Zeigt her euren A6 Bilder

Audi A6 C8/4K

Hallo zusammen,

So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂

Beste Antwort im Thema

So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona

Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang

Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.

3586 weitere Antworten
3586 Antworten

Hier mal noch eine besser Aufnahme

CupHolder.jpg

Zitat:

@maxxsavant schrieb am 20. Dezember 2018 um 09:15:58 Uhr:

Zitat:

Bei beige hätte ich aber von privacy abgesehen.

Wollte bei braun auch erst die dunklen Scheiben weglassen, aber es schaut doch gut aus und die Kids werden nicht so gegrillt und geblendet.

Zitat:

@judyclt schrieb am 20. Dezember 2018 um 14:06:23 Uhr:

Wollte bei braun auch erst die dunklen Scheiben weglassen, aber es schaut doch gut aus und die Kids werden nicht so gegrillt und geblendet.

ja bei braun hätte ich es vermutlich auch genommen :-)

Hallo in die Runde,
ich stehe vor der Bestellung meines neuen A6 Avant und bin fleißig am "Vorkonfigurieren"...
Möchte gern eine S-Line Variante mit 21 Zoll Felgen kombinieren.
Von den drei angebotenen Felgen, gefällt mir nur die Titanfarbene Variante (siehe BILD)...
hat die jemand auf seinem A6 und kann ein Foto davon posten??

Danke vorab.

Ähnliche Themen

Hab sie schon iwo gesehen. Finde aber das Bild nicht.
Waren aber die besten die ich neben dem 19 Zoll gesehen habe.
Ich hoffe du hast ein luftfahrwerk 🙂

So ist der Plan.
Fahre auf meinem aktuellen 4G auch 21 Zoll mit Luftfahrwerk und bin damit sehr zufrieden...

Ohne wäre das sonst eine holprige Sache mit 21 Zoll 🙂

Verdammt, 21“ und Sportfahrwerk bestellt, was mach ich jetzt? 😉

PhilK86 - keine holprige Sache - der 4K fährt die 21er mit einer höheren Reifenflanke, dies entspricht quasi den 20 Zöllern beim 4G.

4K: 255/35/21
4G: 255/30/21

@Mac-Fish - siehe oben - ich denke, wer es sportlich mag kommt mit dem Sportfahrwerk auch mit 21ern gut zurecht.

Danke 🙂

Wo sind eigentlich die ganzen A6 die hier gezeigt werden sollen?

Also mir waren die 20er auf dem 4 g ne Nummer zu hart. Kann mir nicht vorstellen das das bei 21 Zoll besser wird ...

Ist halt wie so oft Geschmacks- bzw. Gefühlssache. Ich habe den 4G mit 20ern geordert - völlig ok - und dann auf 21er aufgerüstet und finde es total super. Sorry für OT - ist ja der 4K um den es gehen soll.

So ist es. Bei uns sind die Straßen nicht sonderlich gut. Und nun zurück zum 4 k

Zitat:

@B2nerd schrieb am 17. Februar 2019 um 21:38:53 Uhr:

Ist halt wie so oft Geschmacks- bzw. Gefühlssache. Ich habe den 4G mit 20ern geordert - völlig ok - und dann auf 21er aufgerüstet und finde es total super. Sorry für OT - ist ja der 4K um den es gehen soll.

Ich finde leider nix im Netz von nem A6 mit diesen Felgen in Titan. Ich hoffe irgendwer hat die verbaut!

Hallo,

Ich fahre seit ende Januar auch wider A6... ( 50 TDI Limousine, S-Line Firmament Blau )
Diesmal nicht selbst konfiguriert, war ein Lager Fahrzeug beim Händler aber mit so etwa alles drin was für mich wichtig ist.. und mit sehr schönen Rabatt :-)
Anbei enige Bilder. ( von 19 Zoll 10 Speichen Dynamik Design noch kein Bild, sind im Garage )

Mit Freundlichen Grüßen aus den Niederlanden

1
2
3
+4
Deine Antwort