Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Verstehe ich nicht. Hast du nur Teilkasko? Bei mir in der Vollkasko ist Vandalismus mit drin und wird auch mit abgedeckt.
Dann weißt du das fürs nächste mal, meine Navi würde dann definitiv nichtmehr drin sein, wenn ich weiß das die Versicherung dann nicht zahlt 😉
Ne aber im Ernst: Hier haben die vor der Tür 2 Autos nebeneinander aufgebrochen in einer Nacht. Beide Alarmanlagen sind angegangen, bis wir und der Nachbar draußen waren, saßen die Herren schon samt 2 RNS im Auto und dampften davon. Chance = 0.
Nabend Passat Freunde,
hier das ergebnis von unserer Rückfahrt aus unserem Urlaub, das passiert wenn man ein zu tiefes Schlagloch erwischt...
LG
Ähnliche Themen
Hat bestimmt gut gerumst..
Zitat:
@WolfsrudelVW schrieb am 1. September 2015 um 21:29:50 Uhr:
Nabend Passat Freunde,hier das ergebnis von unserer Rückfahrt aus unserem Urlaub, das passiert wenn man ein zu tiefes Schlagloch erwischt...
LG
Nach 4.Jahre melde ich mich zurück 🙂 , letzte Woche nen 3C Passi gekauft.
Comforline 2.0TDi CR DSG aus 2008, MJ 2009 und 110Tkm runter. 😉
Gruß
Micha
Ich denke schon in saß im auto dahinter zum glück 😁
Zitat:
@tdi_engine_only schrieb am 3. September 2015 um 07:11:31 Uhr:
Hat bestimmt gut gerumst..
Zitat:
@tdi_engine_only schrieb am 3. September 2015 um 07:11:31 Uhr:
Zitat:
@WolfsrudelVW schrieb am 1. September 2015 um 21:29:50 Uhr:
Nabend Passat Freunde,hier das ergebnis von unserer Rückfahrt aus unserem Urlaub, das passiert wenn man ein zu tiefes Schlagloch erwischt...
LG
Zitat:
@habmichlieb12 schrieb am 3. September 2015 um 14:33:35 Uhr:
mit umgebauter Dachreling und Chromgrill 😁
Die Chromreling konnte man beim Comfortline als Extra bestellen. Sieht man auch öfter. Die Leisten im Grill allerdings nicht 😉
Das der Grill nur beim Highline in Chrom ist wissen selbst die Besitzer nur in denn wenigsten Fällen^^
Zitat:
@CC Driver schrieb am 18. September 2015 um 17:31:13 Uhr:
Heute mal kein Passat, dafür was aus unseren Flitterwochen 😁
Hörst du mal auf hier meinen Fuhrpark zu posten? 😁 😁