ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Eure Pics - Type R in Szene gesetzt

Eure Pics - Type R in Szene gesetzt

Themenstarteram 22. September 2006 um 10:52

Moin,

ich habe letztens mal wieder mit Kamera und dem Gimp rumgespielt und das ist dabei herausgekommen. Ich find's ganz hübsch - hab's mir gleich mal in Postergröße auf Fotopapier drucken lassen - macht sich gut an der Wand (nur schade, dass ich keinen roten CTR hab :) ) Was haltet ihr davon?

Habt ihr so was auch schonmal gemacht? Wie sehen eure Photoshop-Rs aus? Oder habt ihr einfach nur hübsche Fotos, wo euer R schön in Szene gesetzt ist?

Dann her damit!

Ich freu mich drauf.

Ähnliche Themen
113 Antworten

ich hätte nen roten für dich gehabt :D

jo in rot würde der viel besser rauskommen :D

Find ich auch. :p

mit welchem program bearbeitest du die fotos?

hat er doch geschrieben... GIMP!

Ich habe meinen auch mal in Szene gesetzt.

 

 

 

 

Wenn in meiner Signatur nicht grau stehen würde, hätte bestimmt niemand bemerkt, dass es nicht mein R ist:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Honda CTR-04

Wenn in meiner Signatur nicht grau stehen würde, hätte bestimmt niemand bemerkt, dass es nicht mein R ist:D:D

Oh der Rikli CTR. Der schaut genial aus.

Jep richtig, dass ist der von Rikli!

Sieht schon gut aus...!

und leckaaaaa :)

Der Rikli ist geil, ich finde die Felgen hier aber etwas besser

(auch wenns nur 'nen si ist)

jaaaaaaaaaaaaaa ... die passen finde ich sehr gut zun white ... macht das ganze gleich doppelt so nooobbbeelll :)

voila

Themenstarteram 25. September 2006 um 8:19

Zitat:

Original geschrieben von °°AZ-CTR°°

voila

Wow, gut gewählter Effekt zu dem Hintergrund.

Kleiner Verbesserungsvorschlag - nicht so stark drehen und ein paar mehr Kontraste im Heckbereich wären geil :)

Hier mal ein roter R

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Eure Pics - Type R in Szene gesetzt