Zeigt her eure Type Rs

Honda S 2000 AP1

Nachdem mein letzter Type R Fotothread seit 12 Jahren in der Versenkung ruht und der Großteil aller Links darin mittlerweile ins Nirvana zeigen, wird es Zeit für einen neuen.

Also: her mit Bildern Eurer Schätzchen!

Ich mach mal den Anfang mit ein paar alten und neuen Fotos...

83 Antworten

In Maßstab 1/1 habe ich auch noch einen, der wird nur bei Schönwetter bewegt.

20240418
20240418
20240418
+1

Zitat:

@CTR91 schrieb am 18. April 2024 um 20:27:01 Uhr:

der wird nur bei Schönwetter bewegt.

So mache ich das auch 😉

Die sind doch nicht aus Zucker! 🙄

Zitat:

@CTR91 schrieb am 18. April 2024 um 20:27:01 Uhr:

In Maßstab 1/1 habe ich auch noch einen, der wird nur bei Schönwetter bewegt.

uh facelift sportline - ich glaub die sind noch seltener als FL5 - aber ja sollten nicht nur bei schön Wetter bewegt werden ist zu schade. Honda müssen gesehen werden :-D die gefallen mir persönlich besser als die FK8 mit dem normalen Spoiler - ich habe mir auch einen dunkelgrauen angeschaut und dann kam die Pressemitteilung mit dem FL5 und war in Love - :-D

Gisela
Ähnliche Themen

Der FK8 war von 12/2020 bis 02/2024 mein Alltagsauto, bis der Civic ehev dieses Jahr im Februar dazugekommen ist. Als Alltagsauto finde ich ihn tatsächlich aber auch zu schade. Wenn das Wetter richtig beschi.... ist, dann ist es eine Wohltat für mich zu wissen, dass der FK8 sicher und geschützt in der Garage steht. Ich bin auch froh, dass ich ihn, wenn es z.B. zum Einkaufen geht, nicht auf dem überfüllten Supermarktparkplatz abstellen muss. Und klar steht er manchmal 2 oder sogar 3 Wochen nur in der Garage, aber umso größer ist dann die Freude, wenn ich wieder eine Runde mit ihm fahren kann.

Zitat:

@CTR91 schrieb am 19. April 2024 um 12:48:50 Uhr:

Als Alltagsauto finde ich ihn tatsächlich aber auch zu schade. Wenn das Wetter richtig beschi.... ist, dann ist es eine Wohltat für mich zu wissen, dass der FK8 sicher und geschützt in der Garage steht. Ich bin auch froh, dass ich ihn, wenn es z.B. zum Einkaufen geht, nicht auf dem überfüllten Supermarktparkplatz abstellen muss. Und klar steht er manchmal 2 oder sogar 3 Wochen nur in der Garage, aber umso größer ist dann die Freude, wenn ich wieder eine Runde mit ihm fahren kann.

Ganz genau so ists bei mir auch 🙂

Und noch einer.

-5953939100761440659

In weiß sind die FK8 wunderschön!

Der vom Nachbarn ist schwarz - hat was Böses. 🙂 Rot fetzt natürlich auch.

Deine Antwort