Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Ich belebe dieses Thema mal wieder, in der Hoffnung die anderen 3C/B6 Fahrer zu animieren, ein paar Fotos ihrer Schmuckstücke zu teilen 😉
Bei gutem Wetter holt man dann doch mal die Kamera raus und versucht sich in ein paar Perspektiven.
Auf das Design vom B6 lasse ich nichts kommen, mein Lieblingsauto 🙂
Zwar schon wieder fast ein Jahr her seit dem letzten Post-🙂
Ja der 3c nicht zu klein und nicht zu groß und kompakt und sportlich die Gründe das ich ihn immer noch habe und auch den neuen B8 nicht wiill was mich nur am meisten stört das er jetzt überall das blühen anfängt schade
Echt schick. Fast so schick wie meiner ;-)
By the way; ich seh immer, dass ihr eure Buden tieferlegt. Hats schon mal einer mit dem Alltrack-Fahrwerk im B6 probiert? Oder gäbe es ein Äquivalent? Brauch nämlich langsam was fürn Wald, und da komm ich mitm Passat nich weit.
Hier issa mal zu sehen;
-🙂 braucht man doch nicht hab schon so manche Bergtour mit den orginal Sportfahrwerk geschafft-🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Zahnbuerstenlecker schrieb am 30. März 2022 um 22:36:38 Uhr:
Ich belebe dieses Thema mal wieder, in der Hoffnung die anderen 3C/B6 Fahrer zu animieren, ein paar Fotos ihrer Schmuckstücke zu teilen 😉Bei gutem Wetter holt man dann doch mal die Kamera raus und versucht sich in ein paar Perspektiven.
Auf das Design vom B6 lasse ich nichts kommen, mein Lieblingsauto 🙂
Hei
Zahnbuertenlecker sag mal was hast du eigentlich für ein Fahrwerk verbaut??
mir ist jetzt nach 230000 km die die Feder vom Orginalsportfahrwerk gebrochen und ich bin am übrlegen
das ganze Fahwerk auszutauschen
gruß
Darf ich meinen B8 hier auch zeigen ist ja ein 3c ??
Der VW Passat B8 (Typ 3C) ist ein Mittelklassefahrzeug von Volkswagen, das auf dem Pariser Autosalon 2014
Voll verwirrend.
Kann man sagen was man will aber der B6 ist mit Abstand der schönste Passat von allen. Auch ein B8 schlägt das Design auf keinen Fall.
Traurig ist wirklich nur die Rostenpfindlichkeit. *Kopfschüttel*
Zitat:
@BLiZZ87 schrieb am 15. Februar 2023 um 00:05:26 Uhr:
2008 wusste der TE sicher noch nicht, daß der B8 auch irgendwo 3C stehen hat 😉
Hehe ja, das ist aber auch seltsam ^^
Zitat:
@Mrwilson2015 schrieb am 15. Februar 2023 um 00:42:14 Uhr:
Kann man sagen was man will aber der B6 ist mit Abstand der schönste Passat von allen. Auch ein B8 schlägt das Design auf keinen Fall.Traurig ist wirklich nur die Rostenpfindlichkeit. *Kopfschüttel*
Mein B6 war aus 2010 und Rostprbleme gab es zum Glück nicht mehr. Jay der B6 ist sehr schön, aber ich muss ehrlich sagen das der B8 einfach noch schöner ist. 😉
Ich mag sie beide.
Oh ja, es ist einfach der schönste Passat aller Zeiten!
Etwas blüht meiner auch, aber das wird noch in den Angriff genommen.
Genau wie diese Felgen auch perfekt für das Auto sind 🙂