Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Das ja man n´ schicker !!!
Welche Felgen hast Du da drauf ? Und wie hast das mit dem unteren Gitter des Grills hinbekommen ?
PS 2:0 Deutschland gegen die Inselaffen 😁
Sonnige Grüße
Stefan
der ist ja immernoch zu tief auf der HA bzw. zu hoch an der VA 😁 , vorne zuviel Chrom , ansonsten die alte Leier : wichtig ist das er dir gefällt 😉
Grüße zwei0
Zitat:
Original geschrieben von feffel
Das ja man n´ schicker !!!Welche Felgen hast Du da drauf ? Und wie hast das mit dem unteren Gitter des Grills hinbekommen ?
Stefan
sind 19 zöller von der marke sr, sind nachbauten aber mir latte.. 😉
sind die normalen klebeleisten von ebay..
@zwei0 das brauchst du mir nicht sagen, ich seh das selber aber wie du schon sagst mir gefällts 😉
Ähnliche Themen
Das isser, werd ihn wohl nach Abschluss der Lehre dezent tiefer legen und die felgen vom Rs 6 draufhauen... was sagt ihr dazu? könnte das geschmeidig aussehen? habt ihr evtl. bsp. bilder?
lg
Zitat:
Original geschrieben von uwe114
paar neue Pics von meinem Baby:-)
hast du die spiegel in diesem alu-matt-lack lackieren lassen? wenn ja, was war das für einer?
Zitat:
Original geschrieben von RZA
hast du die spiegel in diesem alu-matt-lack lackieren lassen? wenn ja, was war das für einer?Zitat:
paar neue Pics von meinem Baby:-)
jap is alumatt lackiert...und sowas können Lackierer:-) ...aber keine Ahung wie sich der Lack nennt...ist halt nen Mattlack statt glänzend über silber.
Zitat:
Original geschrieben von NiteCrow
das sieht definitiv besser aus als diese Chromblenden. Irgendwie nicht so wie ausm ATU-Regal
ja genauso seh ichs auch...eben wie bei den aktuellen Audi S bzw. RS Modellen.
Zitat:
ja genauso seh ichs auch...eben wie bei den aktuellen Audi S bzw. RS Modellen.Zitat:
Original geschrieben von NiteCrow
das sieht definitiv besser aus als diese Chromblenden. Irgendwie nicht so wie ausm ATU-Regal
würd auch sehr gut zum r-line grill passen. hast du die original spiegelkappen umlackieren lassen, oder dir zwei neue bestellt zum lackieren? bin echt am überlegen, falls man mal wieder wechseln mag.
Zitat:
Original geschrieben von RZA
würd auch sehr gut zum r-line grill passen. hast du die original spiegelkappen umlackieren lassen, oder dir zwei neue bestellt zum lackieren? bin echt am überlegen, falls man mal wieder wechseln mag.Zitat:
ja genauso seh ichs auch...eben wie bei den aktuellen Audi S bzw. RS Modellen.
sind die originalen...abgebaut zum lackieren.
So, nun darf ich auch endlich mal wieder.
Heut in WOB geholt. R-Line Edition mit 125KW. Und da es n Dienstwagen ist, muss ich auf weitere Extras leider verzichten. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jerichoid
So, nun darf ich auch endlich mal wieder.
Heut in WOB geholt. R-Line Edition mit 125KW. Und da es n Dienstwagen ist, muss ich auf weitere Extras leider verzichten. 😉
schick, aber ich versteh nicht warum man für sowas einen r-line kauft, der normale comfortline kostet 3000 euro weniger, dafür hätte man doch das eine oder andere sinnvolle extra bekommen (xenon z.b.)
oder ist der r-line ausstattungsbereinigt günstiger?