ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Schönster Type-R

Schönster Type-R

Themenstarteram 5. März 2004 um 19:49

Rein von der Form und dem Design. Welchen Type-R (original) findet ihr optisch am ansprechendsten.

Ähnliche Themen
32 Antworten

Integra Type R, neues Modell, gibts aber glaub ich nur in Japan! :(

*zustimm*

DC5 nur Rechtslenker, Jap und Aus.

als Acura RSX auch in USA

AlexX!!

Acura aber nur Type S, ohne Spoilerkit und weniger Leistung (200 statt 220 PS)

Themenstarteram 5. März 2004 um 20:16

Ich meine Eigentlich die hier erhältlichen.

DC2, EP3 und hm... ATR halt

CTR ob mit oder ohne Facelift!

original = Type-R 04

gut gemacht = ATR ( bei uns inner gegend steh ja einer *sabbbbber* )

Themenstarteram 5. März 2004 um 20:58

Wie gesagt. Originalzustand! Es geht nur um die Type-R´s die hier in Deutschland erhältlich sind. Sind halt 3 Kategorien:

- Hatchback CTR 03/04

- Coupé ITR

- Limo ATR

1. der ATR ist von der optik der beste ( aber mir schon zu gross, familienmäßig)

link

2. der CTR gefällt mir real am besten mit Facelift auf Bildern wiederrum eher in der bis 03 version

3. der Integra ist nicht so ganz mein Geschmack weil ich da die runden lampen vorn nicht mag, ansonsten wirkt er aber natürlich am ehesten wie ein sportwagen...

ähm wäre ich bei honda designer würde ich die lampen des ctr böser blicken lassen , für mich war bei den alten honda's die ich hatte eben dieser *blick* wichtig und hondatypisch und sicherlich ist das auch mit ein kritikpunkt weswegen so viele von den neuen modellen eher nicht so begeistert sind, mal abgesehn vom vanartigen design.... aber mit *böseren lampen * lol , wäre der ctr mein favorit

mir gefelt am besten ATR, erlich gesagt gegen CTR hette ich nichts dagegen (weniger platz), fileicht kaufe ich mir eine dazu,muss glaube mit dem model 04 noch eine probefahrt machen am beste mieten ubers wochenende

...mir persönlich gefällt inzwischen der CTR am besten, natürlich mein 02 Modell :D

von 20 möglichen Punkten erhält der

CTR 18P

CTR 17P Facelift 04

ATR 15P

ITR 12P

von mir.

Der CTR hat je nach Blickwinkel leider auch unschöne Ansichten (z.B. von ca. 2m Höhe und ~10m Abstand voll auf die Seite geschaut) ......aber ich lieben seinen Arsch und sein Gesicht sowie den schrägen Blick von Vorne u. Hinten ;)

also von den deutschen .. max 20P

optisch

ATR 18

CTR 15 ( 2001er

ITR 15

technisch

CTR 18

ITR 18

ATR 15

da es den ITR nimmer gibt wirds halt ein CTR, der ATR scheidet wegen fehlendem 6. Gang aus. Der ATS (accord type S)

fällt aus dem finanziellen Rahmen (mit Stock Bodykit, 17"ern... zuuuu teuer)

AlexX!!

... ich wüsste wie wir alle glücklich werden könnten

..... ne Mischung aus CTR, ITR, ATR und den Motor von s2000 ( + n paar mehr PS und evtl. als 2.4 Liter )

..... *dummmdiiidumm*

.....aber wäre bei Honda doc h echt mal wieder Zeit für n neuen Hammer ( ja ich weiss der neue NSX kommt ) aber ich will was bezahlbares .... naja erstmal den neuen ATR abwarten ....

neu ATR

 

habe mir einmal accord type s angeschaut und dan kam der verkaufer,habe mit ihm bishen geredet dann sagte ich das schade das kein type r gipt, er sagte zu mir doch es kommt eine im sommer 2004 2.4l 250PS weis jemand etwas davon, meine meinung nach wen es den gipt dann wascheinlich japan und usa als acura

@RoZiS

Streng genommen ist es aber das ´01er Modell... gibts seit November 2001 ;)

*Klugscheiss Mode off*

Deine Antwort
Ähnliche Themen