Zeigt her eure Golf-Frontscheinwerfer!

VW Golf 1 (17, 155)

Was sieht dennoch gut aus und hat diesen schönen nostalgischen Look für einen Golf 2?

333 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

(...) vorallem wie reagiert die elektrik bei den wenig widerstand der leds, dürfte der ja turbo blinken sein.

Na, daß die ordentlich verschaltet sind, davon würde ich aber ausgehen - sonst kannst Du den Blinker nicht verkaufen.

Mir persönlich würde allerdings das Standlicht fehlen...

@Maakus
Ich meine auch entweder Rallye oder Standard ohne DSW !

@Scene-Golf
So´n Schei*** mein erster Edition One ging auch durch einen Unfall kaputt, steckte auch ne Menge Zeit und Geld drin !

Hier ist meine Front,leider sind die Scheinwerfer leicht blind geworden und die Stoßstange ist auchkein Hingucker und nen Grill ohne VW Zeichen wäre auch net schlecht :-(

Naja, da gefällt mir die originale Front sogar sehr gut und neue scheinis kosten ja ned die Welt.... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jack GT

Na, daß die ordentlich verschaltet sind, davon würde ich aber ausgehen - sonst kannst Du den Blinker nicht verkaufen.

Mir persönlich würde allerdings das Standlicht fehlen...

ich wäre vorsichtig mit den dingern das prüfzeichen muss net echt sein,und wie es leuchtet interessiert meist die wenigsten. ich hab von denen bisher in keinem katalog was gelesen drumm zweifel ich das es legale teile sind

Zitat:

Original geschrieben von Maakus

Sieht immer noch besser aus als die uns allen wohlbekannte himeno- Front, wobei ich immer noch finde, dass die Corradofront nicht wirklich an den Golf passt (zu wuchtig).😁

Grüße nach Leipzsch.🙂

*duckundwech*
MfG Markus

eh hats halt anders gemacht die geschlossene grilleiste macht auch was her will ich ja auch noch ändern. ich habs nunmal anders gemacht

Hey, das sieht cool aus.Hatte ich mir auch schon überlegt.Muß man irgendwas am Blech ändern, oder passen die ohne große Umbauerei?
Übrigens grüßt die ein echter Dungelbecker

Zitat:

Original geschrieben von Räbbi

Carat bzw. Jetta Front am G II

Geschmäcker sind verschieden ich finds gut so, und bilde mir auch ein, das sie mehr bringen als die 2er Teelichter!

Hey, das sieht cool aus.Hatte ich mir auch schon überlegt.Muß man irgendwas am Blech ändern, oder passen die ohne große Umbauerei?

Wegen den LED BLinkern,
hier ist der Flyer vom Volkswarenhaus von der MotorShow in Essen 2006

Zitat:

Original geschrieben von rolf0512

nope nur jetta schlossträger und grill brauchste passt aber 1 zu 1

Zitat:

Original geschrieben von poldippo

Wegen den LED BLinkern,
hier ist der Flyer vom Volkswarenhaus von der MotorShow in Essen 2006

sicher das es von denen ist im online katalog stehen se net drin

Glaubste ich habe gerade nen Flyer erstellt ;-)

Auf der Messe habe ich sie auch da bei denen am Stand liegen sehen...

Im onlinekatalog habe ich sie auch net gefunden sonst hätte ich schon den Link gepostet.
Wenn einer interesse hat, vielleicht einfach mal ne E-mail an die Jungs schreiben.

MFG Poldippo

Im Rieger Katalog stehen die Teile auch drin...

Jetzt wär ich aber für BTT 😉

Komische Front, aber sieht ganz gut aus!

Was meint ihr zu dieser Front?
Habe die Bilder im Internet auf einer polnischen Seite gefunden.

Geschmackssache.

Das ist eine Oricari-Front und die ist saugeil, aber unbezahlbar 😉
Die Lampenabdeckung fährt beim Einschalten des Lichtes automatisch zurück

ist selten und ziemlich teuer etwa ab 1000 eus und ohne gutachten meist

Deine Antwort