ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Neuer Type-R, Xenon-Licht

Neuer Type-R, Xenon-Licht

Themenstarteram 28. Febuar 2004 um 16:17

Hallo Leute,

vielleicht wissen noch einige, dass ich geplant hatte mir einen Type-R zu kaufen. Ich weiss nun es wird ein 2004er Type-R.

Nur habe ich jetzt ( natürlich ) noch n paar Fragen.

Habe heute nämlich Probefahrt gemacht... *g* .... zwar nich mit dem 2004er... aber jetzt will ich nur noch n Type-R haben und dass so schnellllll wie möglich :)

Nun meine Frage, wie anfällig ist Xenon-Licht, weil bei ner Reperatur kannste nich nur ne Birne auswechseln wie bei "normalem" Licht... ( glaub ich doch zu wissen )

...soweit ich weiss kann man auch nur Xenon und Privacy-Class zusammen bestellen für n 1000er...., ich mein sich die Scheiben zu verdunkeln is doch sicherlich wesentlich billiger.... ???

und wir sinnvoll is ne klima, weil darauf will ich ansich nicht verzichten und nebelscheinweifer wird er auch bekommen.

Meint ihr den Type-R bekomm ich mit all den Sachen für 24.000 Euro ? ... ich mein der Hof is voll von Type-Rs.

Zur Farbe = Rot ????

...*huiii*.... ne Menge Fragen... bedank mich schonmal jetzt für die Antworten...

ahhhsoo... reserviert mir doch schonmal bitte einen Platz in der Type-R Faher Liste *g* .... *booor* bin immer noch gannzn nervös von der Probefahrt.... *ggg* :)

Ähnliche Themen
29 Antworten

das Xenon selber ist so teuer....nicht das scheiben tönen....klima wers braucht....

zur Farbe ist deine Sache die meisten haben ihn glaub in schwarz und silber für 24000 liegt dir und deinem Händler

schwarz ist die geilste Farbe, rot sicherlich etwas gewagter ud silber wäscht Du nur, wenn man sich beim Tür öffnen die Hose versaut :D

Klima halte ich für ein Muss, auch wenn ich sie im Sommer fast nie an hatte - fast aber auch nur ;-)

Im Stau usw. ist man schon dankbar dafür und in der Übergangszeit ist sie gut gegen beschlagene Scheiben. Wiederverkaufstechnisch ist sie ebenfalls sinnvoll.

Liste wartet schon ;)

Gruss

RoZis

Themenstarteram 28. Febuar 2004 um 16:39

jepppi :)

zu deinen Fragen :

aufgrund der Scheinwerfer Umstellung würde ich mir das neue Modell nur in schwarz holen. Fahre derzeit silber.

Xenon ist unanfälliger als das "normale" Licht, kannst Du Dir ruhig holen, wenn Du das Geld dafür über hast.

Zum Thema Klima : Die Racer hier verpönen sie, Argument : wiegt zuviel, braucht man nicht ! Ich sage scheiss auf die 20 Kilo Mehrgewicht (schmeiss lieber dafür das Reserverad hinten raus), im letzten Sommer hatte ich die Klima im Juli / August täglich an ... kommt aber auch darauf an wo man wohnt, im kühlen Norden (gruss an Rozis) braucht man die wahrscheinlich weniger als im sonnenverwöhnten Freiburg oder in der versmogten Rhein Main Area ...

Themenstarteram 28. Febuar 2004 um 16:54

....öhmmm bin aus Hamburg... und habe jetzt ne Klima im Civic und würde darauf auch nich allzu gerne verzichten da es halt scho vorteilhaft is....

Nimm dafür lieber 20 kilo ab, wirf das notrad raus, blas die reifen ein bissl mehr auf, fahr immer mit dem fuel auf reserve und mach den scheibenreinigerbehälter leer!! dan bist du an der ampel dem CTR ohne klimaanlage sogar im vorraus!Ich find auf der autobahn im sommer ist die klima schon ne ganz feine sache! (besonders letzten sommer): Auf kurzstrecken und/oder landstrassen lass ich auch lieber den funky clown raushängen und fahr mit den fenstern bis ZUM ANSCHLAG unten!

Nun mal im ernst, wir schweizer können garnit anders, es gibt den CTR nicht mit ohne klima, dafür gibt es den 04er hierzulande nicht mit Xenon! Who cares, ich hab ja den alten!

Themenstarteram 28. Febuar 2004 um 17:12

"Auf kurzstrecken und/oder landstrassen lass ich auch lieber den funky clown raushängen und fahr mit den fenstern bis ZUM ANSCHLAG unten!"

*lol* ... der is gut... naja... bei mir kommt es nich unbedingt auf die 0.1 sekunden mehr oder weniger anner ampel an... :)

joar zum thema winterreifen hab mir ja schon ne menge hier im forum durchgelesen.... was sollt ich sonst noch zum thema ctr wissen ?

Wenn du das Geld über hast würde ich auf jeden Fall Xenon nehmen. Von der besseren Sicht mal abgesehn steigt dein Überholprestige auf der AB um den Faktor 10!!

ich hätte da ne klima bei mir drin die ich gern verkaufe... übern preis müsste man halt mal reden...

da versucht jemand lustig zu sein :(

Zitat:

Original geschrieben von shroom

da versucht jemand lustig zu sein :(

Dass sind eben die ganz harten!

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

ich hätte da ne klima bei mir drin die ich gern verkaufe... übern preis müsste man halt mal reden...

Was möchtest Du denn für die Klimaanlage haben?

Baust Du sie aus oder müsste man sie sich selbst rausrupfen?

Gruss

RoZis

ist ne preis frage kann sie natürlich auch vom Händler ausbauen lassen....die klima ist bei mir jetzt ca 1jahr alt würde letztes jahr komplett getauscht weil ein paar lammelen des kondensators defekt waren auf garantie...wieviel würdest denn dafür zahlen?

..na sie kostet im EK so um die 800EUR, hinzu kommt Aus.- u. Einbau + Neubefüllung.

Ich denke das rechnet sich nicht, wenn Du sie nicht selbst ausbaust.

Du musst doch eine Vorstellung haben was sie Dir bringen soll??

Kannst ja mal eine nagelneue beobachten ;-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2462578903

Deine Antwort
Ähnliche Themen