Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
Zitat:
@SuRaGlAn schrieb am 14. Dezember 2018 um 10:45:56 Uhr:
Glückwunsch, allzeit gute Fahrt, gefällt mir sehr gut, scheint ja die Design linie in Firmament Blau zu sein - genau wie meiner :-)
Ich ärgere mich gerade dass ich nicht diese Felgen, sondern die anderen 19er genommen habe...
Ich hole meinen im Januar in NSU ab, war vor Weihnachten zu knapp
Danke! Farbe ist aber schwarz...
Zitat:
@scoty81 schrieb am 14. Dezember 2018 um 10:55:33 Uhr:
Gratuliere, hast du eventuell noch ein Bild von der Seite? Ich bekomme auch die Felgen 🙂
Kann ich machen, wird aber vermutlich morgen...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Napoleon_80 schrieb am 14. Dezember 2018 um 11:18:34 Uhr:
So hässlich sind die Serienscheinwerfer eigentlich garnicht.
Ach ich hoffe bei jeder Fahrt, dass ich keine anderen Verkehrsteilnehmer mit meinen halb hässlichen Serienscheinwerfern belästige. Aber ich sehe sie ja nicht.
Zum Auto: Hübsch elegant. Gute Fahrt!
Zitat:
@Napoleon_80 schrieb am 14. Dezember 2018 um 11:18:34 Uhr:
So hässlich sind die Serienscheinwerfer eigentlich garnicht.
Das dachte ich auch noch ...
Hmmmm... Aber den Sicherheitsgewinn durch das Matrix-HD hat mich schon beeindruckt bei der Nachtfahrt...
Hmmm... Aber optisch ist die Serie echt ok.
Tolles Auto! Danke für die Fotos.
J.
Noch mal ein par Fotos.
Ich wusste gar nicht dass es ein Auto „ohne“ Ablagefächer gibt und idass obwohl ich ein sogenanntes Ablagepaket bestellt habe ....
Aber dafür gibts ja links unter dem Lenkrad den Ablagetunnel in den ein ganzer Chinese reinpasst ??
Wenn man jemand die normalen Matrixlichter hat, kann er die Front mal mit aktiven Abblendlicht posten. Ich frage mich immer noch was ich da im Rückspiegel damals gesehen habe.
Den anderen Glückwunsch zu den neuen Fahrzeugen. 😉
Zitat:
@scoty81 schrieb am 14. Dezember 2018 um 10:55:33 Uhr:
Gratuliere, hast du eventuell noch ein Bild von der Seite? Ich bekomme auch die Felgen 🙂
Hier auch noch eins von der Seite...
Zitat:
@MZ-ES-Freak schrieb am 15. Dezember 2018 um 09:21:22 Uhr:
Mercedes Abklatsch
Gähn. Wollen wir wetten, dass ich zu nahezu jeder Felge ein Pendant eines anderen Herstellers finde?
BTW: die Felgen ähneln sich weitaus weniger stark, als dass ich sowas posten würde. Aber jedem das seine...
An die, die die Felge haben: ich finde sie schick, viel Spaß mit Felge und Fahrzeug.
Zitat:
@LJ_Skinny schrieb am 14. Dezember 2018 um 14:56:05 Uhr:
Wenn man jemand die normalen Matrixlichter hat, kann er die Front mal mit aktiven Abblendlicht posten. Ich frage mich immer noch was ich da im Rückspiegel damals gesehen habe.
Den anderen Glückwunsch zu den neuen Fahrzeugen. 😉
Habe welche im „Serien LED“ Thread auf Seite 4 gepostet.
Zitat:
@MZ-ES-Freak schrieb am 15. Dezember 2018 um 09:21:22 Uhr:
Mercedes Abklatsch
SInf auch rund?
Ich denke, dass da sogar ein kartell hinter steht - alle rund... und wenn die kaputt sind, sind die immer unten kaputt. Nie sind die oben platt 😉