Zeigt her eure Type Rs
Nachdem mein letzter Type R Fotothread seit 12 Jahren in der Versenkung ruht und der Großteil aller Links darin mittlerweile ins Nirvana zeigen, wird es Zeit für einen neuen.
Also: her mit Bildern Eurer Schätzchen!
Ich mach mal den Anfang mit ein paar alten und neuen Fotos...
83 Antworten
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 26. August 2021 um 20:36:55 Uhr:
Spurplatten + Federn empfehle ich noch dann kommt er mega auf dem 2. BildDann is das Felgenfittment richtig nice 😎
Danke! Federn sind inzwischen drin, das nächste mal Winterreifen wird 2 cm tiefer sitzen. Spurplatten hab ich auf dem letzten Treffen auch gesehen, dass ich sowas will - allerdings war mir die Antwort noch zu kompliziert. Mit "dann bau ein" konnte ich da nichts erreichen. Aber bald sitzen wir wieder um den runden Tisch, dabei klärt sich sowas meistens.
... und andere Dinge, von denen man vorher nicht wusste, dass man sie unbedingt braucht.
Ich denk, ne tief sitzende Dachbox würd dem auch mega gut stehen.
Aber erst mal Chrom wegmachen. Das ist ganz oben auf meinem Zettel.
Nachdem hier schon viel zu lange nix mehr los ist zeige ich mal meinen R mit den neuen Sommerschuhen.
Kann mich gar nicht dran satt sehen!
Endlich mal keine schwarzen Felgen - sehr schöne Farbkombination! 😎