Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jerichoid
So, nun darf ich auch endlich mal wieder.
Heut in WOB geholt. R-Line Edition mit 125KW. Und da es n Dienstwagen ist, muss ich auf weitere Extras leider verzichten. 😉
Hallo,
Also Ich hätte auch gerne so einen Firmenwagen, wirklich sehr schön, auch in Serie !!
Bin eindeutig in der falschen Firma ;-) , aber es sei jeden vergönnt, viel Spass damit !!
Schöne Grüße aus Wien, Miki
Zitat:
Original geschrieben von Roach13
schick, aber ich versteh nicht warum man für sowas einen r-line kauft, der normale comfortline kostet 3000 euro weniger, dafür hätte man doch das eine oder andere sinnvolle extra bekommen (xenon z.b.)Zitat:
Heut in WOB geholt. R-Line Edition mit 125KW. Und da es n Dienstwagen ist, muss ich auf weitere Extras leider verzichten. 😉oder ist der r-line ausstattungsbereinigt günstiger?
Least, nicht kauft. 😉
Den Comfortline gibts meines Wissens nach nicht mit R-Line Paketen zu kombinieren, daher wäre nur Highline oder Sportline möglich, was im Endeffekt nicht billiger kommt.
Hab da mal ne Frage:
sind die Seitenlesiten in Mattchrom wie der Grill oder in Glanzchrom ?
Gruß Peter
Zitat:
Heut in WOB geholt. R-Line Edition mit 125KW. Und da es n Dienstwagen ist, muss ich auf weitere Extras leider verzichten. 😉
Glanzchrom.
Ähnliche Themen
Zitat:
Glanzchrom.
Danke, wie ist es mit der Optik, wenn vorn Mattchrom und seitlich glanzchrom ist ?
Zitat:
Original geschrieben von funzel
Danke, wie ist es mit der Optik, wenn vorn Mattchrom und seitlich glanzchrom ist ?Zitat:
Glanzchrom.
Harmoniert ziemlich gut. Freu mich jedes Tag wenn ich das Auto sehe. Sieht einfach toll aus.
Kannst Du mir mal ein parr Bilder machen, was alles R-Line beinhaltet?
DANKE Dir im voraus
Gruß Peter
Zitat:
Harmoniert ziemlich gut. Freu mich jedes Tag wenn ich das Auto sehe. Sieht einfach toll aus.Zitat:
Danke, wie ist es mit der Optik, wenn vorn Mattchrom und seitlich glanzchrom ist ?
Hier mal meiner aktuell früher S8 20" jetzt auf 18" runter gegangen 20" ist unfahrbar nicht weil es zu hart is sondern durch den niedrigen querschnitt der Reifen selbst ne 1cm hohe kante zum Problem wird !
Zitat:
Original geschrieben von 3sterPASSAT
Hier mal meiner aktuell früher S8 20" jetzt auf 18" runter gegangen 20" ist unfahrbar nicht weil es zu hart is sondern durch den niedrigen querschnitt der Reifen selbst ne 1cm hohe kante zum Problem wird !
schick, mit 20" sah er aber auf jeden Fall geschmeidiger aus. Kompromiss auf 19" kam wohl nicht in Frage? werd früher oder später auf 19" umsteigen!
Also mal ein Hallo @ all,
und da lass ich doch als Neuling auch was da! 😉
@F1rstPlaya
ich fahre auch 19er und muss sagen keine Einschränkung im Alltag!
Gruß Seba
Zitat:
Kannst Du mir mal ein parr Bilder machen, was alles R-Line beinhaltet?DANKE Dir im voraus
Gruß Peter
Der Edition ist quasi ne Mischung aus Comfortline und Sportline (15mm tiefer, Sportfahrwerk)
Chromgrill
Frontschürze, Seitenschweller, Heckstoßfänger in R-Line-Ausführung
R-Line Logo an den Seiten
Edition-Logo am Heck
wenn du den Sportline oder Highline mit R-Line vollpackst, dann haste auch noch die Pedale und die Einstiegsleisten, sowie Lenkrad in R-Line-Design
find ich etwas seltsam, dass man dies in die Edition nicht mit integriert hat.
Zitat:
Original geschrieben von SebaTFSI
Also mal ein Hallo @ all,
und da lass ich doch als Neuling auch was da! 😉@F1rstPlaya
ich fahre auch 19er und muss sagen keine Einschränkung im Alltag!Gruß Seba
Schöne Felgen! Die sehen fast aus wie die
Samarkand.
Finde ich auch.
Was sind das für Felgen ?
Hat mal bitte ne Quelle ?
Interlagos glanzgedreht kann ja kein Mensch bezahlen. Oder gibt´s hier nen "CC-Neuwagenbesteller" der mir welche zum Selbstkostenpreis mitbestellen würde ? 😁
Grüße und ein schönes warmes WE an alle
Stefan
gibt doch hier genügend Angebote von Interlagos. Gerade bietet einer niegelnagelneue an für einen guten Kurs
Zitat:
Der Edition ist quasi ne Mischung aus Comfortline und Sportline (15mm tiefer, Sportfahrwerk)Zitat:
Kannst Du mir mal ein parr Bilder machen, was alles R-Line beinhaltet?DANKE Dir im voraus
Gruß Peter
Chromgrill
Frontschürze, Seitenschweller, Heckstoßfänger in R-Line-Ausführung
R-Line Logo an den Seiten
Edition-Logo am Heckwenn du den Sportline oder Highline mit R-Line vollpackst, dann haste auch noch die Pedale und die Einstiegsleisten, sowie Lenkrad in R-Line-Design
find ich etwas seltsam, dass man dies in die Edition nicht mit integriert hat.
ich hab 'nen highline mit r-line exterieur. die plakette für's lenkrad und die r-line padalerie musste ich mir aber extra kaufen, da diese beim interieur-paket mit dabei sind. die r-line einstiegsleisten gehören aber zum exterieur.