Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Mal paar Bilder von meinem..naja mal wieder dreckig, aber bei dem tollen Wetter bringt das putzen ja sowieso nichts..

Grill wollte ich eigentlich komplett schwarz, aber habe ACC, somit ist das VW eine glatte Scheibe, statt einem 3D VW Zeichen. Wenn man das folieren würde, wäre es also eine komplett schwarze Scheibe, sieht bestimmt doof aus. Nur Gitter ohne VW Zeichen schwarz machen, sieht wahrscheinlich aus als hätte er eine dicke Nase, also haben wir es so gelassen.
Demnächst kommt noch komplette AGA und irgendwann andere Felgen, Spurplatten, Komplettfolierung,..

Img-20150923-105947
Img-20150923-110216
Img-20150923-110018
+9

Sind deine Dekore alle foliert? D.h. auch die silbernen in der Mittelkonsole?

Welche Folie hast du dafür verwendet? Sieht gut aus!

Die silbernen sind orig. So sahen vorher die oberen Dekore auch aus. Habe den 2Ton Look aus meinem alten Passat vermisst. Wobei ich das Gefühl hatte in meinem alten Passat und nun im R war das silber andersfarbig. Ich meine es ist jetzt eher so champagner Farbe.

Glaube es ist 3M Brushed Black Alu Folie oder so ähnlich.

Hast du selbst foliert? Ich überlege ob ich das auch machen soll 😕 Da würde mir das Bi-Color auch ganz gut gefallen.

Ähnliche Themen

http://www.carskinz.de

Ist ein alter Kumpel von mir.
Würde gar nicht auf die Idee kommen es selbst zu machen, glaube man braucht da schon einiges an Erfahrung. Er war auch schon auf erlichen Schulungen usw.

Auch von Außen, ist ja die gleiche Folie und der Plott Aufkleber, hat er alles gemacht..

Wer von euch darf demnächst bei VW zum Nachbessern? 😁

Na noch die wenigsten hier um Forum! Betrifft nur die EU6 Diesel und auch nur die mit SCR Katalysator.
Haben wir nichts mit am Hut....... Unsere TDIs nicht noch EHRLICHE Stinker :-)

Zitat:

@fromseattoaudi schrieb am 25. September 2015 um 21:07:51 Uhr:

Na noch die wenigsten hier um Forum! Betrifft nur die EU6 Diesel und auch nur die mit SCR Katalysator.
Haben wir nichts mit am Hut....... Unsere TDIs nicht noch EHRLICHE Stinker :-)

Auch wenns hier vom Thema nicht hergehört - woher hast du die Infos ? .... Ich lese überall es geht um Euro5 Motoren Bj 2007-2014 ? ... Euro6 Modelle seien nicht betroffen...

z.B

Das ist auch mein Stand, allerdings Bj 2009-2014 soweit ich weiß ... ich denke es geht um die erste Generation CR Motoren.

Durch die Medien selbst! Unsere alten TDIs betrifft das nicht! Es betrifft die neuere Generation mit EU6 und SCR Katalysator!

Zitat:

@fromseattoaudi schrieb am 25. September 2015 um 21:41:15 Uhr:

Durch die Medien selbst! Unsere alten TDIs betrifft das nicht! Es betrifft die neuere Generation mit EU6 und SCR Katalysator!

Der Nachrichtensprecher von WDR 2 den ich zufällig sogar entfernt kenne, hat eben explizit darauf hingewiesen, dass EU 6 nicht betroffen ist. Dem vertraue ich da mal.

Zitat:

@leon93 schrieb am 25. September 2015 um 21:43:52 Uhr:

Zitat:

@fromseattoaudi schrieb am 25. September 2015 um 21:41:15 Uhr:

Der Nachrichtensprecher von WDR 2 den ich zufällig sogar entfernt kenne, hat eben explizit darauf hingewiesen, dass EU 6 nicht betroffen ist. Dem vertraue ich da mal.

Ich habe andere Informationen. Muss aber nicht stimmen!

Unsere Autos von 2009-jetzt 🙂
Schwarz--> Sportline (unverändert)
Silber--> Trendline (optisch verändert und motortechnisch)
Bau--> ?????? (aktuelles Fahrzeug, noch unverändert)

Welche Austattungsvariante unser momentaner 3C hat wissen wir nicht, müssten das noch herrausfinden 😁

Und ihr so?

LG

2015-10-03-12-59-59

Blau sieht stark nach Comfortline aus.

Aber schicke Wägelchen!

Steht doch im Bordbuch (Checkheft) bzw in der Reserveradmulde.
3Cx?xx

?=
0 = Trentl.
1 = Cmfortl.
2 = Sportl.
3 = Highl
4 = R36

Deine Antwort