sample im Autohaus gesehen habe war ich unsicher - aber in Echt bin ich sehr zufrieden damit. 🙂
Zitat:
@maxxsavant schrieb am 15. Dezember 2018 um 20:44:15 Uhr:
Sauber Leute .. so macht das mitlesen Laune. Habe herzlich gelacht !
Ja ich auch!
Allen viel spass mit dem 4K.